Dann mal auf ein Neues!
Was mich freuen würde:
- säurefreies Motivpapier, besonders in Vintage- oder Asiaoptik, auch Glitzer oder Goldfolierung liebe ich sehr
- KaKAO-geeignete Sticker (mit Puffystickern und einfachen Cartoonmotiven bin ich gut versorgt
) - Schüttelmaterial (habe schon einiges, aber verdächtig wenige Basics wie z.B. Nagelkaviar)
- Aquarellproben/Dotcards (auch gerne von selbstgemachten Farben) und Aquarellpapierproben
- Weiße Buntstifte mit vernünftigem Abrieb, die ihr nicht braucht (sind ja gerne mal in Sets mit dabei)
- Lines von euch zum colorieren (im Falle von KaKAO-Größe wäre es super cool, wenn ich sie dann auch weitertauschen dürfte, das muss aber nicht sein. Ich coloriere einfach so viel lieber als ich skizziere/line :'D)
- Stanzteile von euren Stanzen
- eure persönlichen Spieleempfehlungen aus dem Bereich JRPGs, oder anderer Genres, die auch etwas schreckhafte Leute mit nicht ganz so guter Reaktionszeit spielen können (Simulationen, Puzzles, teilweise auch Platformer etc.). Wenn es ältere Spiele sind, die ihr nicht mehr wollt, könnt ihr sie auch gerne gleich mitschicken, aber davon gehe ich mal nicht aus xD
- Bücher oder Magazine über japanische Sprache/Kultur, die ihr nicht mehr mögt
- alles zum Thema Fabelwesen
- Magazine zu Wissenschafts- oder Naturthemen (aber für “Normalsterbliche”, keine wissenschaftlichen Abhandlungen :'D)
- für meine Mama alles zum Thema Kräuterheilkunde u. Landleben
- auch für meine Mama: Saatgut, gerne auch selbst geerntet oder gesammelt
- Pokemonkarten oder andere Trading Cards (muss nix seltenes sein, ich mag die Illustrationen nur total gerne)
- Mix-CDs, egal ob selbstgebrannt oder irgendwelche Chart-Mix CDs (gerne auch älter).
- kleine(!) Proben von euren Lieblingstees (bitte kein Ingwer o.ä.).
- Gebrauchsgegenstände mit schönen Illustrationen (Folder, Spielkarten, Postkarten etc.)
- schöne Steine (Trommelsteine, schöne Naturfunde, Steinfigürchen…)
- andere “Trinkets”: schöne Knöpfe und Perlen, Schlüssel, ausländische Münzen, Anhänger… kleine Elsternschätze eben
- Kleinigkeiten zu meinen Fandoms
- schöne Blechdosen
- Stoffreste (gerne auch kleine zum Üben)
- schnelle Zeichnungen/Skizzen oder Prints von euch
- kleine Mini-Tutorials über Techniken/Motive, die ihr teilen wollt
- einfach nur liebe Post, sei es eine schöne Postkarte, die ihr noch daheim habt, oder ein Brief, in dem ihr ein bisschen über euch erzählt. Eine der ganz großen Sachen, die ich in meiner Pause vermisst habe, war die Freude, wenn mal wieder was für mich im Briefkasten war.
[Zuletzt aktualisiert: 26.01.2025]

(Meine sonstigen Lieblingspokémon stehen btw
Ich hab angefangen welche zu sammeln, aber aktuell ist meine Sammlung noch sehr klein.