kakao-karten.de Forum

Vermisste Mitglieder

Huhu,

falls ich nicht vollends blind bin, haben wir sowas noch nicht, oder? Ich kenne das aus einem anderen Forum unf finde es ziemlich hilfreich, wenn man von jemandem lange nichts gehoert hat - grad bei Kakao waere es ja umso praktischer.
Falls es ok waere, koennte man ja evtl diesen Thread entsprechend verschieben :)

Ich frag auch gleich los: Weiss jemand etwas von Leinef ? Sie reagiert leider weder auf PNs noch auf Emails, noch weiss ich, ob die Wunschkarte fuer sie vor Wochen bei ihr angekommen ist. Die Karte von ihr hat sie offenbar nie geschickt. Hat vielleicht jemand Kontakt zu ihr une koennte sie vorsichtig erinnern? :/

Die Threadidee finde ich gar nicht schlecht… Leider weiß ich nichts von Leinef, aber auch ich vermisse so einige User, die leider keine animexx- oder DA-Accountnamen in ihrem Steckbrief stehen hatten.

Ganz besonders Aurore , die früher mal sehr aktiv auf dieser Seite war, würde ich gern erreichen. Als ich ihr damals eine PN geschickt habe, war sie seit etwa 3 Tagen nicht mehr online. Inzwischen sind es 3 Jahre ;___;

1 Like

Ohje :(

Vermisst wird ja offenbar auch Eller, oder? Was auch sehr schade ist, da hängt ja auch das wanderpaket Künstlerbedarf dran. Weiß jemand was?

Also mir hat Eller vor 2-3 Tagen ein Kommentar auf animexx geschrieben, also aktiv ist sie auf jeden Fall dort. ^^

Leinef ist afaik auf deviantart aktiv, insofern wir die selbe meinen. beim fixen drüberschauen letzte aktivität am 21.6.
http://leinef.deviantart.com/

Ich frag mich, wo Lumielle ist :( wir hatten einen kleinen Wunschtausch abgemacht und die Karte hatte ihr auch soweit gefallen, aber ich krieg seit dem Umzug keine Rückmeldungen mehr.

Auf Animexx hab ich vor kurzem mal gelesen, dass sie im Krankenhaus war/ist und deswegen grade irgendwie nirgendwo richtig zu erreichen. Aber genaueres weiß ich auch nicht…

ich vermisse folgende Mitglieder:
**Lanchia **
und
Firefliees

irgendwie find ich die unter den Namen nichtmehr, haben die beiden sich abgemeldet oder umbenannt?
weiß jemand was?

das mit **Eller ** find ich auch schade, hab lange nichts mehr von ihr gesehen ~
Stimmt und von **Leinef ** hab ich seit der letzen Crossover STA auch nichts mehr gehört bzw. gesehen
das fällt schon auf wenn so manche Karten fehlen, bzw. wenn manche bekannte Zeichner nix mehr hochladen

Ich vermisse Eller , vor allem wegen dem Wanderpaket auch, total schade, dass das Projekt momentan auf Eis liegt.

Und Prudence . Eine sehr nette Userin. Für die Steampunk STA hat sie so tolle Karten noch erstellt, aber leider auch nicht mehr abgeschickt. Das letzte was ich mitbekommen hab, dass sie Probleme mit ihrem Internet hatte, ist aber schon eine Weile her.

Super, danke dir! Ich hab tatsächlich Antwort von ihr bekommen =)

Ok, Eller hat heute noch bei Animexx was geschrieben.
Prudence dort am 20.5. das letzte mal Online, so wie ich sie einschätze, würd ich am ehesten sagen,dass sie da eher weniger für kann. Und ich kann leider aus Erfahrung sprechen, dass sich Netzanbieter manchmal laaaaaaaaaaaaaange Zeit lassen, einem zu helfen -.-

Auf Animexx ist eine STA, die sie leitet auch ins Wasser gefallen deswegen. Uns wurde mitgeteilt, dass sie Internetproblem hat und bis jetzt auch keins wieder hat. Ab und zu war sie mal über ein Internetcafe online, aber wann man wieder mit ihr rechnen kann weiß man leider nicht.

Firefliees ist definitiv hier nicht mehr aktiv. Sie hatte an meiner MSTA teilgenommen und sich zwischendrin ohne Kommentar von der Seite gelöscht. Animexx-Nick ist mir keiner von ihr bekannt, ich hab sie damals auch extra dort gesucht. Wird also wohl schwer nochmal mit ihr in Kontakt zu treten, bei meiner MSTA musst ich sie leider auch rausnehmen =/

also Lanchia gibts noch auf Animexx :)
allerdings weiß ich nicht wann sie das letzte mal on war,
aber die letzte hochgeladene karte ist von mitte Mai dort.

Ihrer Aktivität nach mindestens am 24.5. :>

Was Lumielle angeht:

Sie ist gesund. Aber es gab Probleme mit ihrer Post. Briefe an ihr kamen nicht an und auch Briefe von ihr sind nie angekommen. Deshalb gab es mehrere unangenehme Vorwürfe auf Mexx, und sie hat sich entschlossen jetzt erst mal weniger Aktiv zu sein.

Ich weiß nicht ob sie überhaupt noch Kakao Karten malt.

Leinef ist immer noch sehr aktiv auf deviantArt, wie schon gesagt wurde.

Eine zeichnerin, die ich sehr vermisse ist pink-mink . Das letzte, dass ich von ihr gehört habe ist, dass sie privat eine Menge Probleme hatte, die scheinbar auch mit einem Umzug nicht zu lösen waren. Das letzte Mal, dass sie Online war, war letztes Jahr im Dezember. Auch auf Animexx scheint sie seitdem nicht mehr gewesen zu sein.
Weiß jemand, wie es ihr geht? Ich habe mir vor einem halben Jahr schon irgendwie Sorgen gemacht.

Das ist ja blöd mit Lumielles Postproblem. Sehr blöd… Gut allerdings, dass sie gesund ist.
Aber erst recht schade, dass sie sich gar nicht meldet…ich habe ihr hier bereits 2 PNs geschickt. Eigentlich würde ich die Karte nur ungern ohne jegliche Nachricht von ihr wieder frei geben :/

Als ich letztens meine To-do Liste angeguckt habe, ist mir aufgefallen, dass ich kazeshimi auf dieser Seite nicht mehr finde. Weiß jemand, ob sie sich abgemeldet oder umbenannt hat? Eigentlich haben wir noch einen Tausch offen.

Firefliees ist nicht nur hier verschollen. Auch auf mangaka.de ist sie nicht mehr aktiv und hat all ihre Bilder gelöscht.
Auch auf meine Briefe reagiert sie nicht mehr. Dabei sind wir eigentlich Brieffreunde…
Am 12.10.2011 habe ich eine Postkarte von ihr erhalten. Das war mein letzter Kontakt zu ihr.

Mich würde mal interessieren, ob jemand was von Eckzill0r . Mein letzter Wissenstand ist, dass sie Anfang 2011 ins Krankenhaus musste.