kakao-karten.de Forum

[WuST] Adaption

Die Briefe von @Delight , @xX_sarah_Xx und @Jondy wurden heute bei der Post abgegeben und sind glaube ich sogar noch mit rausgegangen :)

@antaresnox hast du noch etwas wegen dem Brief herausbekommen? Ich würde auf jeden Fall noch bis Ende der Woche warten, ob der Brief vielleicht doch noch ankommt :( Hättest du im Fall der Fälle sonst die Möglichkeit, die Karten eventuell noch einmal neu zu machen?

1 Like

Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #323 “Mondschein” (Adaption)
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #326 “Maskerade” (Adaption)
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #327 “Wenn sie tanzt” (Adaption)
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #325 “Thief” (Adaption)

Uhhh. Dann stalke ich mal meinen Briefkasten. Ich freu mich schon mega auf den Brief. <3

1 Like

@Lith @Quill @Ariana @Merinid
Einmal ein Komplettbild meiner Bilder. Die kleinen Änderungen, die ihr angefragt habt, habe ich soweit bearbeitet. von Lith und Quill brauche ich noch das okay, ob die Karten so in Ordnung sind. Dann lade ich sie hoch und mache den Brief fertig.
@Lith das Foto ist etwas heller, als die Karte tatsächlich ist. Ich könnte aber noch etwas dunkler werden, wenn du möchtest.

2 Like

Die Karte ist in Ordnung so, dunkler würde ich sie nicht mehr machen

1 Like

Jo, ist so in Ordnung (:

1 Like

Jap, passt so :)

Achja bevor ich es vergesse: Brief hat sich vorhin auf den Weg nach Österreich gemacht und das Porto habe ich gerade per Paypal geschickt c:

1 Like

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 647 - Unterwasserexpedition (Adaption für Merinid)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 648 - Rise Up (Adaption für Ariana)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 649 - Blubbering (Adaption für Quill)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 650 - Won’t you drag the lake and bring me home again (Adaption für Lith)

Brief ist raus.

1 Like

Mein Brief ist auf der Reise :)

1 Like

Heute sind wieder Briefe angekommen: von @SerafinBlack @linaly und @Vynea

Damit sind alle Karten von Gruppe 5 angekommen :D Ich bin noch nicht sicher, ob ich es heute Abend noch schaffe, die Briefe zu packen, aber spätestens am Freitag könnten sie sich dann auf den Weg machen (wobei das Porto von Vynea und linaly noch fehlt)

Übrigens fehlt auch das Porto von @Moonrose immer noch. Ich hoffe, da schläft nur die Bank etwas und es ist nichts schief gelaufen?

3 Like

Der Rückbrief ist heute gut bei mir angekommen. Vielen Dank für die schöne Aktion und die wunderbaren Karten. <3

5 Like

@Naira
Bei mir kam bisher noch immer nichts zurück. Und die Dame bei der Post war auch nicht sonderlich hilfreich, da es nur ein normaler Brief war kann ich maximal eine Beschwerde schreiben >x<
Ich werde mich dann jetzt also ran setzen und die Karten nochmal neu zeichnen… Tut mir leid das das jetzt den Betrieb so aufhält :sob:

@antaresnox : das ist echt doof :/ die Post verschmeißt aktuell gefühlt echt viele Briefe.
Hier kann man einen Antrag für ganz normale Briefe stellen :)
https://www.dhl.de/content/dpks/de/themenauswahl/kundenservice-formulare/nff-brief-national.html
Musste ich leider auch schon mal machen :sweat:

1 Like

Ich habe auch eben post erhalten und die Karten sind alle so wunderschön im original. Vielen lieben Dank für diese schönen Karten und naira, hab dank für diese tolle STA und deine sehr gute Leitung. :blush:

6 Like

Hab das Porto soeben gesendet.

1 Like

Huhu ihr lieben <3
Mein Brief hat mich auch sicher erreicht. Ich liebe jede einzelne Karte! :heart_eyes:

Vielen Dank @Nil @Jondy @Delight und @Moonrose :heart:
Vielen Dank auch @Naira für diese tolle Aktion. Ich hatte mega viel Spaß und es sind allgemein einfach tolle Kärtchen bei rumgekommen. :3

7 Like

Heute ist wieder ein Schwung Briefe angekommen und zu meiner großen Erleichterung: Der Brief von @antaresnox war dabei :partying_face: Keine Ahnung, was die Post da getrieben hat… aber jetzt ist er endlich (und unbeschadet!) angekommen :D Das heißt, die Briefe von Gruppe 2 sind nun vollständig und ich werde sie nachher packen und morgen mit zur Post nehmen!

Außerdem dabei waren die Briefe von @Ariana und @Quill :D Danke nochmal für die wundervolle Adaption Ari, Karten auf schwarzem Papier kommen im Original einfach noch so viel besser <3 Und die Goldakzente sind einfach pure Liebe <3

Ich mach jetzt noch das Abendessen fertig, dann schau ich nochmal bei Paypal und dem Konto durch, was alles an Porto da ist oder noch fehlt für die fertigen Gruppen :)

5 Like

@Naira
OMG ich dachte ich hätte das Porto schon längst überwiesen ^^
Ok ist jetzt raus.
Ich hab es über eine Bekannte gerade überweisen lassen.
Tut mir leid, dass du warten musstest.

1 Like