kakao-karten.de Forum

[WuST] Animal Crossing New Horizons

Die Lines sehen super aus, gefällt mir echt gigantisch gut!!!
Schade, dass du zweimal Linen musstest, beide sehen toll aus. Michelle hast du toll integriert. Ich finde es auch toll, dass du noch so viele Details ergänzt hast. Ich bin total hyped auf die Coloration <3.

@Chocoberry Kerstin und Magda sehen mit ihren Kids so toll aus, die Karte ist so farbnfroh und strahlt pure Familienfreude aus. Ich bin total verliebt. Vielen lieben Dank für diese schöne Karte.

Ich hatte eigentlich klar und deutlich gemacht, dass ich keine Verlängerung mehr geben würde, weil es nicht in meinem Zeitplan passt, allerdings hat sich @Foxface-x3 reichtzeitig privat an mich gewahnt, mit persönlichen Problemen, die ich nachempfinden kann. Da ich es dann aber fair für alle gestalten möchte, gewähre ich jetzt noch eine Woche aufschub. Damit die, die auch noch nicht fertig sind auch von der Zeit profitieren können.
Das ist dann aber auch die letzte Verschiebung / Verlängerung. Seht also zu, dass ihr wirklich fertig werdet. Ich habe demnächst auch Prüfungen und leite auch noch eine weitere Aktion und ich möchte ungerne, dass die sich was das Aufteilen angeht, in die Quere kommen. Reizt meine Nachsichtigkeit hier bitte nicht aus. Zudem die, die fertig sind auch bereits warten und ihre Karten bald in den Händen halten möchten…

4 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Alle"
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #752 Selfie Time
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #753 Chatting in the Museum
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #757 Auf dem Spielplatz

Vynea habe ich schon bescheid gegeben, aber ich zeig die letzte Karte auch hier nochmal. Da ich heute früh aufgestanden bin und einen Mal-Marathon eingelegt habe konnte ich die Karte heute schon unerwarteter Weise fertigstellen. Hier und da mag ich auf jeden Fall nochmal drüber arbeiten, aber viel wird sich nicht mehr verändern!
@jenniferhneway falls du noch etwas verändert haben möchtest gibt mir bis morgen früh bescheid, mit Acryl lässt sich da auf jeden Fall noch was machen. ^-^ Ich arbeite bis heute Abend die letzten Details aus.

Falls also sonst auch alle fristgerecht fertig werden, würde mein Bedarf einer Fristverlängerung hiermit nichtig werden und ich entschuldige mich für die Umstände! x3 Bin einfach froh, es noch ohne viel Stress in einem Schwung geschafft zu haben - wer weiß was die kommende Woche noch für mich bereit hält, zur Zeit rechne ich ja mit allem. >.>

edit
Über Verbesserungsvorschläge und Hinweise freue ich mich sehr, der Künstler sieht ja bekanntlich oft die Problemstellen erst, wenns zu spät ist. :D

Liebe Grüße

4 Like

Oh gott die is einfach zuckersüß die Karte :rainbow::relaxed::heart:und so schön farbenfroh. Find es mega wie es so ohne Lineart aussieht. Ich finde dieses verschmitze Lächeln von Bienchen ja so cute und Sophie sieht auch super cute aus. :heart_eyes::two_hearts: Oh mein Gott wie winzig die Misuzu ist und trotzdem super gut erkennbar :heart_eyes::rainbow:die Wolken sehen soooo schön aus und das Wasser super gut gelungen. Nawwww ich will mit picknicken :grin::heart::rainbow:

1 Like

@Vynea kam mein Brief noch nicht an?

So ich möchte euch gerne meine zweite fertige Karte präsentieren.
Die Details waren echt mörderisch.
Ich hoffe sehr, sie gefällt dir @Emily_Adams

Das Foto ist leider nicht so gut. Scann folgt wenn ich alle 3 Karten dann fertig habe.

und zu guter letzt möchte ich dir @Foxface-x3 gerne deine Skizze zum Absegnen präsentieren

Jakob spielt mit dir verstecken im Kürbisfeld XD
Wenn sie dir gefällt würde ich sie dann ordentlich ausarbeiten.

