kakao-karten.de Forum

[WuST] Adaption

Mein Brief wurde heute auch pünktlich eingeschmissen :)

Meinen werde ich morgen einschmeissen. Sorry für die verspätung. Möchteihn aber in Deutschland einwerfen und hab das heute nicht mehr geschafft(blöder drucker) , da 1. Billiger und 2. Schneller, da schweiz ja nicht zur EU zählt…

Und meine Lines für @Quill sind auch fertig :D

3 Like

Sehr, sehr cool geworden~ Freu mich sehr, dass du das Motiv adaptierst :D

1 Like

Sehr schicke Lines so weit, da freue ich mich auf die fertigen Karten :D

Freitag ist wohl ein guter Brief-Tag hier, heute durfte ich wieder einen ganzen Packen Briefe herausholen, und zwar von: @Moonrose @Nil @xX_sarah_Xx @Delight und @Arvensis

Das bedeutet, die Karten von Gruppe 4 müssten jetzt alle da sein, da werden übers Wochenende die Rückbriefe gepackt und am Montag zur Post gebracht. Konto und Paypal wegen Porto schaue ich dann später heute oder morgen nach.

Leider auch nach zwei Wochen immer noch nicht angekommen ist der Brief von @antaresnox :( Ist er mittlerweile vielleicht zu dir zurückgekommen?

Außerdem habe ich gesehen, dass die Rückmeldung von @Taddi noch fehlt - ist der Brief schon bei dir angekommen? Wenn nicht, fange ich da auch langsam an, mir Sorgen zu machen :(

6 Like

Ich hatte weiter oben geschrieben :o

Hier! :D Hatte nur keine Möglichkeit ein Foto zu machen. :'D

1 Like

Ach Sorry, ich bin etwas Verpeilt gerade ^^" Aber danke für die schnelle Antwort, ohne Foto ist mir das irgendwie durchgerutscht - dann ist ja alles gut :D

1 Like

@Naira
Oh weh :scream:
Zurück gekommen ist bis jetzt nichts, nein. :sob:
Ich werde morgen früh nochmal beim Rest der Familie nachfragen ob sie was gesehen haben (wir haben alle den selben Nachnamen und manchmal ist der Postbote faul und steckt einfach alles gesammelt zum selber sortieren in den erst besten Kasten)

(Edit)
Zu mir, ebenso wie beim Rest der Familie, ist noch immer nix zurück gekommen :cry:

@Naira
Da ich leider nicht denke, das der Brief dann bis Mittwoch wieder bei mir ist, würde ich dich bitten, wenn möglich, mit dem Absenden von meinem Rückbrief bis zum 18. zu warten, da ich erstmal nicht zu Hause sein werde^^‘
Wäre das möglich?

1 Like

Ja klar, kein Problem! Schreib ich mir gleich auf, damit ich es nicht vergesse :3

1 Like

@Lith und @Merinid
Ich hätte die Bilder für euch beide fertig :D
(Bei Merinid sind die Farben leider leicht verfälscht, meine Handykamera kommt nicht rasend gut mit Kunstlicht klar)

Edit: Und die Karte für @Quill wäre jetzt auch fertig :D

5 Like

Sehr, sehr cool geworden~ Die Pose ist klasse und die Stimmung hast du definitiv super eingefangen c:
Liegt vielleicht am Foto, aber an manchen Stellen finde ich die Colo noch ein kleines bisschen flach (bei der Haut und Kleidung zum Beispiel) und insgesamt könntest du glaube ich noch ein wenig mutiger bei den Schatten sein? Dass meine Karte ziemlich hell ist, war eher dem Zeitmangel beim Speedwichteln geschuldet :’)
Wie du die Szene umgesetzt hast, gefällt mir aber richtig gut~

Edit:
Uuund ich hätte die nächsten zwei Karten fertig, falls sie so in Ordnung sind >3<

@Calyses
Das Gelb ist auf dem Foto ein wenig verfälscht, in echt knallt es nicht ganz so. Ansonsten passen die Farben aber~

@Merinid
Würde sagen in echt ist die Karte ein wenig dunkler, aber sonst stimmen die Farben auf dem Foto soweit~

5 Like

Oh, sehr cool

2 Like

Huhu,

@Ariana und @Quill Das sind ganz tolle Adaptionen :D

LG
Merinid

3 Like

Fleißig, fleißig - und echt tolle Karten <3 @Calyses , bei dir auch alles gut in der Zeit? Morgen ist ja schon die neue Abgabe.

Die Briefe für Gruppe 4 sind gepackt, der von Nil zur Seite geräumt und der Rest wird sich morgen auf die Reise machen :D Das Porto von Moonrose ist leider noch nicht da, ich nehme aber den Brief mal mit, da ich eh erst nach der Arbeit zur Post komme. Vielleicht ist es ja bis dahin da.

4 Like

Ja, alles gut

1 Like

Und der Vollständigkeit halber noch die Karte für Ari, die sie aber auch schon im Discord gesehen hat (:

1 Like

Die Karte ist sooooo toll <3
I love it <3

Ahhh ich freu mich sehr, die karte sieht toll aus :)
Durch das pink und die etwas bunteren Anteile bekommt das farbschema auch einen Ariana Hauch - was ich toll finde als Adaption :>
Wirklich toll geworden vielen vielen dank!

2 Like

Quill hat eine neue Karte eingereicht: #171 - You’ve got a warm heart
Quill hat eine neue Karte eingereicht: #173 - Verspielte Skorpione
Quill hat eine neue Karte eingereicht: #174 - Schatzkammer
Quill hat eine neue Karte eingereicht: #175 - Coronation