Ja die benutze vom Hinbrief. :)
Freut mich, das die Karte dir gefÀllt :D
Ja die benutze vom Hinbrief. :)
Freut mich, das die Karte dir gefÀllt :D
Awwww die Karte ist aber jetzt schon sooo toll
Vor allem weil mir auch die Lichtstimmung gefÀllt, ich mag diese DÀmmerungsfarben >U> Und ich feier immer noch wie du Benedikt dargestellt hast XD
Das einzige was mir auffĂ€llt ist, dass das kleine Zöpfchen bei Yasi fehlt, aber das ist ja denke ich noch einfach hinzuzufĂŒgen oder? X//3
Ansonsten: Ganz wuuuuuunderbare Arbeit Schatten! (Das mit der Hautfarbe stört mich auch nicht :3)
Iiiiiiich hab ĂŒbrigens deine und die Karte fĂŒr @LilaLauneWoelkchen inzwischen auch fertig bekommen >U< Gescannt sind beide auch bereits, muss mit dem hochladen aber noch warten bis ne Tauschkarte angekommen ist (Galerie-Reihenfolge und so
).
Hier wÀre aber schon mal das Foto:
Wow hier sind ja richtig tolle Karten entstanden 

so detailliert
Da ist ein Zopf? 
Das hab ich komplett ĂŒbersehen xâD
Ja, das kommt dann natĂŒrlich noch dazu!
Und woah, die Karte ist soooo schön 
Ganz viel liebe fĂŒr das Nordlicht, das ist Mega!
Yups x///DD ist aber meine Schuld, ich hab gerade erst gemerkt, dass man das auf den Klamottenbildern nicht so sieht
Hier ne zusÀtzliche Ref:

Danke auf jeden Fall >//u//< Ich freue mich echt schon sehr auf deine Karte!
Und ich bin suuuuper froh dass dir meine ebenfalls gefÀllt X//////3 

Kommt das mir eigentlich nur so vor oder sind wir alle mega stark motiviert und stÀrker als in einer STA?
Oder geht das nur mir so? Bisher ist jede einzelne Karte ein Traum und einfach wundervoll?

@jenniferhneway das gleiche GefĂŒhl habe ich auch. Das Thema sport einfach an und macht super spaĂ :D.
@Yasao OMG
! Die Karten sind der WAHNSINN!
Ich melde mich aus der Versenkung zurĂŒck und muss mich bei meiner Gruppe vielmals entschuldigen, dass ich mich nicht gemeldet habe, war leider lĂ€nger krank.
@Schatten die Skizze verspricht schon das die Karte ganz toll wird :) klar kannst du da gerne noch einen Baum und Blumen hinsetzen. Mit Sascha und Martin hast du vollkommen recht :D ich lieb die Karte schon jetzt. <3 Ob Tag oder Nacht da bin ich tatsÀchlich flexibel, was dir mehr zusagt ich kann mir beides super vorstellen :3
@Yasao Wow Ă_Ă ich weiĂ gar nicht wo ich Anfangen soll der Himmel, der Bambus, der Boden, das Freiluftbad, der Zaun (von den vielen Details so geflasht natĂŒrlich auch Sascha und meine Loraya) einfach umwerfend <3 vielen vielen Dank fĂŒr so eine wundervolle Karte.
Jetzt setz ich mich aber auch ganz fix an eure Skizzen. Und nochmal Entschuldigung, das es so ruhig war und ihr solange warten musstet auf RĂŒckmeldung.
Das freut mich wahnsinnig zu lesen. Da klopft mein Aktionsleiterinnen Herz auf 

@LilaLauneWoelkchen
Das war jetzt die ausgearbeitete Skizze :3
Wenn die so okay ist, wĂŒrde ich sie durchpausen und anmalen
@Schatten ohh
ja sehr gerne, das sieht super aus. Ich liebe auch diesen Platz den du dir ausgesucht hast.
Das KĂ€rtchen fĂŒr @StarChild93 ist fertig - zumindest in der Theorie, praktisch werde ich wahrscheinlich noch ein paar Kleinigkeiten ausbessern (mir fĂ€llt zum Beispiel gerade auf, dass der eine Ast im Hintergrund bei der Buntstift Colo vergessen wurde. Zu. Viel. Kleinkram ^^â). Ich wollte sie aber schonmal zeigen und hoffe, sie gefĂ€llt dir. Gib gern noch VerbesserungsvorschlĂ€ge, falls dir etwas auffĂ€llt :)
@CallaDeHatless awwwww, die Karte ist ja echt MEGA schön geworden
! Du hast echt an so viele Details gedacht, ich bin ja richtig sprachlos! Sogar das Fossil da unten Links im Untergrund ist zu sehen xD. Und das Outfit, welches mein Charakter trĂ€gt, wĂŒrde ich definitiv auch im Spiel anziehen! Ich möchte sogar meinen ich habe exakt dieses Oberteil im Spiel :D. Einen richtigen ausfĂŒhrlichen Kommentar erhĂ€ltst du dann natĂŒrlich auch noch, wenn du die Karte noch ĂŒberarbeitet hast und sie hier hochgeladen hast. Nur wann ich den Kommentar dann schreibe kann ich noch nicht sagen, vielleicht wollte ich auch erst mal abwarten, bis alle Karten fĂŒr mich fertig sind und wĂŒrde dann alle durchkommentieren. Jedenfalls gibt es von meiner Seite aus keine ĂnderungsvorschlĂ€ge, also wenn du noch was abĂ€ndern/ĂŒberarbeiten möchtest dann nur das, was dir selber noch ins Auge fĂ€llt ;3.
Es freut mich, dass du sie magst! Wegen des Outfits war ich ein bisschen nervös, weil es nicht allzu farbenfroh ist. Aber dafĂŒr gibt es ja die ganzen bunten Blumen :D
Und ich wollte auch nochmal ankĂŒndigen, dass ich die Karten kommentieren werde, wenn alle fertig sind. Eventuell schon frĂŒher, aber spĂ€testens dann (@Vynea) <3
Jetzt konzentriere ich mich erstmal auf die Colo der Unterwasserwelt, davor hatte ich groĂen Respekt, aber der erste strich ist getan xD
@CallaDeHatless es muss auch nicht so farbenfroh sein, ich bin, was die Kleidung in dem Spiel betrifft, fĂŒr so ziemlich alles offen (solange es nicht ĂŒbertrieben schwarz ist). Also meinen Geschmack hast du auf jeden Fall getroffen :D.
Ich zitiere mich mal ganz frech, aus meiner aktuellen WundertĂŒten Aktion :D:
@All Ich werde bis Mittwoch erstmal etwas abschalten. Ich habe am Mittwoch meinen ersten Unterrichtsbesuch (ich bin angehende Lehrkraft) und ziemlich aufgeregt. Die letzten Tage habe ich so viel Unterricht vorbereitet, dass ich mir jetzt zwei Tage Pause gönnen möchte, um fĂŒr meine Lehrprobe erholt zu sein. Ich wĂŒrde mich freuen, wenn ihr mir die Daumen drĂŒckt, ansonsten wĂŒnsche ich viel SpaĂ beim Werkeln.