kakao-karten.de Forum

Wunschlisten! Ich mach dir eine Freude ***NEU***

Ich hatte ebenfalls Post :smiling_face_with_three_hearts:

Diese Community ist die Beste 💚

Danke an @Chocoberry für die Rasterfolie & ebenfalls dankeschön an @Atlicedrawsstuff und @DeniBean für das Lesematerial (und die drei Washitapes). :hugs::heart:
Ihr drei habt mir die triste Zeit, die ich aktuell durchmache mehr als nur versüßt.

9 Like

Wooohooo, hatte auch Post im Kasten :sparkling_heart:
Ganz lieben Dank an @Atlicedrawsstuff und @Eller :heart_eyes: Bin voll happy und freu mich auf’s Ausprobieren :two_hearts:

Superduperpost

Von Atlice gab es verschiedene Sorten Markerpapier, die Erstversion von der “Magisches Duell”-Karte und zwei super süße Postkarten (ich glaub’ ich fang echt mit Sammeln an xD)

Und Eller hat mir Rasterfolienproben, ein paar Aquarellfarben (sehr coole Farbauswahl), Gouache-Farben, einen Masking-Marker (so gespannt, wie das klappt), Markerpapierproben und eine sehr schöne Postkarte zukommen lassen.


Voll super :two_hearts: Und nochmal ganz vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

So, dann traue ich mich auch mal. Ich finde die Idee hinter diesem Thread wirklich schön :)

Darüber würde ich mich freuen:

  • Motivpapier für Kartenrückseiten
  • Postkarten
  • Art Prints von euch für meine Wand (am liebsten in ca. Postkartenformat oder kleiner)
  • (kleine) Sticker für Kartenrückseiten und Briefe
  • Sticky Notes aller Art, Hauptsache sie kleben gut. Ich verbrauche viel zu schnell viel zu viele davon…
  • Aquarell Dots aller Art (natürlich liebend gern auch Näpfchen, wenn jemand so spendabel sein will ;D auch gern angebraucht oder nur letzte Reste)
  • Gouache Reste zum Probieren
  • Rasterfolien Reste

Stand September 2023

Anmerkung Versand

Wie manche vielleicht wissen, lebe ich in Italien. Folglich ist der Versand etwas höher. (1,70€ für einen normalen Brief). Falls jemand gerne etwas abgeben möchte, der Versand aber zu hoch ist, können wir gerne einen Kompromiss finden oder ich übernehme die Versandkosten.

2 Like

Uuund ich hatte nochmal ganz tolle Post💖 Naw, da fühlt man sich richtig verwöhnt und umsorgt
Ein ganz liebes Danke an @Mel (so viel Regenbogen :heart_eyes:)

Mehr Superduperpost

Vier verschiedene Holofolien :rainbow::sparkles::heart_eyes: und noch mehr Papierproben! Voll toll! :two_hearts:

7 Like

Ich hatte Post :heart: :heart: :heart:
Ganz riesengroßes Dankeschön an die liebe @Mel :3

Ganz tolle Dinge <3

Papierproben, Washitape und Sticker, ein Blobbkatzen-Inchie (!!! Mein erstes :3 Es ist so süß!!!), eine niedliche kleine Zeichung, die gleich an meine Pinnwand kommt und Lines, auf die ich mich schon sehr freue zu colorieren :3

6 Like

Dann schreib ich auch mal meine Wunschliste:

Das wünsch ich mir:

  • Washitape(proben)
  • benutzte Briefmarken (meine kleine Cousine sammelt sie und da ich ihr schon das Album meines verstorbenen Vaters geschenkt habe ist es zu einer Herzensangelegenheit für mich geworden sie dabei zu unterstützen)
  • Stanzteile
  • Motivpapier
  • Sticker (grösse für kakao geeignet)
  • dünne Fineliner für Inchies (am besten Wasserfest)
  • interessante Folien
  • Schüttelmaterial
  • Nachtleuchtendes Zeug
  • mehrfarbige buntstifte (koh-i-noor die magic, die keinen holzmantel haben, find ich da toll, da sie im gleichen farbton gehalten sind)
  • dünne 3D-Dekoteile
  • Stoffreste
  • Aquarellfarben (neu, gebraucht, dots auch selbstgemachte)
  • ungewöhnliche Materialien (abgeworfene reptilienhaut, getrocknete blumen/blätter, Natur/Waldfunde, alles was euch einfällt, was interessant aussieht)
  • Alles was bei euch rumliegt und ihr nicht brauchen könnt, ich probier gern neues aus.
  • Lines, die ich colorieren und hochladen darf
  • Auflagen
  • selbstgeschriebene Texte/Geschichten/Gedichte
  • Vegane Kosmetik

Stand: Januar 2024

Versand:
ich wohne in der Schweiz, hätte für Pakete/Päckchen aber auch eine deutsche Ausweichadresse zur Verfügung.

2 Like

Ich hab Post von @xX_sarah_Xx bekommen:

Und hatte ich euch die Aquarellfarben von der lieben @Eller schon gezeigt?

8 Like

Ich kopier meine Wunschliste dann auch hier rüber :) Danke für die neue Übersicht!

