kakao-karten.de Forum

Vermisste Mitglieder

Die Idee fände ich cool! ein frischer Start wäre sicher nicht schlecht, vorallem weil die Kette so super lang gestockt hat :D

2 Like

Ich könnte versuchen, PhoenixUnbroken auf einem Browsergame zu erreichen, das wir beide spielen. Da war sie spätestens am 19. das letzte Mal online (genau sehen kann ich es nicht).
Was genau soll ich ihr ausrichten? Dass die OC-Kette wieder Fahrt aufnehmen möchte und sie sich mal melden soll bzw. es mich wissen lassen, falls kein Interesse mehr besteht?

6 Like

Das wäre super! das sich halt jemand auf den Post gemeldet hat und nun die frage besteht, ob Phoenix interesse noch an einer OC Karte hat oder eben nicht.

5 Like

Hallo Dragora,
vielen lieben Dank für die Idee!!
Tatsächlich habe ich hier ein bisschen den Faden verloren, auch weil sich nach meinem Post leider lange niemand gefunden hat :D

Ich entschuldige mich für die Abwesenheit!!

6 Like

Weiß zufällig irgendjemand was von @Shroom_Kitty ? Ich erhalte seit dem 17.6. keine Antworten mehr bezüglich unseres Tausches und stehe ebenfalls in Kontakt mit einer weiteren Tauschpartnerin von Shroom_Kitty, der es genauso geht wie mir…

1 Like

Leider nein
Ich warte ebenso noch auf eine Antwort und auf ihre Karte von der Adaptions-Kette.

Weiß jemand was von @Kimmylein da habe ich auch keine Antwort bekommen wegen ihrer Adaption die ich gemalt habe.

Ich hab vor einiger Zeit mit @Shroom_Kitty gesprochen und soweit ich mich erinnern kann gab es Probleme wegen einem Einbruch. Vielleicht beansprucht das jetzt erstmal die Aufmerksamkeit.

2 Like

Ich weiß nur das Kimmylein, @Dorle s Tochter ist, zumindest stand das mal in Kimmyleins Profil. Also vielleicht kannst du sie mal fragen (oder sie antworten gleich hier)

3 Like

Ich poste hier mal rein dass ich wieder da bin mit Kurzfassung warum ich weg war. Wie einige Wissen wurde bei mir eingebrochen, das ich daraufhin mit starken Angstzuständen zu kämpfen hatte wusste bisher außer naher Freunde allerdings keiner.
Habe Medikamente bekommen die bei mir zu Wahnvorstellungen geführt haben sodass ich Angst hatte alles und jeder überwacht und verfolgt mich.
Medikamente sind abgesetzt und Wahnvorstellungen sind auch alle ziemlich weg

Tut mir leid für alle denen ich Unannehmlichkeiten bereitet habe

28 Like

Ich dreh den Spieß mal um und war eine Weile aus privaten Gründen vermisst. Wenn ich noch jemandem eine Antwort o.ä. schulde ein Mal bitte bei mir melden, danke (mein Gehirn ist leider ein Sieb) <3

2 Like

Da schließe ich mich direkt einmal an und möchte ein Lebenszeichen von mir geben, nachdem ich ebenfalls mehrere Jahre (kam mir gar nicht so lange vor! :scream: ) verschollen war und hier auch im Thread Erwähnung gefunden hatte (auch an dieser Stelle noch einmal sorry an die beiden Personen, die sich über meine ausbleibenden Antworten gewundert hatten - das war wirklich keine böse Absicht :see_no_evil: ).

Mich hatten ein paar Ereignisse im persönliche Umkreis ziemlich rausgehauen, die mir eine Weile lang wenig Energie für Kreatives gelassen haben - und nachdem ich zunächst noch auf die nächste und dann wieder die nächste Woche spekuliert hatte etc., um endlich mal wieder eine Zeichnung voranzutreiben, ist das Thema Kakaokarten unter verschiedenen akuten Themen und Problemen dann allmählich immer weiter in den Hintergrund gerutscht und dann einfach erstmal untergegangen…

Inzwischen ist die Lage wieder viel entspannter, ich bekomme gerade das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder so richtig Lust auf Zeichnen und dadurch habe ich auch den Weg hierher wieder gefunden. :smiley: Ich freu mich jedenfalls, wieder hier zu sein und hoffentlich auch sehr bald wieder etwas beisteuern zu können.

15 Like

Weiß zufällig jemand, wie ich @kiwinyo erreichen kann? Wir haben noch einen Tausch offen, und ihre letzte Rückmeldung erhielt ich November '23 :sweat_smile:

Ich schreib ihr mal.

Liebe Mitkünstler*innen, ich möchte einfach mal sagen, dass ich diesen Thread Beitrag total cool finde. Ich selber bin seit 2021 nicht mehr online gewesen (und froh, dass ich anscheinend nicht dringlich vermisst worden bin) und habe aber auch schon gesehen, dass manche scheinbar inaktiv sind. Dementsprechend möchte ich mich anschließen und einmal fragen ob jemand was zu @TheArtofSeki weiß? Auf Instagram ist sie schon seit Oktober 24 (zumindest war da der letzte Beitrag) irgendwie nicht mehr da, habe sie aber auch nicht aktiv verfolgt da mein Account ebenfalls still vor sich hin gedümpelt hat. Ich glaube ihre letzte Kakaokarte ist auch dezent ein „bisschen“ länger her. Weiß jemand was ob sie via Social Media erreichbar ist oder so?

1 Like

Du findest sie unter “the_art_of_seki” auf instagram! :)

Das weiß ich :)

Sie ist da aktiv, sie postet ab und an Storys! Denke, da kannst du sie gut erreichen. :D

1 Like

Ich wollte mal horchen, ob jemand weiß, wie der Stand bei @prayer_at_night ist? Sie war jetzt schon länger nicht on, und die letzte Meldung bei der Space Animals-STA war, dass sie die Verteilung nach Ostern machen wollte^^

Bin da, vielen Dank an die lieben Leute, die mir auf Discord Bescheid gesagt haben! Und danke @Vulnonchen fürs suchen - ich schreibe in die STA!

2 Like

Weiß jemand, wie es gerade bei @Dragora aussieht und wie es ihr geht? Die letzte Info, die ich hatte war, dass sie immer noch massive Probleme mit ihrer Wohnsituation hatte und sie deshalb kaum im Forum war/ist.