kakao-karten.de Forum

Vermisste Mitglieder

Hat jemand noch Kontakt zu BunBunGirl?
Ich habe noch eine Speedwichtelkarte, die eigentlich an sie gehen sollte, aber sie hat ihr Profil gelöscht.
Wenn ich sie jetzt nicht mehr erreiche, darf ich die Karte dann freigeben oder was würdet ihr machen?

Ich an deiner Stelle würde die Karte einfach freigeben. Es ist schließlich nicht deine Aufgabe Leuten auf anderen Plattformen hinterher zu rennen.

Die sollte für mich was für ein Monatsmaler malen. Ich hatte ihre Karte auch schon fertig. Es kam nie was zurück. Würde sie auch freigeben an deiner Stelle für das was sie sich geleistet hat… Kenne noch eine Person der es so ging wie mir…

Ah danke euch.
Ich werde wahrscheinlich noch etwas abwarten.
Mhh klingt nicht so cool, tut mir leid das zu hören.

Heyho,
Ich halte es zwar für sehr unwarscheinlich, aber kennt jemand den Benutzer FloralFelori ? Sie hat mich letztes Jahr nach einem Tausch gefragt.
Da sie noch recht neu war und noch überhaupt keine Aktivität gezeigt hat, hab ich gemeint ich schicke die Karte erst los, wenn ihre bei mir angekommen ist.
Long Story short: Karte angeblich abgeschickt, aber nie angekommen und seitdem auch auf nochmaliges Nachfragen keine Aktivität. Langsam bin ich wieder dran, die Karte freizugeben. :/

1 Like

Also mir gehts hier nicht direkt um ein vermisstes Mitglied, aber ich habe eine Ersatzkarte für @c4ndy_c0rpse und er/sie war seit ner Woche nicht mehr online ^^ vlt. kennt einer von euch ihn/sie ja persönlich und kann ihr/ihm mal Bescheid geben, dass er/sie diesbezüglich eine Nachricht von mir hat. Danke im Voraus!

2 Like

Zwar nicht wirklich vermisst, es ist noch nichtmal ganz zwei Wochen her, dass sie das letzte Mal online war - aber hat jemand zufällig Kontakt zu @linaly ? Sie war Starter bei meinem WaPa und ich bräuchte ihre Adresse für den Rückbrief ^^"

Ist hier jemand - der zufällig Kontakt mit @antaresnox hat?
Ich versuche seit April Kontakt mit ihr bezüglich einer Tauschkarte aufzunehmen. Sie war zwischenzeitlich mehrfach online, leider bekomme ich keine Antwort. Falls da jemand Kontakt hat oder was weiß - meine PM’s sind offen. :)

soweit ich weiß hattt sie sich an den Händen verletzt weshalb sie auch nicht an unserer Geschichten STA nicht mehr teilnehmen konnte. Vllt schreibst du ihr einfach nochmal sie wird bestimmt dann irgendwie antworten :)
hat jdm was von @Gharra gehört?

@Dreamcreast
leider nicht, ich warte auch schon über ein Jahr auf eine Antwort von @Gharra … sollte wer was hören, bitte auch gern eine Info an mich weitergeben.

Ich nutze es auch mal. Hat noch jemand Kontakt zu @Nomja ?
Wir hatten vor längerem einen Tausch ausgemacht und sie war seitdem nicht mehr online.
Ich hoffe einfach mal, dass es ihr gut geht und nichts schlimmeres passiert ist.

1 Like

Hat jemand Kontakt zu @NadineHArtwork? Ich müsste sie recht dringend erreichen wegen der Adventskalender-Aktion.

2 Like

Wollte ich tatsächlich auch noch hier schreiben, ob jemand Kontakt hat

Sie hat glaub ich Insta. Vlt mal darüber probieren? Ich hab leider kein Insta profil.

1 Like

Hat jemand kontakt zu @Knuddelkugel wir hatten einen Tausch und seit Juli habe ich nichts mehr gehört.

Ich mach mir ein bisschen Sorgen um @Foxface-x3 Hat da jemand Kontakt? Wir hatten uns ab und zu geschrieben und zuletzt ging es Foxface nicht so gut und ist jetzt seit Anfang des Monats auch nicht mehr online gewesen. Weiss jemand was?

2 Like

Bin aus der Versenkung wieder aufgetaucht. >-<"

5 Like

Leider konnte ich @NadineHArtwork auch bei Insta nicht erreichen…

Weiß zufällig jemand was von @Delilah94? Ich hab ja im letzten Jahr jeden Monat ein Geburtstagskind aus der Liste gepickt (hatte aber vorher nicht geschaut, wer wann zuletzt aktiv war). und sie war mein Überraschungskind für August. Allerdings war sie laut der Seite auch zuletzt im März 2023 online. :thinking: Vielleicht weiß ja jemand, ob sie auch Insta / Facebook o.ä. hat, dass sie eventuell noch zu der Karte kommt.

2 Like

Weiß jemand was von FireCave? Ihr Account scheint gelöscht. Zumindest steht das in meiner Teilnehmerinnen Liste bei meiner Aktion. Hat vielleicht jemand Kontakt? Sie ist ja Teilnehmerin in meiner Aktion und hat mir auch schon ihre Karten geschickt…

7 Like