kakao-karten.de Forum

[WuST] Animal Crossing New Horizons

Huch sorry, das is mir irgendwie durchgerutscht. Ich find die Skizze super süß!

1 Like

Ich find sie super süß! Die Tapete so leicht angedeutet ist richtig gut geworden :D Vielen Dank!

1 Like

Die Karte ist ja genial. Und dass du die Seiten vertauscht hast, ist absolut nicht schlimm. Mein Plan auf lange Sicht ist sowieso eine komplette Katzeninsel. Dann weiß ich sowieso nicht mehr wer wo wohnt. g

1 Like

Awwww die Idee ist toll! Gefällt mir jetzt schon. :D

1 Like

Dann bin ich froh dass sie dir gefällt :blush::hugs::heart: Falls du noch irgendwas sieht wo man eventuell noch verbessern könnte sags ruhig :hugs::heart:

1 Like

Oh wie schön, vielen Dank!! In Farbe gefällt sie mir noch besser! :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich meinen Nutzernamen von CallaDeHatless auf Calla einkürzen lassen habe. Damit es zu keiner Verwirrung kommt, auch wenn der Name ja nicht viel anders ist :D

2 Like

@Chocoberry da du die Einzige von uns aus der Gruppe bist, die bisher noch keine Karte gezeichnet hat, möchte ich dich darauf hinweisen, dass mein Bewohner Jolly jetzt durch Karl ersetzt wurde. Solltest du schon ein Motiv mit Jolly geplant haben kannst du das natürlich auch zeichnen (das stand ja auch so in der offiziellen Wunschliste), ich habe ja auch Nichts gegen meine alten Bewohner ^^. Ich wollte dich nur für den Fall der Fälle hinweisen, du weißt schon, nur zu Sicherheit :3 (solltest du Karl überhaupt zeichnen wollen oder in dein Motiv einplanen).
Ich lasse auch noch einen Link von Karl da, damit du nicht extra nach ihn suchen musst, um dir sein Design anzuschauen:

2 Like

Karl ist sooo toll :heart_eyes:

1 Like

Aww danke :D Karl ist super süß, ich liebe die Häschen-Charaktere. Eventuell werd ich ihn einbauen, ich hab für alle aus der Gruppe schon mehrere grobe Skizzen aber noch nichts finales zum zeigen, von daher könnte ich ihn auf jeden Fall noch mit einabuen.

2 Like

@Chocoberry supi! Ja, die Häschen sind wirklich voll süß. Schön zu wissen, dass du schon ein paar Skizzen angefangen hast :D, ich bin schon total gespannt, was du für uns vorbereitet hast, wenn es soweit ist!

1 Like

Ich liebe von allen Dingen seinen Blick mit den Zähnen dazu xD.

Huhu, vielleicht ist es ein wenig früh, aber ich würde gerne um ein paar Tage Verlängerung was den Hochladeschluss angeht bitten. Ich bin ganz unverhofft über eine Woche nicht Zuhause gewesen und konnte dementsprechend auch nicht malen. Die kommenden Wochen steht so viel an, dass ich mir ein bisschen Sorgen mache, mich beim Malen der Karten abhetzen zu müssen. Wenn ich noch das Wochenende hätte und der Hochladeschluss auf den 15.6. verschoben werden könnte, würde ich mich riesig freuen. Der Einsendeschluss ein Tag später würde mich nicht stören, wenn die Karten fertig sind, sind sie fertig und können versandt werden. ^-^
Was sagt ihr dazu? Würde das jemanden von euch stören?

Liebe Grüße,
Pfugs

1 Like

Wäre sicherlich machbar, wie sieht es bei den anderen aus? :slight_smile:

Mir ist das ehrlich gesagt völlig egal, ob der Hochladeschluss verlängert wird oder nicht. Macht einfach, wie es für euch am besten passt :3.

Ich fände es auch ganz gut. Zwar werde ich auch so fertig, aber dann hätte ich weniger (selbst auferlegten) Druck :)

Ich bin zwar schon fertig aber irgendwie hoffe ich meine Wanderpaket Karten noch vorher hochladen zu können :grin:(habe zwar wenig Hoffnung aber egal)

Ich würde mich über eine Verlängerung freuen.

1 Like

Eine Verlängerung würde mir ebenfalls helfen. Mein Mai war privat nicht schön, weshalb ich kaum zum Zeichnen gekommen bin :disappointed:

1 Like

OMG die ist zauberhaft danke :star_struck::heart:

1 Like