Meine Wunschliste :

  • Würfel, Kreisel, einzelne Spielkarten/-figuren
  • Aquarellpapier(-proben)
  • Dots von spannenden Aquarellfarben (oder kleine Näpfchen, falls ihr welche nicht mehr benötigt <3)
  • selbstgemachte Aquarellfarben finde ich auch immer sehr spannend :)
  • eigene Naturfotos
  • Thema Seefahrt (Seekartenmotive,…)
  • Washitape(-proben), die zu meinen Interessen passen (gerne Naturmotive, bekannte Künstler, Astronomie,…)
  • auch sehr gerne hübsches Motivpapier, da mag ich z.B. Vintage sehr :)
  • wasserfeste Liner, die du nicht mehr brauchst (da verbrauche ich sehr viel und nehme alle Stärken auch die ganz fetten xD)
  • Acrylmarker würde ich gerne ausprobieren (andere als Poscas), also auch gerne einzelne Stifte oder fast leere ;)
  • Siegelwachs(-reste) oder hübsche “fertige” Siegel
  • alles, was mit Warrior Cats zu tun hat (das hype ich immer xD)
  • Stempelplatten(-reste), die du nicht mehr brauchst - ich bin Fan von Drucktechniken^^
    sehr gerne auch selbstgedruckte Bilder von dir (z.B. Linoldruck)
  • ich freue mich auch immer sehr über Lines auf aquarelltauglichem Papier <3
    ~ aktuell 21.09.2023
2 Like

Ganz tolle Post von der lieben @Eller :smiling_face_with_three_hearts:


Ganz lieben Dank, ich freue mich riesig! :heart:
Viele hübsche Postkarten, tolle Bänder - farblich perfekt für die kommende Weihnachtssaison und ganz viel lecker Tee. :slightly_smiling_face:

3 Like

Post von der lieben @Eller :3

Ganz tolle Dinge

Wunderschöne Lines und 2 hübsche Inchies, Dankeschön :3

7 Like

Ich möchte auch mitmachen :blush:

Meine Wunschliste:

  • Hirsche (Rot- und Reh), ich liebe sie und horte alles mögliche. (Außer es ist zu weihnachtlich oder kitschig/anthropomorph, also eher naturalistisch oder stilisiert) - alles erdenkliche von Postkarten, Bildern, Washitape, Motivpapier, Selbstgemaltes, etc :upside_down_face:
  • Glitzischimmi / Duochrome etc. Aquarellfarben, falls wer loswerden will (Reste, benutzt, etc.) :heart_eyes:
  • Papierproben (Aquarell) von rauhem oder gern auch feinem (aber nicht satiniert :sweat_smile: ) Papier
  • Jurassic Park Kram (aber nicht World :sweat_smile: )
  • da ich meine Maschine wieder fit gemacht habe und wieder mit dem Nähen anfangen möchte - Stoffe (Reste, Meter, schwarz, oder färbbar :grin:)
Post von Eller


Ich hatte heute einen wunderbaren Brief von @Eller im Briefkasten :D Vielen Dank für die tollen Farben und die Acrylstifte <3

3 Like

Ich habe auch Post bekommen :)

Post von Nanami

Danke @Nanami
Ich habe mich sehr gefreut. Die Motivpapiere sind echt wundetschön auch mit den effekten und die 2 Folien gefallen mir auch sehr. Freu mich schon sehr darauf sie zu verbasteln.

Highlight sind natürlich die 2 Lines. Das sind damit meine ersten Lines, die ich bekommen habe und ich freu mich schon sehr sie zu colorieren. Also vielen Dank dafür

3 Like

Wenn ich schon so schön dabei bin fleißig Wunschlisten durchzugehen und Briefe zu packen, kann ich ja eigentlich auch mal ne eigene Wunschliste erstellen. :'D
PS: Schon mal sorry für den langen Post.

Meine Wunschliste :

  • Papierproben für Aquarell / Ohuhu (Alkoholmarker) / Buntstifte
  • Lines (Aquarell / Ohuhu (Alkoholmarker) / Buntstifte)
  • gern Proben selbstgemachter Aquarellfarben (ich arbeite bisher nur mit Aquarellbuntstiften, aber vielleicht lerne ich dann mal mit anderen Formen umzugehen x’D)
  • unbeschriebene Postkarten (kann ich für Postcrossing gebrauchen)
  • Washi Tape Samples (Tiere, Naturmotive, schöne Muster, in “Briefmarken”-Form, auch einfarbig, im Grunde bin ich da nicht wählerisch)
  • Acrylmarker (würde ich gern mal ausprobieren)
  • Kratzpapier/pappe Reste
  • Holofolien (Reste)
  • weiße Gelstifte
  • Liner (möglichst wasser / Markerfest)
  • Sticker (solange sie nicht absolut riesig sind, sind alle Größen okay, Motivwahl gern Tiere, Natur / Pflanzen, zu Fandoms die ich mag (findet man im Profil))
  • Teebeutel (Früchtetee oder Kräutertee)
  • Pen and Paper Würfel (also vom W6 bis W20 alles, gern auch selbstgemacht)

