Ich würde mich extrem freuen, wenn nochmal eine “Inchie auf KaKAO”-STA stattfinden würde!
Wo wir grade bei Inchies sind: Ich fände auch eine Inchie WuST mal ganz cool, einfach weil es sich selten lohnt, einzelne Inchies zu tauschen. Vielleicht nicht gerade jetzt, weil aktuell an WuST einiges in Planung ist.
Worüber ich es auch kürzlich mit einer Freundin hatte: “Ausgeliebte” Materialien. Damit meine ich Materialien, die man mal häufig benutzt hat, die aber dann durch neue Hauptmedien verdrängt wurden. Warum eine Aktion? Weil viele Leute fast nur noch für Aktionen malen und vielleicht sogar mal wieder mit den alten Materialien arbeiten möchten, aber ein schlechtes Gewissen haben, für eine Aktion eine Karte mit etwas zu erstellen, mit dessen Umgang sie nicht mehr so geübt sind. Ich zumindest würde häufiger mal meine Marker und Aquarellstifte auspacken, wenn ich wüsste, alle anderen arbeiten auch nicht perfekt mit ihrem Zeug.
Ich bin voll und ganz für eine Inchie-WuST!
Vor paar Tagen kam meine Bestellung von Münzhüllen an, und ich würde sie sehr gerne füllen. xD
(Nicht nur durch den Inchie-Adventskalender. <3)
Auch die Idee mit den “Ausgeliebten” Materialien fänd ich interessant. :)
Au ja, Marker habe ich auch schon lange keine mehr angefasst. Und Buntstifte. Ein reines Tuschebild müsste auch mal wieder her. Seit ich mit Aquarell umgehen kann habe ich das alles ziemlich vernachlässigt. Wäre ich auf jeden Fall dafür.
heyho,
Wenn ich auch kurz einen kleinen Wunsch da lassen darf: ich hätte total Lust auf das Thema Rasterfolie!
Habe früher sehr viel damit rumexperimentiert. Ich mag das eigentlich total gerne, wird aber durch die Digitalisierung leicht weggedrängt.
Wäre cool wenn so eine Aktion starten würde :D
Gab es schon mal eine Tanz der Vampire STA, also eine STA zu dem Musical ?
Falls nicht, würde ich dies hier nun vorschlagen.

Tanz der Vampire gab’s noch nicht, wäre da auch stark dafür! :D (würde ich eventuell auch leiten, aber ich brauch dringend mehr TdV Karten also lieber selber teilnehmen. x’D)
Gleiches für mich, würde auch viel lieber selber dran teilnehmen. /D
Gab es schonmal sowas wie eine Pokemon-Starter-STA?
Jeder könnte dann einen Starter einreichen zu jeweils einem Element (Feuer, Wasser und Pflanze) und kriegt dementsprechend auch eine jedes Elementes zurück.
Ich persönlich fände das ja sehr cool! :D
@Plinplar Bei der Starter STA wäre ich dabei, das ist eine tolle Idee
Wenn gewünscht könnte auch jeder seinen Lieblingsstarter in allen 3 Entwicklungen zeichnen und bekommt einen komplett zurück?
Oh das fände ich auch mega und wäre sofort dabei :D
Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hat eine solche STA zu leiten. Ich würde mich freuen! :D
Oh ja pro pokemon starter sta :D und pro tanz der vampire 
Ich wollte nochmal fragen, wie stark das Interesse noch an einer Bleistift Aktion ist?
Das war ja eines der Themen, die ich letztes Jahr überlegt hatte, nur hatte damals Kugelschreiber gewonnen.
Start wäre allerdings erst gegen Ende Mai/Anfang Juni. Ich tendiere eher zur Midi, da auch das Interesse letztes Jahr entsprechend war :)
Falls Interesse besteht, könnt ihr diesen Post ja liken, dann gehen die Antworten nicht so schnell unter!
Ich würd mir sehr eine sta zum Thema “Tanz der vampire” wünschen also dem musikal.
Da es eher ein nischenthema ist wäre es natürlich toll wenn es einer der kleineren Leiter übernehmen könnte :D
Lucretias Post weiter oben hat ja genau 6 Likes also ich denk Tanz der Vampire wär wirklich perfekt für ne Mini STA! <3
Falls noch eine jemand ein MiniThema sucht wäre das sooo cool, ich würd nämlich richtig richtig gerne selbst dran teilnehmen. :D
Wie Ginko schon sagte, es wurde bereits angesprochen. xD
Aber ebenso wie Ginko würde ich selbst dran teilnehmen wollen, daher könnte ich es nicht leiten. xD (Und es wären mehr als 6 Personen, daher würde sich eher eine Midi anbieten. [Kann ja schlecht meinen eigenen Post liken. xD])
Ich kann ja mal gucken, ob ich nach meiner jetzigen STA leiten kann. Ich mag das Musical (Ist nach Avenue Q mein zweitliebstes), aber ich denke ich kriege selbst keine guten Karten dazu umgesetzt.
Hätte jemand Lust auf eine STA zum Thema “Charlie und die Schokoladenfabrik”?