Oh wie schön, dass du so schlau warst vorher nachzufragen 
ich hab da nämlich überhaupt nicht dran gedacht und meine Karten einfach so auf Instagram gepostet, ich hoffe, das ist okay für meine Gruppenmitglieder @Calyses @anon8037352 @Lady_Chouette ansonsten nehm ich den Post natürlich wieder runter
Für mich vollkommen fine ^.^
Ich muss ja mal wirklich sagen, unsere Galerie ist so richtig schön bunt. Ich gucke so gerne da rein! so tolle Beiträge.
Für mich auch in Ordnung. Kein Problem.
oh ja da kann ich dir nur zustimmen :D
Vielen Dank für die Rückmeldungen! Mal schauen, wann ich zum Posten komme, ich stehe gerade ein bisschen auf Kriegsfuß mit Instagram :D
@Rasmodea ach was, ich übertreibe es manchmal mit dem Nachfragen. Scheint ja bisher keiner so eng zu sehen :)
Und die Aktionsgalerie ist wirklich zauberhaft, so bunt und vielfältig, sowohl die Motive als auch die Stile <3
@Calla entschuldige, ich habe deine Nachricht jetzt erst gesehen
. Ich hatte gestern viel zu tun und war daher nicht mehr online. Aber ich habe kein Problem damit, wenn du meine Karte irgendwo anders postest, egal ob auf Instagram oder anderen Seiten. Ich würde das sogar toll finden, wenn du das machen würdest, dann kann nämlich jeder die hübsche Karte sehen ;3.
Der Brief ist raus, ich hoffe er kommt ganz schnell heil an.
@LilaLauneWoelkchen dein Brief hat mich heile erreicht. Ich war ganz entzückt von den Aquarellproben von Emily :3 Danke dafür!
@Calla dein Brief hat mich auch heile erreicht :3 Danke für die Sticker und die süße Skizze auf dem Brieflein.
@Calyses und @Melanie wie sieht es bei euch aus? Wir haben nur noch wenige Stunden bis zur Deadline heute und ich habe von euch noch nichts gehört.
Meine Beiträge sind fertig und die Karten werde ich gleich hochladen, ich schreibe gerade noch die Texte, aber hier schon mal die Fotos - ich hoffe, sie gefallen euch!
Für @serenity025

Für @fenschu

Für @Moonrose

@Vynea Kannst Du die Aktion bitte noch mal öffnen, damit ich die Karten einreichen kann? Dann mache ich das gleich, wenn ich fertig bin 
Ich werde eure Karten aber erst akzeptieren, wenn ihr das okay eurer Gruppenmitglieder bekommt! Ich bin ja nicht nur allein zuständig für das Akzeptieren der Karten…Letzendlich muss es euren Wünschlingen gefallen.
@Vynea ich melde mich gleich mit den Karten.
Bin gerade noch auf der Arbeit. Hab’s vorher nichtmehr geschafft zu scannen.
@Melanie @Vynea
Von mir gibt es schon mal eine absegnung. Die Karte ist wirklich schön und auch bei ihr freue ich mich sie bald in den Händen zu halten. <3
Da hat sich das warten gelohnt, auch wenn es teilweise etwas frustrierend war. X"D Ich sterbe nämlich irgendwann vor neugier.
Ich find Eufi ja so herzallerliebst und süß.
Von mir also ein großes ok 
@Vynea Klar, aber so hast Du schon mal alles - ich hoffe, so ist es am einfachsten für Dich 
@xX_sarah_Xx Vielen Dank für das Feedback, ich freue mich darüber, dass Dir die Karte gefällt! 
@Moonrose Das gilt natürlich auch für Dich, Danke! Ich mag Eufemia auch so gerne.
Natürlich, Scanner spackt gerade rum.
Die Handyfotos sind ein wenig unscharf. Lade sie trotzdem hoch (und hoffe, dass dad Format stimmt und ich nicht zu krum fotografiert habe. Aber hier die Fotos für meine Gruppe:
Okay also diese Karte ist mal richtig cool
ich mag es auch wie total unbeeindruckt Selina da steht und ihren Lolli mampft, absolut abgesegnet von mir aus @Vynea
Sehr niedlich geworden meine kleinen Bärchen <3
Und ich mags, dass du die Umgebung mit dem Brunnen vor dem Museum gewählt hast. Es sieht toll aus!
Das freut mich, Danke!