Falls mir jemand beim Adventskalender für meine beste Freundin (keine Sorge, sie ist nicht im Forum und kriegts daher nicht mit) im nächsten Jahr schon mal helfen will, habe ich hier noch ein paar Wünsche dazu:

  • Proben selbstgemachter Aquarellfarben
  • Spooky Stuff → praktisch alles Richtung Horror, Geister, Ouija Brett etc.
  • Witchy Stuff → z.B. Sticker mit Hexenhut, schwarze Katze etc. Motiven
  • Alles mit Raben / Krähen / Schlangen / Motten / Katzen als Motiv (Postkarten, KaKAOs, Sticker…)
  • unbeschriebene Postkarten für Postcrossing
  • Merch (Sticker, Postkarten, Schlüsselanhänger, Buttons o.ä.) zu folgenden Dingen: Pokémon (Mimikyu, Evoli, , Nachtara, Apollo, allg. Geisterpokemon), Genshin Impact (Childe, Zhongli, Xiao, alle möglichen Monster), Animal Crossing (Lieblinge sind Coco, Kleo, Gunnar), NieR (sowohl Automata als auch Replicant), The Witcher (allgemein), Elder Scrolls (allgemein, besonders mochte sie Morrowind und Skyrim), Final Fantasy 14 (Emet Selch, Zenos, Haurchefant, Urianger, Hythlodaeus), Bleach (Gin ist ihr Liebling)

~ aktuell 27.09.2023

2 Like

Leider gerade keine Kamera da, aber ich hatte tolle Post von @Cynerius und @Atlicedrawsstuff :heart:

Wundervolle Post!

Cynerius, vielen Dank für die tollen Nuvo Drops (das ist so was wie ein Perlenpen, nur im Fläschchen) in hellblau/türkis, lustigerweise ist das die ‘Signatur-Farbe’ von einer meiner OCs, so dass die konkrete Verwendung schon klar ist! XD (Muss ich halt mal wieder meine Innis zeichnen, geht jetzt ja nicht anders…) Kann ich super gebrauchen! Gleiches gilt für das groooooße (O_O) Borstenpinsel-Set. (Ich bin beeindruckt.) Farbsprenkel, ich komme!

Atlice, dir vielen lieben Dank für die großzügige Versorgung mit super edlen schwarzen Linern! :D Lustigerweise war der schwaze Faber Castell Pitt Pen sogar auf meiner ‘muss-schleunigst-nachkaufen’-Liste… Und ich freue mich über die Art-n-Fly Liner! Von der Marke benutze ich die bunten Liner sehr gerne, hab das schwarze Set aber nie gekauft, weil mir da zu viele dünne Stärken drin waren - aber jetzt hab ich genau die, die ich am besten brauchen kann! Und die Sakura Micron Dinger sind eh immer super, auch wenn ich mir die wohl mit meinem Freund teilen muss. XD

Ich freue mich sehr!

4 Like

Toll, dass es einen neuen Thread hierzu gibt!

Meine Wunschliste (Stand 23.02.2024)

  • Acryl in allen Formen und Farben (Tuben, Marker…)
  • Sticker, Motiv und Größe egal (nur bitte keine Insekten/Spinnen)
  • (einzelne) Würfel, Spielfiguren, Spielkarten
  • Dinge mit Galaxy/Weltraum-Thema
  • Dinge mit Chemie/Biologie-Thema
  • wasserfeste Liner in allen Dicken
  • Pinsel aller Art
  • Perlen mit Buchstaben oder Zahlen drauf
  • Lines für mich zum Colorieren und Hochladen (Medium egal, bevorzugt Motive, die ich selbst mag/zeichne)
  • Steine/Minerale, die bei euch unbeachtet rumliegen, auch gern eigene Funde
  • eigene Briefe, Texte, Gedichte
  • Inchie(s) <3
2 Like
Post von Mel

Heute hat mich dieser wundervolle Brief von @Mel erreicht. Hier auch nochmal vielen Dank für diese tolle Wundertüte! Ich liebs. <3

3 Like

Ich hatte Post von @CaitlynMurphy und @Eller
Danke, ich freue mich sehr <3


4 Like

Ich durfte heute Post von @Mel öffnen :D

yay


Mega coole Lines <3, super schöne Naturfotos sowie tolles Washitape und zwei Papierproben^^ Ich bin ganz aus dem Häuschen :D

1 Like

Ich hatte Post von der lieben @CaitlynMurphy und von der lieben @Glitzermond >//u//<

Wundertastische Dinge, die ein YasiYas glücklich machen. ♥

Käthe hat mir Raster+Glitzerfolien geschickt, dazu wunderschönes Notizpapier und ein traumhaftes Inchie. Schaut euch den kleinen Wellensittich an, er ist SO süß!! :pleading_face: :heart:
Glitzermond hat mir ebenfalls zwei tolle Rasterfolien geschickt, dazu noch richtig schöne Washi-Proben. :heart_eyes:
DANKE ihr beiden, ihr seid großartig!
Wundertastische_Dinge

4 Like