Ich war gestern zum ersten Mal seit langem wieder beim Action und hab’ Glitzerfarben gesehen. Die Vernunft sagte “Lass sie da, du hast genug Glitzerkram und nutzt selbst den viel zu selten.” Aber die innere Elster war dran “Kaaaaaaaaaauf es! Teeeeeeste es. Es schimmert. Es glitzert. Es ist schöööön!” Also…Yup. X’D Bin schwach geworden und dachte mir, ich berichte mal - vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. :)
Fotos der drei Sets + Swatches
Die Farben lassen sich sehr einfach anlösen und machen einen halbdeckenden Eindruck. Sie wirken zudem sowohl auf schwarzem, als auch auf weißem Papier sehr schön (obwohl viele der Farbtöne auf schwarz einfach nur Silber aussehen).
Die Sets sehen von der Aufmachung her übrigens fast aus wie die Farben von Kuretake Gansai Tambi, sogar die Pappbox in der die Näpfe sitzen sieht ähnlich aus. Der Preisunterschied ist dabei aber extrem, denn ich habe pro Set 1,39€ bezahlt. Klar ist da wahrscheinlich auch nen riesen Qualitätsunterschied und zur Lichtechtheit der Farben kann ich auch nichts sagen, aber ich denke mal für kleine Glitzerakzente auf Kakaos sollten sie vielleicht reichen.
"Vergleichsfoto mit dem "Kuretake Gansai Tambi Gem Colors" Set
(Zum Wassertank-Pinsel der in jedem Set mit dabei ist kann ich allerdings noch nichts sagen, den habe ich nicht getestet. Ich nutze solche Pinsel generell ungern, da ich es schwierig finde den Wasserfluss zu kontrollieren/ich bevorzuge “normale” Pinsel. Aber trotzdem ganz nett, dass solch ein Pinsel im Preis mit inbegriffen ist, andere wird das bestimmt freuen. :3 )