kakao-karten.de Forum

Vermisste Mitglieder

Vermutlich nicht hilfreich, aber nach einer Diskussion gestern, wo sie auch explizit erwähnte, dass sie sich auf der Seite nicht mehr wohlfühlt, hat sie sich wohl gelöscht.

Auf Instagram kannst du sie aber unter selben Namen finden, nur mit s hinten dran.

6 Like

Hab Hilfe erhalten und versuche sie zu erreichen. Daaaankeschön!

1 Like

Weiß jemand zufällig etwas von AthruDem? Hatte letztes Jahr einen Tausch mit ihr vereinbart und dann hatten wir eine Weile hin und her geschrieben was den Stand der Karten etc. betrifft, aber seit August habe ich jetzt nichts mehr von ihr gehört. War wohl seit dem auch nicht mehr hier online.

1 Like

Ich weiß nicht ob das schon mal aufgekommen ist, aber ich muss jetzt einfach mal fragen: weiß wer etwas von @Annagonist ?
Wir hatten im Januar 2022 einen Wunschtausch vereinbart mit Wünsche Austauschen etc. Sie wollte mir sogar bald Skizzen schicken.
Ich hab dann erst 2 Monate später meine Skizze gezeigt Daraufhin kam keine Antwort mehr.
Da wir aber beide gesagt haben das es durch Stress etc. länger dauern kann hab ich mir erstmal nicht so viel Gedanken gemacht. Nachdem ich dann nochmal nachgefragt habe, kam aber immer noch nichts und ich war dann einfach verwirrt und dachte,dass sie vlt gar nicht mehr tauschen will und hab dann nichts weiter getan.
Und mir ist gerade aufgefallen das ,dass nun schon fast 2 Jahre her ist.
Annagonist war laut ihrem Profil zuletzt im Mai 2023 online und ich frag mich gerade einfach ob irgendetwas passiert ist :/

1 Like

Hast du schon probiert sie auf discord anzuschreiben?
Da habe ich sie das letzte Mal erwischt.

1 Like

Ich bin leider in keinem Server wo sie auch drin ist :/

@Sternenhexe
Annagonist scheint wohl auf unserem kakao-Server zu sein. Versuch’s doch dort einmal.

1 Like

Oh Danke, wusste gar nicht das sowas existiert xd

Hat eigentlich irgendwer noch Kontakt mit Styxcolor?

Hmm, also im Profil ist ein twitter Account verlinkt. Da sehe ich zumindest von Oktober 2023 einen Post. Ansonsten scheint sie auch auf twitch zu streamen: Hier

1 Like

EDIT: Hat sich erledigt.

1 Like

Hi zusammen,
hat jemand von euch etwas von der lieben Jorun gehört? Sie war seit über einem Jahr nicht mehr online :(

Also zumindest ergab meine fixe Suche über ihr Profil, dass sie auf Instagram scheinbar noch aktiv ist.

1 Like

Ahh, danke dir!

1 Like

Liebe alle,
Hat jemand eventuell Kontakt zu @Lills oder weiß, ob sie noch auf anderen Seiten aktiv ist?

Ich kann sie erreichen, sie ist meine Trauzeugin. :) Schreib mir einfach eine PM, ich leite es weiter.

5 Like

Weiß irgendjemand was von @Pixelkat oder hat Kontakt? Im Profil finde ich leider keine anderen Socials verlinkt und laut dem Profil war sie zuletzt im März online. Ich warte eigentlich noch auf eine Rückmeldung zu meiner STA, ob der Rückbrief angekommen ist.

Hat zufällig jemand Kontakt zu @Salamandea ? Sie war das letzte Mal vor über einem Monat online und ich bräuchte noch eine Rückmeldung zu einem MonatsMaler-Brief, der wohl leider in der Post verloren gegangen ist :(

1 Like

Hat jemand eine Ahnung was mit @PhoenixUnbroken ist?
Die Aktion der OC Kette ist schon seit über einem Jahr stillgelegt und nun hat sich ein Mitglied auf die Wünsche von Phoenix gemeldet aber es kommt keine Antwort. War wohl auch das letzte mal im März auf der Onlineseite weswegen ich vermute das der Account inaktiv ist.
Hatte überlegt den Threadersteller( @Chesty) anzuschreiben aber die Person ist schon seit zwei Jahren inaktiv.
Hat ansonsten jemand eine Idee wie man das mit der Oc-Kette wieder weiterlaufen lassen kann? finds schade das die Aktion so stockt, wusste aber nicht wen man in dem Fall anschreiben kann :D

4 Like

Wenn es keine Bedenken oder dergleichen gibt, würde ich mich bereit erklären, die Beaufsichtigung der OC-Kette (erst mal temporär, ich kann versuchen Chesty bei Instagraus anzuschreiben und zu fragen ob es ihr ebenfalls Recht ist) zu übernehmen, zumal die Aktion ja auch ursprünglich meine Idee war. Ich bin zwar kein Aktionsleiter, schaue aber so gut wie täglich ins Forum und muss bei so einem Forenspiel wie einer Kette ja auch keine Adressen oder ähnliches verwalten. :) Was meint ihr?

Zu PhoenixUnbroken habe ich allerdings leider keinen Kontakt, mein Gedanke wäre vielleicht @Risto dann einfach die eigenen OC-Wünschen posten zu lassen, damit es weitergeht? Bzw. die alte Teilnehmerliste von einem Jahr vielleicht auch zusätzlich “resetten” und die Aktion sozusagen neu starten. Vielleicht wäre das ein Anreiz damit der Thread wieder aktiver wird. :thinking:

9 Like