Die Karten sind echt wahnsinnig geworden! Sie leuchten so herrlich kräftig und sind so farbenfroh, genau das was wir aktuell brauchen. Vor allem dein Beitrag für mich, lässt mich herzlich auflächeln. Vielen Dank dafür! Bin schwer verliebt. 
@Vynea awwww, vielen Dank für die netten Worte <3. Ich wollte auch versuchen das Farbenprächtige des Spiels wiederzugeben und allgemein wirkt es zumindest auf mich so, als wären die Karten vom Stil her ein Mix zwischen meinem normalen Stil und dem von Animal Crossing xD.
Ich habe die Karten jetzt auch eingereicht, dass du mich auf “Karten fertig” setzen kannst ^^.
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: [Animal Crossing: NH - WuST] - Im Pilzwald
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: [Animal Crossing: NH - WuST] - Tauchen
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: [Animal Crossing: NH - WuST] - Teetrinken im Freien
Aww, wie knuffig! Die Kombination aus den beiden Stilen passt echt perfekt, ich finde, deine weißen highlights bringen zusätzlich zur Farbenfreude etwas Magisches in die Motive 
Die Karte für mich ist so atmosphärisch geworden, ich liebe sie! Der Leuchteffekt ist so cool, vielen vielen Dank, Ich gucke die Bilder gerade mit so leuchtenden Augen an, wie Kornelia 
Die drei Karten sehen einfach wahnsinnig schön aus 
So hier sind mal meine ersten Skizzen, sagt mir bitte, wenn euch etwas fehlt oder ihr gerne eine Veränderung hättet. Die Skizzen sind noch sehr grob und noch nicht auf den Karten, sondern in meinem Skizzenblock, der etwas größer ist, weil ich erstmal wissen wollte, ob euch meine Ideen zusagen, bevor ich versuche sie auf Kartengröße zu zeichnen.
@Lady_Chouette Ich dachte mir Bienchen wär einfach perfekt, um am Marktplatz Honig zu verkaufen … während dein Bruder vor einem Wespenschwarm wegrennt
@Calyses Du hast dir ja ein Motiv mit C.J. und Flick als Pärchen gewünscht, ich glaube Flick wäre bei sowas bestimmt ein bisschen schüchterner als C.J., dieser ist es ja gewohnt ständig Selfies zu machen. Aber die beiden halten Händchen und lächeln in die Kamera. Flick hält zusätzlich noch einen Käfer im Arm und im Hintergrund ist ein Wasserfall, da ich auf deiner Insel sehr viele Wasserfälle gesehen habe.
@anon8037352 Bei deinem Spielplatz kam mir sofort die Idee Berry auf die Rutsche zu setzen, ich wollte dich dann noch dazu setzen, wie du ihm beim Spielen zuguckst und ihm zuwinkst, dafür hab ich die Stelle, an der die Bank steht, etwas verändert (genauso wie das Sandherz), ich hoffe, das ist okay.
@Foxface-x3 Die Skizze ist ja wunderschön 
Ich mag die Idee der Schnemil bauenden Geschwister total 
Gerne kannst du mehr von den Schneeglöckchen malen.
@jenniferhneway WOW
So viele wundervolle Details. Einfach großartig.
Ich bin begeistert 
Ohh ich liebe die Idee <3 und gleich so viele von meinen Wünschen kombiniert.
Awww
so schön :3!
Also 3h coloriert
die Karte war doch recht schwierig
mit den Vielen Farben und dann irgendwie eine Harmonie noch zu haben. Daher kam der Himmelsfalter auch nach rechts.
@Foxface-x3 ich hoffe sie gefällt immernoch
Also der Steg ist nicht so bäm orange wie es eventuell wirkt. Werde wohl bei Tageslicht noch ein Bild machen 
Ohhhh wie toll die Karte ist !!! <33 Ich freue mich gerade riesig, besonders über die niedliche Mietzi und die ganzen Details. :D Ich bin hin und weg. ;O; <3
Glaube ich dir, dass die Karte echt schwierig zu gestalten und colorieren war, aber ich finde du hast es wirklich perfekt hinbekommen (omg die Fischis, Ameisen und Wasserläufer sind so süß!). Ich finde dir ist die Coloration des Wassers auch richtig gut gelungen, Wasser ist mein Kryptonit.
Das “bäm-orange” des Steges stört mich gar nicht, ich mag warme Farben, ganz besonders Orange haha!
Was mir noch wichtig ist, ist dass die Karte ordentlich stabil ist und sich später nicht mehr biegt, so wie auf dem Bild. ^-^
Einen ausführlichen Kommentar gibts dann unter die hochgeladene Karte!
Aahhhh das ich so ein riesen Kompliment 

ich danke dir
ja bei den Fischis hab ich auch erst überlegt und langweilig blau wollt ich wegen dem wasser nicht
mit dem gelb blau find ich sie auch richtig süß. (Thunfisch).
Da bin ich richtig glücklich dass dir die Karte so gut gefällt 

ja keine Sorge die Rückseite mit stabilisierung kommt noch 
kann ich erst zuhause machen 

