kakao-karten.de Forum

[WuST] Adaption

Ui, ich mag die Karte total! Ich bin schon sehr gespannt, sie in meinen Händen halten zu können <3

Mein Brief ist heute in die Post gegangen, Paypal Porto kommt auch die Tage!

2 Like

@Vynea
Fertig! Man sieht ganz leicht noch wo der rand war, aber ich hoffe das stört nicht.
Wäre der kleine weisse wurm im Pilz ok? Ist sozusagen mein Trost-ersatz zum rand :sweat_smile:
Aber ich habe ihn hier extra nur draufgelegt noch nicht eingearbeitet, falls er nicht ok wäre.

@Naira
Ich lad die karten jetzt so hoch. Falls Vynea noch änderungen will, kann ich das Bild dann nochmal austauschen oder geht das nicht mehr wenn sie für die aktion schon genehmigr wurde?

4 Like

Ich glaube, es müsste gehen, aber ich genehmige die Karten hier eh erst, nachdem sie freigeschaltet + vom zukünftigen Besitzer abgesegnet wurden ^^" Also ich hake dich auf meiner Liste mal ab, aber die Karten lasse ich erst in der Aktion zu, wenn sie freigeschalten und (bei der letzten) abgesegnet sind. Dafür sind dann die paar Tage zwischen Hochladeschluss und Versandschluss da, falls ich die Karten erst am nächsten Tag sehe oder noch etwas nachgebessert werden muss oder so.

2 Like

Achso, dann ist ja alles im grünen Bereich. Sorry dass es bei mir so knapp geworden ist :sweat_smile:
Ist sonst gar nicht meine art.

1 Like

Kann mal passieren, aber ist ja alles noch gut so :)

1 Like

Vielen Dank die Karte gefällt mir so sehr gut. Der Wurm ist für mich ok!

2 Like

Ok, dann klebe ich ihn nachher noch fest und lad das neue bild hoch. Danke

1 Like

linaly hat eine neue Karte eingereicht: 059 - “Ruheplatz” (Adaption)
linaly hat eine neue Karte eingereicht: 062 - “Herzluftblasen” (Adaption)
linaly hat eine neue Karte eingereicht: 064 - “Abend” (Adaption)

Ich werfe meinen Brief heute ein.
Das Rückporto habe ich dir gerade per Paypal Friends gesendet

1 Like

Mein Brief ist auch unterwegs und das Rückporto ist per Paypal überwiesen. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich glaube allerdings das ich vergessen hab meinen Namen in den Rückbrief zu schreiben.
Sorry. >·<

1 Like

Mein Brief ist seit heute unterwegs. Porto habe ich eben per Paypal versendet. ^^

1 Like

Boah so schöne Karte habt ihr alle da gezaubert

Mein Brief ist auch noch vor der Leerung auf die Reise gegangen :heart:

Mein scanner streikt, kann daher die karte mit wurm nicht anpassen. Ist ja aktuell noch ohne drin. Werde ich sobald wie möglich nachholen

Soo, meine erste Karte wäre fertig, falls sie so in Ordnung ist~
@Lith Hab für die Tapete auch ein Washitape benutzt, hoffe das passt so :D

4 Like

ahh ich finde sie toll :)!!!
Du hast die stimmung ganz wundervoll eingefangen <3
Die Tasche ist außerhalb der karte? Wenn nicht wäre da evtl ein bisschen farbe noch gut :)
(und was für wundervolles washi!)

1 Like

@Lith @Merinid
Ich hätte die Linearts für euch fertig :)

3 Like

Sieht sehr sehr toll aus! ich freu mich über all die details die du untergebracht und entdeckt hast :>! auch ihr gesicht ist dir ganz wundervoll gelungen
wird der kreis dann ausschließlich schwarz oder kommt dann noch schimmer drüber :)?

Über den Kreis kommt dann noch Glitzer drüber, vermutlich einer mit Rot-Gold Shift, wenn ich einen finde, der einen hübschen Rotton hat.

1 Like

Das wird super! :star_struck:

1 Like