@LilaLauneWoelkchen
Das war jetzt die ausgearbeitete Skizze :3
Wenn die so okay ist, würde ich sie durchpausen und anmalen
@Schatten ohh
ja sehr gerne, das sieht super aus. Ich liebe auch diesen Platz den du dir ausgesucht hast.
Das Kärtchen für @StarChild93 ist fertig - zumindest in der Theorie, praktisch werde ich wahrscheinlich noch ein paar Kleinigkeiten ausbessern (mir fällt zum Beispiel gerade auf, dass der eine Ast im Hintergrund bei der Buntstift Colo vergessen wurde. Zu. Viel. Kleinkram ^^”). Ich wollte sie aber schonmal zeigen und hoffe, sie gefällt dir. Gib gern noch Verbesserungsvorschläge, falls dir etwas auffällt :)
@CallaDeHatless awwwww, die Karte ist ja echt MEGA schön geworden
! Du hast echt an so viele Details gedacht, ich bin ja richtig sprachlos! Sogar das Fossil da unten Links im Untergrund ist zu sehen xD. Und das Outfit, welches mein Charakter trägt, würde ich definitiv auch im Spiel anziehen! Ich möchte sogar meinen ich habe exakt dieses Oberteil im Spiel :D. Einen richtigen ausführlichen Kommentar erhältst du dann natürlich auch noch, wenn du die Karte noch überarbeitet hast und sie hier hochgeladen hast. Nur wann ich den Kommentar dann schreibe kann ich noch nicht sagen, vielleicht wollte ich auch erst mal abwarten, bis alle Karten für mich fertig sind und würde dann alle durchkommentieren. Jedenfalls gibt es von meiner Seite aus keine Änderungsvorschläge, also wenn du noch was abändern/überarbeiten möchtest dann nur das, was dir selber noch ins Auge fällt ;3.
Es freut mich, dass du sie magst! Wegen des Outfits war ich ein bisschen nervös, weil es nicht allzu farbenfroh ist. Aber dafür gibt es ja die ganzen bunten Blumen :D
Und ich wollte auch nochmal ankündigen, dass ich die Karten kommentieren werde, wenn alle fertig sind. Eventuell schon früher, aber spätestens dann (@Vynea) <3
Jetzt konzentriere ich mich erstmal auf die Colo der Unterwasserwelt, davor hatte ich großen Respekt, aber der erste strich ist getan xD
@CallaDeHatless es muss auch nicht so farbenfroh sein, ich bin, was die Kleidung in dem Spiel betrifft, für so ziemlich alles offen (solange es nicht übertrieben schwarz ist). Also meinen Geschmack hast du auf jeden Fall getroffen :D.
Ich zitiere mich mal ganz frech, aus meiner aktuellen Wundertüten Aktion :D:
@All Ich werde bis Mittwoch erstmal etwas abschalten. Ich habe am Mittwoch meinen ersten Unterrichtsbesuch (ich bin angehende Lehrkraft) und ziemlich aufgeregt. Die letzten Tage habe ich so viel Unterricht vorbereitet, dass ich mir jetzt zwei Tage Pause gönnen möchte, um für meine Lehrprobe erholt zu sein. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Daumen drückt, ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Werkeln.
@Vynea Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!

@fenschu, @Melanie, @Moonrose
Ich wäre fertig mit euren Karten und sie sind auch schon hochgeladen. <3
(Liebe Melanie: Die Farben dieser Karte werden leider im Scan verfälscht…Ich werde morgen bei Tageslicht noch ein gutes Foto machen. :))
Ich hoffe die Karten gefallen euch und so in Ordnung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht für euch rumzuwerkeln, auch wenn mich die Colo teilweise fertig gemacht hat. :'D
Lg,
serenity025
Hallo ihr Lieben, nun gibt es auch von mir zwei grobe Skizzen.
@Schatten als ich über deine Insel gerannt bin fand ich diese Brücke einfach perfekt zum Nordlichter gucken (ich weiß jetzt schon, dass ich mich dafür hassen werde). Volker hat sich natürlich auch aufs Bild geschmuggelt :D er konnte nicht wiederstehen. Der Wolf im Hintergrund, soll in der fertigen Karte Freya sein. Wäre die Szenerie so ok für dich? Ansonsten könnte ich es mir auch gut am Strand vorstellen.
