Die Lines sehen super aus, gefällt mir echt gigantisch gut!!!
Schade, dass du zweimal Linen musstest, beide sehen toll aus. Michelle hast du toll integriert. Ich finde es auch toll, dass du noch so viele Details ergänzt hast. Ich bin total hyped auf die Coloration <3.
@Chocoberry Kerstin und Magda sehen mit ihren Kids so toll aus, die Karte ist so farbnfroh und strahlt pure Familienfreude aus. Ich bin total verliebt. Vielen lieben Dank für diese schöne Karte.
Ich hatte eigentlich klar und deutlich gemacht, dass ich keine Verlängerung mehr geben würde, weil es nicht in meinem Zeitplan passt, allerdings hat sich @Foxface-x3 reichtzeitig privat an mich gewahnt, mit persönlichen Problemen, die ich nachempfinden kann. Da ich es dann aber fair für alle gestalten möchte, gewähre ich jetzt noch eine Woche aufschub. Damit die, die auch noch nicht fertig sind auch von der Zeit profitieren können.
Das ist dann aber auch die letzte Verschiebung / Verlängerung. Seht also zu, dass ihr wirklich fertig werdet. Ich habe demnächst auch Prüfungen und leite auch noch eine weitere Aktion und ich möchte ungerne, dass die sich was das Aufteilen angeht, in die Quere kommen. Reizt meine Nachsichtigkeit hier bitte nicht aus. Zudem die, die fertig sind auch bereits warten und ihre Karten bald in den Händen halten möchten…

und so schön farbenfroh. Find es mega wie es so ohne Lineart aussieht. Ich finde dieses verschmitze Lächeln von Bienchen ja so cute und Sophie sieht auch super cute aus. 
Oh mein Gott wie winzig die Misuzu ist und trotzdem super gut erkennbar