Ja wir machen es jetzt einfach ganz entspannt, es gilt der neue Abgabeschluss. Solltet ihr alle vorher fertig sein und die Briefe hier sein, fange ich natürlich gerne schon eher an, eure Rückbriefe zu packen :).
Mein letztes Kärtchen für @Foxface-x3 ist jetzt auch fertig geworden.
ich hoffe es gefällt dir.
Das Foto ist leider nicht so gut.
Scann folgt dann noch
Wow! Die Karte ist super schön geworden! <3
Ich liebe die ganzen Details!
Vielen Dank! Ich freu mich schon sie in den Händen zu halten. :3
Ich würde mich wie immer melden, wenn Briefe bei mir ankommen.
Oh wow, ich liebe das Motiv einfach so sehr! Finde du hast das Kürbisbeet klasse umgesetzt und ich freue mich über eine Karte mit Jakob drauf. <3 Kriegst dann einen ausführlicheren Kommentar unter die Karte. :D
Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht!
@anon8037352 keine Sorge, manchmal brauchen Briefe schon gut eine Woche bis sie ankommen. Der wird übers WE auf einer Verteilstation gelegen haben und bestimmt demnächst ausgeliefert. Meine Briefe haben teilweise auch schon so lange gebraucht, wenn ein WE dazwischen lag. :) Hast du den ohne Einschreiben versendet? Sonst könntest du ja gucken, wo er gerade ist. Ansonsten ist es noch normal, wenn er bis Ende der Woche braucht. ^^
So Karten sind jetzt gescannt und für die Aktion eingereicht :3
Meine letzte Karte ist jetzt auch eingereicht :)
Ok Muster ausgesucht XD
BOAH die Karte ist einfach wundervoll.
Ich bin total begeistert
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 85 Wer stört mich beim Picknick
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 86 Fälschung oder nicht
Calla hat eine neue Karte eingereicht: #251 kleine Auszeit
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 87 Sag hallo zu Flauschi
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1147 Anglerschock
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1148 Lecker Calamari
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1149 Verstecken spielen
Meine Güte, die Karte ist ja suuuper niedlich geworden
Die Farbstimmung ist toll, den Hintergrund hast du genial eingefangen und die Charaktere sind richtig süß!
Es wäre zwar toll, wenn man noch etwas besser erkennen würde, dass meine Yasi einen kleinen Zopf hat (ich hatte hier noch mal eine zusätzliche Referenz geposted :3), aber ansonsten bin ich riiiiichtig glücklich mit der Karte >U<
Nein, die ist mega hübsch geworden * _______ *
Heute kamen die Briefe von @anon8037352 (Danke für die Sticker!) @fenschu @Foxface-x3 (Danke für die Papierprobe :3)und @Rasmodea (Danke auch dir für die Sticker <3) angekommen <3. Alles heile gott sei Dank. Bei den fürchterlichen Regen hier weiß man ja nie ^^".
Meinen Brief habe ich eben in den Briefkasten geworfen.
Er geht also heute noch auf Wanderschaft 
Huhu ^^,
ich dachte ich melde mich auch mal wieder :3.
Es sind echt so viele, unglaublich schöne Karte entstanden
. Da ja nun auch all die Karte für mich fertig sind, werde ich mal versuchen am jetzigen Wochenende meine Karten zu kommentieren. Vielleicht kommentiert ich im Laufe der Tage auch noch die ein oder andere Karte von den anderen Teilnehmern, da sind nämlich so viele, tolle Motive dabei, dass ich einfach gerne zumindest hier und da auch noch ein paar nette Worte dalassen möchte <3.
Ich komme jetzt erst dazu, Bescheid zu sagen. Mein Brief ist seit Freitag unterwegs ^^
Und ich wollte meine Gruppe (@Chocoberry @Vynea @StarChild93 ) mal fragen, ob es für euch okay wäre, wenn ich die Karten eventuell auch auf Instagram poste. Es sind ja eure Charaktere bzw. Wünsche dargestellt, ihr könnt also definitiv auch nein sagen, will da auf Nummer sicher gehen :)
Ich habe absolut kein Problem damit wenn du es auf Instagram hochlädst ^^ Dann kann ich die tolle Karte(n) auch gleich teilen und damit angeben xD
Ich habe auch kein Problem damit 
Edit: Briefe von
@Moonrose @Angelheard und @Chocoberry sind heile angekommen <3.
LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #046 Yasaos Zuckerwatte
LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #047 Cinder und die Nordlichter