@Yasao auf deiner Insel hat es mir dein Zuckerwattestand und der Verkaufsstand mit dem Ohngesicht angetan. Ich fand die Idee ganz niedlich, wenn Yasao mit Julian Zuckerwatte essen geht und da ich Hühner toll finde musste Benedikt mit seiner coolen Brille auch mit auf die Karte. Ich hoffe es ist okay, dass ich noch ein Veilchen in den Hintergrund gesetzt habe, obwohl sie eigentlich weiter hinten stehen (und der Baum mit dem Zuckerwattestand minimal die Position verändert haben? ). Ich würde die Szene auch in der Kirschblüten Saison zeichnen, mit ein paar Blüten in der Luft. (Könnte mir aber auch eine Herbstatmosphäre gut vorstellen, wenn dir das lieber ist) oder auch eine ganz anderes Szenario, wenn das mehr dein Geschmack ist, z. B. bei der Gartenarbeit.
Meine Güte, die Idee ist grandios! XD Ich kann mir SEHR gut vorstellen, dass die beiden Schleckermäuler Julian und Benedikt (ebenfalls mit der Brille! XD Ich freu’ mich so, dass du und Schatten beide meinen weirden Wunsch umsetzt) meine Yasi zu ner Nascherei einladen.
Und nachdem ich heute Nachmittag zufälligerweise wieder “Chihiros Reise ins Zauberland” geschaut habe (weil ich demnächst was dazu zeichnen will) und gemerkt hab wie knuffig ich das Ohngesicht finde, bin ich gerade irgendwie auch richtig happy, dass du es auch mit eingebracht hast XD
Das mit dem Veilchen und dem Baum kannst du gerne so machen - und die Zeit der Kirschblüte mag ich ja auch super gern, also setze das alles ruhig so um >//u//<
Da ich auf eine Lieferung warte, die einfach nicht kommen will hatte ich Zeit mich an meine Skizzen zu setzen ^.^
@Calyses
Ich kam nicht an den Schnurr-Buddies vorbei. Wie unglaublich cute ist das bitte?!
Da die beiden ja passender Weise Nachbarn sind, können sie direkt in ihrem Garten über dem Zaun anstoßen! Leider hab ich aber die Seiten vertauscht, ich hoffe das ist nicht so schlimm.
Außerdem wollte ich dich fragen, wäre die Schrift da in Ordnung? Ich würde das ganze dann noch in ne Sprechblase machen, die von beiden zusammen ausgeht, oder willst du lieber keinen Text auf der Karte? Mag ja nicht jeder ^.^
@Lady_Chouette
Dein Gewächshaus hat mich sofort verzaubert. Da dachte ich mir, wie niedlich es wäre, wenn dein Charakter im Garten an den Bonsais und Zierpflanzen rum schnibbeln könnte. Ich hoffe meine Idee gefällt dir :)
@Rasmodea
Dein Lieblingsfeiertag in AC ist also Halloween? Deine Bewohner mögen es auch und haben einen riiieeeesenberg Süßigkeiten gesammelt, den sie nun zusammen auf essen. Falls man deinen Freund nicht so gut erkennt, er hat den Mund weeeit auf und wirft gerade ein Bonbon rein ^.^
Das Halloween Outfit ändere ich noch. Irgendwie hatte ich das eben beo der Skizze voll verplant xD
Ich hoffe du magst meine Idee
@LilaLauneWoelkchen
Mega hübsch <3 ich bin schon sehr auf die fertige Karte gespannt :D
@Yasao
Besser geht es mit dem nachträglichen Zopf leider nicht /D
Und das ist Status quo
@Schatten Das ist jetzt so perfekt, danke! >//U//< Haaaaach ich liebe die Karte wirklich jetzt schon so sehr und kann es kaum erwarten sie in der Hand zu halten 
(Und die Skizze für LilaLauneWoelkchen ist auch super süß!)
Mir gefällt die Idee sehr gut
Süßigkeiten sind doch das beste zu Halloween 
Da du jetzt aber grad aktiv zu sein scheinst, ich bräuchte auch immer noch eine Rückmeldung von dir zu meiner Skizze:
Ja juuten Mittag 
Hier ist nun meine letzte fertige Karte für @Emily_Adams. Ich schau morgen nochmal ob mir noch was einfällt zu verbessern. Aber momentan würde ich sagen sie ist fertig