Hier habt ihr die Möglichkeit mit mögliche Fanartthemen vorzuschlagen, die als große Aktion geeignet sind. Seht also bitte von Nischethemen ab :)
Ansonsten habe ich ein offenes Ohr.
Ich würde ja demnächst gerne wieder eine Aktion mit Musik Band Thema machen, weiß nur nicht welche Band genau wieder ASP? Oder doch Subway to Sally oder Faun oder Versengold?
Was mögt ihr gerne? Denke alle vier machen Songs zu denen man super malen kann 
definitiv ASP ^^
Für alle, die sich vllt Wunder, warum ich “persönliche Herausforderungen” noch nicht als Mini angemeldet habe: Es steht jetzt fest, dass ich ab März einen neuen Job haben werde, und ich wollte nicht, dass die Aktion genau in diesen Zeitraum fällt. Sobald ich mich im Job eingependelt habe und das Gefühl habe, vernünftig leiten zu können, werde ich die Aktion anmelden. Sie wird also vermutlich erst im April starten. Ich hoffe, dass in diesem Zeitraum noch genügend Interesse besteht.
Oh mein Gott für eine Subway to sally STA würde ich töten 

Unbedingt Subway, meine Band des Jahrzehnts:heart:

Über Asp und Versengold würde ich mich natürlich auch freuen, aber Subway wäre schon ziemlich nice
ASP!!! Jederzeit wieder! Aber da Versengold keine absolute Lieblingsband ist, wäre ich da auch dabei.
Mir wuerde faun ganz gut gefallen 
Wobei ich derweil das gefuehl habe, allein damit dazustehen 
Ich bin für Subway to Sally, wir waren schon oft bei Ihren Konzerten. Einfach nur eine super geile Band.
Gut gut bisher ist Subway vorn darauf hätte ich auch Lust dann schau ich mal nach einem Termin 
Your Name und die Reise nach Agartha sind beides tolle Filme. Da hätte ich durchaus Lust zu leiten. Ich glaube, ich werde bei Gelegenheit doch mal ne neue Umfrage starten ob es bei Nemo bleibt oder was anderes wird. :D Ich schätze das wird aber auch erst was im April…
Besteht aktuell noch Interesse an einer “König der Löwen”-Mini?
Ich hätte gut Lust sowas demnächst mal anzuschubsen, wenn es Zeichner gibt, die darauf Lust haben C:
Ich hätte wohl Lust, aber leider demnächst kaum Zeit. Vielleicht arbeite ich eib bisschen vor, wenn ich weiß, wann du starten willst.
Ich hätte da auf jeden Fall Lust drauf :D
Ja ja ja!!! Auf jeden Fall!
Oh okay, okay! Das ist cool, da scheint es ja Interesse zu geben! :D
@Calyses Ich hab noch nicht geguckt, aber starte vermutlich Ende März bzw Anfang April?
Ich würde mich extrem freuen, wenn nochmal eine “Inchie auf KaKAO”-STA stattfinden würde!
Wo wir grade bei Inchies sind: Ich fände auch eine Inchie WuST mal ganz cool, einfach weil es sich selten lohnt, einzelne Inchies zu tauschen. Vielleicht nicht gerade jetzt, weil aktuell an WuST einiges in Planung ist.
Worüber ich es auch kürzlich mit einer Freundin hatte: “Ausgeliebte” Materialien. Damit meine ich Materialien, die man mal häufig benutzt hat, die aber dann durch neue Hauptmedien verdrängt wurden. Warum eine Aktion? Weil viele Leute fast nur noch für Aktionen malen und vielleicht sogar mal wieder mit den alten Materialien arbeiten möchten, aber ein schlechtes Gewissen haben, für eine Aktion eine Karte mit etwas zu erstellen, mit dessen Umgang sie nicht mehr so geübt sind. Ich zumindest würde häufiger mal meine Marker und Aquarellstifte auspacken, wenn ich wüsste, alle anderen arbeiten auch nicht perfekt mit ihrem Zeug.
Ich bin voll und ganz für eine Inchie-WuST!
Vor paar Tagen kam meine Bestellung von Münzhüllen an, und ich würde sie sehr gerne füllen. xD
(Nicht nur durch den Inchie-Adventskalender. <3)
Auch die Idee mit den “Ausgeliebten” Materialien fänd ich interessant. :)
Au ja, Marker habe ich auch schon lange keine mehr angefasst. Und Buntstifte. Ein reines Tuschebild müsste auch mal wieder her. Seit ich mit Aquarell umgehen kann habe ich das alles ziemlich vernachlässigt. Wäre ich auf jeden Fall dafür.