Ah ich freu mich 

Hiermit wären die Lines deiner Karte ebenfalls fertig @Schatten.
Ich glaube, jetzt sieht man die Verwüstung auch noch mal etwas besser XD
@Vynea: Nur damit du dich nicht wunderst, warum der Brief noch nicht abgeschickt ist, obwohl die Karten schon fertig sind: Ich wollte ihn erst am Wochenende fertig machen und dann erst nach den Feiertagen abschicken (wahrscheinlich nach dem Vatertag). Vielleicht schicke ich den Brief sogar erst nach Pfingsten ab, da muss ich aber erst mal schauen. Sollte ich es schaffen den Brief gleich am Freitag nach den Vatertag zur Post zu bringen, würde ich ihn vielleicht auch dann schon abschicken, weil zwischen Vatertag und Pfingsten ist an sich ja dann noch genug Luft um nicht unter die Feiertagspost zu landen. Ich möchte nämlich nicht riskieren, dass der Brief zwischen den Feiertagen “verloren” geht, du verstehst sicher, was ich meine ^^". Und ich werde ihn auch wie einen offiziellen Brief gestalten, damit niemand auf die Idee kommt es könnte sich etwas Wertvolles darin befinden (so wie in dem Tutorial, was du im Aktionstext verlinkt hast). Das nur schon mal zur Info. Ich würde dir dann noch mal genauer bescheid sagen, sobald sich der Brief auf den Weg zu dir befindet :). Also ich melde mich dann auf jeden Fall noch mal <3.
@All: Ihr habt auch alle wieder so viele, schöne Karten, Skizzen und Lines gemacht! Das ist total toll zu sehen wie motiviert alle dabei sind x3!
Alles klar. Danke für die Informationen 
Ideen die zweite, diesmal für die Liebe @StarChild93 :)
Auch hier gilt: die Skizze ist sehr grob, ich muss schauen, wie ich das Motiv auf das richtige Format bekomme (und die Charaktere etwas proportionaler, man soll sie ja auch erkennen xD).
Zu sehen ist grob dein
Martin hat es sich auf der Baumstammbank gemütlich gemacht - ich hoffe, ihn bekomme ich im finalen Bild auch unter, und ich werde ihn bei mir im Game etwas stalken, um sein design möglichst gut wiederzugeben :D
Im Vordergrund bastelt Mischka dir/deinem Charakter gerade eine Blumenkrone und erzählt angeregt. Und eventuell bringe ich noch Insekten aus dem Spiel unter, vielleicht ein Käfer am Baum oder so.
Jetzt wüsste ich natürlich gern, ob dir die Idee überhaupt gefällt oder ich noch etwas anderes skizzieren soll - oder Dinge am Grundmotiv ändern :)
Außerdem wäre eine Info über den Bereich der direkt vor diesem Areal auf deiner Insel ist sehr schön, damit ich das originalgetreu nachstellen könnte, sollte es dieses Motiv werden :3
Edit: übrigens hatte ich die Idee, bevor du mir die wunderschöne Karte mit dem Pilzwald gezaubert hast, wir hatten also wieder zumindest einen ähnlichen Gedanken xD
@CallaDeHatless AWWWWW! Die Skizze ist ja mal TOTAL süß
! Ich bin richtig begeistert! Gestern kam ich leider noch nicht dazu zum Antworten, weil ich echt Stress auf Arbeit hatte und auch jetzt bin ich nur mal schnell online gekommen um zu schauen, was es Neues gibt (muss jetzt gleich los zur Arbeit ^^"). Ich schreibe dir heute Abend noch mal, wenn ich von der Arbeit wieder zurück bin, um dir genauere Infos zu geben. ABER ich wollte dir schon mal mitteilen, dass mir die Skizze gefällt <3. Eine kleine Änderung bezüglich der Landschaft müsste vielleicht noch gemacht werden (was du jetzt aber aufgrund der Bilder nicht wissen konntest). Wie gesagt schreib ich dir dann aber heute abend ^^.
Puh, das freut mich total! Ich habe schon vermutet, dass die Landschaft irgendwo nicht ganz korrekt ist. Mal schauen ob ich richtig deduziert habe, wo sich das Ganze befindet/was davor ist xD
Falls du das auf Arbeit noch liest: viel Spaß auf Arbeit. Und ansonsten: ich hoffe du hattest einen schönen Arbeitstag ;D