Ui, die Karte ist ja super geworden! Du hast das Mädchen ja noch super weiter ausgearbeitet und die Birken wirken wirklich gruselig :D
@Nil : wurden die Karten für @Delight und @xX_sarah_Xx schon abgesegnet? Der Thread ist schon etwas lang und unübersichtlich und ich finde nichts zu den beiden ^^"
@antaresnox : Bis zwei Wochen ist meiner Erfahrung nach noch alles gut :) War eher als Hinweis gedacht, dass ich eure Gruppe nicht vergessen habe, sondern dass da wirklich noch ein Brief fehlt
Musste auch gerade nochmal den Thread durchforsten, und ja, auf alle Karten gab es eine positive Rückmeldung :D
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Auf zu neuen Ufern Adaption
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Sternenhimmelteich Adaption
Mein Brief kam aaaaaan!!! 
Kann grad nur kein Foto machen, aber danke an meine Gruppe für die hübschen Karten, die sind alle so gelungen und ich lieb jede einzelne! 

@Naira Ich habe bisher nur die fertige Karte von Moonrose für mich noch nicht gesehen/abgesegnet.
@Vynea
Die beiden sind voll süß geworden :3
Und der Lichteinfall ist echt toll :3
Edit: Zur Vollständigkeithalbe ist hier nochmal die Karte für Vynea, ich hatte ihr die Verbesserung im Ansatz schon per PM gezeigt^^
https://www.kakao-karten.de/karten/354680?sort=benutzer
So… Rückporto ist schon geschickt, Brief geht dann am Montag raus ;)
Guten Abend :3
Ich würde gerne meiner Gruppe ihre Karten zeigen :3
Die in der Mitte ist noch nicht fertig und muss erst mal trocknen bevor ich den Rubbelkrepp abmache.
Ich arbeite zum ersten Mal damit, hoffentlich klappt alles wie geplant.
Die erste Karte wäre für @Jondy, die zweite für @xX_sarah_Xx, und die letzte für @Delight
@xX_sarah_Xx Ich hoffe sehr, dass es für dich ok ist, dass ich die Galaxie in diesen Farbtönen gemalt habe.
Sieht schon super aus! :3
Du kannst die Galaxy gerne so gestallten wie du magst. :3
Das freut mich wirklich sehr :3
Ich hab ein paar Youtube Videos gestalkt um den dreh dabei raus zu haben XD
@Moonrose Sieht schonmal gut aus. Das Foto ist aber sehr verschwommen.
Mit deiner Karte wäre ich auch fertig. Ist sie so ok?

Original von Moonrose:
@SerafinBlack
Bin fertig. Hast du noch änderungswünsche?
@Vynea durch die Verlängerung habe ich mir noch etwas mehr zeit erlaubt. Ich werde deine heute avend fertig haben und dir dann zeigen
Sie ist wunderschön geworden
@meine Gruppe
Nun möchte ich euch gerne die fertigen und gescannten Karten präsentieren
Für @xX_sarah_Xx

für @Jondy

für @Nil

für @Delight

Ich hoffe euch gefallen eure Karten.
Ich hatte sehr viel spaß beim Malen und eine Menge gelernt
@linaly sind das Stickerfische und ein Stickerherz? Passt total gut :)
Mir gefällt deine Adaption :)
Die sind alle sehr schön geworden. :D
Definitiv ein Go von mir. <3