4 Like

Vielen Dank Angelheard! Eine sehr schöne Karte!

1 Like

Omg, ich liebe die Motividee jetzt schon, wie toll! :D <3

Eine letzte Frage noch an euch drei @Emily_Adams @Angelheard @jenniferhneway mag einer von euch keinen Glitzer? Ansonsten würde ich mit meinen Glitzergelstiften ganz zart ein wenig Glitzer in die Motive einarbeiten, so dass sie etwas schimmern, wenn man sie bewegt. ^-^

1 Like

Ich liebe Glitzer :relaxed: aber auch ein leichtes Funkeln reicht mir :blush::heart:

1 Like

Glitzer ist an Stellen wo es Sinn ergibt definitiv okay für mich :grin:

1 Like

Für Glitzer bin ich immer zu haben.
Also kannst du dich bei mir voll austoben :heart:

Und freut mich, dass dir die Skizze gefällt.
Ist auch schon gelint und hab mit der Color schon angefangen. Wenn alles gut läuft ist sie Montagabend fertig :3

1 Like

Ah das freut mich danke :D

Magst du mich dann noch umstellen, dass ich deine Adresse sehen kann? Dann kann sich der Brief später gleich auf den Weg zu dir machen

@Vynea Oh wow, ich habe gerade den Brief zugeklebt und dann ist mir eingefallen, dass ich ja deine Adresse auf dem Rückbrief nicht stehen habe, weil ich sie noch gar nicht kenne… ich sollte mehr schlafen, weniger versuchen mittels Koffein zu überleben. facepalm
Ich lasse das mal so, um keine Briefmarke und den Umschlag zu verschwenden, wenn ich den jetzt beim Öffnen zerreiße… damit du bescheid weißt, dass du deine Adresse da noch drauf schreiben müsstest, sorry. xc

1 Like

@Vynea Bleibt die Abgabe jetzt eigentlich verlängert? Ich nehme an ja, aber möchte nicht versehentlich zu spät abgeben :)

Also eigentlich würde ich schon gerne den 30.06 einhalten, außer jemand sagt: ich brauche die Zeit unbedingt. Weil der Tag fällt mir besser in die Planung ab nächste Woche habe ich nämlich täglich Prüfungen…

Andererseits habe ich bereits alles verlängert und in die Wege geleitet , sodass ich Chaos in die STA bringen würde. Daher bleibt es jetzt beim neuen Abgabetermin.

2 Like

Foxface-x3 hat eine neue Karte eingereicht: Strand-Yoga mit Karl
Foxface-x3 hat eine neue Karte eingereicht: Buntes Schneetreiben mit den Hasengeschwistern
Foxface-x3 hat eine neue Karte eingereicht: Sommersonnenwenden-Picknick

Kurze Info: ich habe meine Karten heute in den Briefkasten geworfen, ich hoffe, sie kommen schnell und wohl behalten an!

@Moonrose iff ich komme die Woche gar nicht an meine Switch also Ton dich ruhig mit einem Muster aus was dir gefällt, also hellblau alleine sieht schon mega aus :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

Hier alle Beiträge die noch richtig gescannt werden müssen für @xX_sarah_Xx @Melanie und Moonrose

8 Like

fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #390- Unter Sternen
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #391- Flamingos!
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #392- Nachmittag

Vielen Dank für die Antwort :blush:
Ich war die ganze Zeit ein bisschen gestresst, weil ich dachte, der 30. wäre schon morgen. Den normalen Hochladeschluss schaffe ich glatt, die Colo ist fast durch! Und ich wünsche schon mal viel Erfolg bei den Prüfungen :crossed_fingers:t2:

2 Like