@CallaDeHatless supi! Dann freue ich mich schon auf die fertige Karte (die Lines brauchst du mir nicht noch mal zeigen, außer du möchtest das :3. Oder falls du noch mal Fragen haben solltest xD).
Ja, ich mag das T-Rex Skelett auch ganz gerne. Bevor ich die ganzen Teile vom T-Rex hatte, hatte dort das Skelett vom Riesenhirsch gestanden, aber der T-Rex ist doch ein bisschen majestätischer ;3.
Erst jetzt entdeckt, wo war nur mein Kopf! 
Die Lines sehen toll aus, ich bin richtig gespannt auf das Ergebnis! Die Motiv-Idee ist total niedlich 
Ich bring meinen Brief heute, spätestens morgen zur Post. :)
Schatten und Skizzen aus der Hölle 
Ich weiß, die sind echt schlimm, aber es geht erstmal nur um die Ideen :'D
@LilaLauneWoelkchen
Als ich über deine Insel gerannt bin, hats mir die Stelle irgendwie angetan, keine Ahnung warum 
Ich würde links gerne noch ein Baum hinsetzen, obwohl da ja eigentlich keiner ist, und unten Blumen, damits n bisschen gefüllter ist
Charas wären deine Figur, der Sasha und Martin (? Der Wolf und die Gazelle halt
ich und Namen, wir sind keine Freunde :'D)
Ich bin noch etwas unschlüssig, ob Tag oder Nacht.
@Yasao
Ich mag den Brunnen irgendwie Mega gerne, würde ihn daher gern als “Treffpunkt” einiger Bewohner nutzen.
Vorne vor dem Brunnen und daran gelehnt dein Charakter, zu Julian hochschauend, der auf dem Brunnenrand sitzt, rechts kommt Gunnar angeschlendert, hinten das Huhn, dessen Namen ich vergessen hab 
Eventuell stopf ich noch ein paar dazu, aktuell ist ja noch etwas Platz.
Ich hoffe, ihr erkennt überhaupt was auf den Skizzen 
Ohhh der Brunnen als Treffpunkt ist eine super süße Idee! Und dann willst du auch noch so viele meiner süßen Bewohnerlein zeichnen?
Also meinen Segen hast du, das gefällt mir 
Naww Rubina ist ja jetzt auch drauf (und Sinan auch! XD) - oh und Benedikt trägt die berühmt berüchtigte Brille die mich so amüsiert? XD GENIAL!
Das ist definitiv okay so - das wird klasse! 
Ich hab übrigens auch einen kleinen Zwischenstand für @LilaLauneWoelkchen
Wenn alles gut geht, werde ich heute noch mit der Karte fertig >U< Morgen fange ich dann mit der Colo deiner Karte an @Schatten 
Heute hat mich der Brief von der lieben Lady_Chouette erreicht :)
Anbei war eine wunderschöne Zusatzkarte für mich, die ich euch nicht vorenthalten mag:
Vielen lieben Dank

Liebe @Lady_Chouette was hat es mit der Briefmarke auf sich? Ich konnte leider keine finden. Oder meinst du die benutzten vom Hinbrief? 
@Yasao Fast fertig x’D
Ich hab leider Mega bei der Hautfarbe gefailt
die war ganz gut, dann hab ich schattiert und plötzlich war die Mega dunkel und ich weiß nicht warum D: vermutlich bin ich ins falsche Näpfchen gekommen :'D
Hab ewig dran rumgemalt, um die wieder heller zu bekommen, aber ist bisher nur so semi-gut gelungen T.T
Ich versuch es noch weiter :'D
der Rest wäre soweit fertig, wenn sich nicht irgendwo noch ein Mega fail eingeschlichen hat, den ich bisher nicht bemerkt habe 
@Vynea ich habe heute (also am Freitag vormittag) den Brief zur Post gebracht ^^. Ich hoffe er wird dich sicher und schnell erreichen. Ich habe ihn auch wie schon angedeutet als offiziellen Brief getarnt und ihn sogar per Einwurf Einschreiben verschickt, alles nur zur Sicherheit °xD.
Ja die benutze vom Hinbrief. :)
Freut mich, das die Karte dir gefällt :D
Awwww die Karte ist aber jetzt schon sooo toll
Vor allem weil mir auch die Lichtstimmung gefällt, ich mag diese Dämmerungsfarben >U> Und ich feier immer noch wie du Benedikt dargestellt hast XD
Das einzige was mir auffällt ist, dass das kleine Zöpfchen bei Yasi fehlt, aber das ist ja denke ich noch einfach hinzuzufügen oder? X//3
Ansonsten: Ganz wuuuuuunderbare Arbeit Schatten! (Das mit der Hautfarbe stört mich auch nicht :3)
Iiiiiiich hab übrigens deine und die Karte für @LilaLauneWoelkchen inzwischen auch fertig bekommen >U< Gescannt sind beide auch bereits, muss mit dem hochladen aber noch warten bis ne Tauschkarte angekommen ist (Galerie-Reihenfolge und so
).
Hier wäre aber schon mal das Foto:
Wow hier sind ja richtig tolle Karten entstanden 

so detailliert
Da ist ein Zopf? 
Das hab ich komplett übersehen x’D
Ja, das kommt dann natürlich noch dazu!
Und woah, die Karte ist soooo schön 
Ganz viel liebe für das Nordlicht, das ist Mega!
Yups x///DD ist aber meine Schuld, ich hab gerade erst gemerkt, dass man das auf den Klamottenbildern nicht so sieht
Hier ne zusätzliche Ref:
Zöpfchen

Danke auf jeden Fall >//u//< Ich freue mich echt schon sehr auf deine Karte!
Und ich bin suuuuper froh dass dir meine ebenfalls gefällt X//////3 

Kommt das mir eigentlich nur so vor oder sind wir alle mega stark motiviert und stärker als in einer STA?
Oder geht das nur mir so? Bisher ist jede einzelne Karte ein Traum und einfach wundervoll?

@jenniferhneway das gleiche Gefühl habe ich auch. Das Thema sport einfach an und macht super spaß :D.
@Yasao OMG
! Die Karten sind der WAHNSINN!
Ich melde mich aus der Versenkung zurück und muss mich bei meiner Gruppe vielmals entschuldigen, dass ich mich nicht gemeldet habe, war leider länger krank.
@Schatten die Skizze verspricht schon das die Karte ganz toll wird :) klar kannst du da gerne noch einen Baum und Blumen hinsetzen. Mit Sascha und Martin hast du vollkommen recht :D ich lieb die Karte schon jetzt. <3 Ob Tag oder Nacht da bin ich tatsächlich flexibel, was dir mehr zusagt ich kann mir beides super vorstellen :3
@Yasao Wow Ö_Ö ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll der Himmel, der Bambus, der Boden, das Freiluftbad, der Zaun (von den vielen Details so geflasht natürlich auch Sascha und meine Loraya) einfach umwerfend <3 vielen vielen Dank für so eine wundervolle Karte.
Jetzt setz ich mich aber auch ganz fix an eure Skizzen. Und nochmal Entschuldigung, das es so ruhig war und ihr solange warten musstet auf Rückmeldung.
Das freut mich wahnsinnig zu lesen. Da klopft mein Aktionsleiterinnen Herz auf