@Glitzermond Oh ich hätte Interesse
Allerdings würde ich die Scans der Karten dann gern nehmen zum Unterrichtsmaterial basteln und eventuell für diesen Zweck auch vergrößern und drücken…weiß nicht ob das in Ordnung für dich und alle Teilnehmer wäre, Auflagen von STA Karten sind ja meist nicht so gern gesehen…die Originale kommen aber natürlich komplett der STA zugute 
Wie sähe es mit dem Interesse für eine Game of Thrones Mini aus? :)
Würden sich da 6 Leute finden?
Falls ja, würde ich GoT sehr gerne als mein erstes Mini-Thema nehmen. :)
Hui da kommen ja lauter ideen für nächste STAs…
Findet Dori habe ich nie gesehen, aber Findet Nemo war wirklich ein süsser und knuffiger Film ^^.
50er Jahre hört sich auch interessant und witzig an XD.
Frühblüher kenn ich leider gar nicht und GoT ist nicht so meins. Denke aber gibt genug interessenten…
Villt. solltet ihr ja ne Umfrage starten?
Ich werfe weitere Themen/Ideen in den Ring:
-
Unterwasserwelten <3! (villt mit Kategorien da das Tehma ja sehr weitläufig ist und die Frage ist ob mit Fantasywesen wie Meerjungfrauen ect. dabei sein sollen…)
-
Jahreszeiten wie zb. die Herbst-Mini STA einfach mit Frühling, Sommer und Winter.
-
Kirschblüten: Alles rund umd die hübschen Bäume, sprich: Bäume selber, Tee’s, Gebäck, Accessoirs in Form der Blüten, Festivals u.s.w.
-
Reisen: Welche Orte habt ihr schon besucht oder wo würdet ihr gerne verreisen? -Bin nicht sicher ob es so eine STA schonmal gegeben hat.
-
Der Anime Film Your Name/Kimi no na wa <3. by Makoto Shinkai oder Die Reise nach Agartha
-
Manga/Anime: One Piece, Jeanne die Kamikatze Diebin, D.Gray-Man, Shaman King <3, Digimon, Cells at Work u.s.w.
Uups doch ein paar mehr geworden als gedacht, hoffe das eine oder andere findet Interesse >.<.
Frühblüher sind grob gesagt Blumen, die im Frühjahr blühen, wie bspw. Krokusse, Narzissen, Schneeglöckchen und Tulpen:)
Ah verstehe, vielen Dank für die Aufklärung!
Es hörte sich auch nach Blumen an, war mir aber nicht ganz sicher >.<.
Aufjedenfall ein sehr schönes Thema <3.
Ich lasse mal den Link für meine aktuelle Umfrage hier :)
Nach Abschluss meiner aktuellen STA habe ich eine WuST zu Sachthemen geplant, bei der Umfrage geht es um die Gruppenaufteilung und um die Frage, an was für Gruppen Interesse besteht.
Hier habt ihr die Möglichkeit mit mögliche Fanartthemen vorzuschlagen, die als große Aktion geeignet sind. Seht also bitte von Nischethemen ab :)
Ansonsten habe ich ein offenes Ohr.
Ich würde ja demnächst gerne wieder eine Aktion mit Musik Band Thema machen, weiß nur nicht welche Band genau wieder ASP? Oder doch Subway to Sally oder Faun oder Versengold?
Was mögt ihr gerne? Denke alle vier machen Songs zu denen man super malen kann 
definitiv ASP ^^
Für alle, die sich vllt Wunder, warum ich “persönliche Herausforderungen” noch nicht als Mini angemeldet habe: Es steht jetzt fest, dass ich ab März einen neuen Job haben werde, und ich wollte nicht, dass die Aktion genau in diesen Zeitraum fällt. Sobald ich mich im Job eingependelt habe und das Gefühl habe, vernünftig leiten zu können, werde ich die Aktion anmelden. Sie wird also vermutlich erst im April starten. Ich hoffe, dass in diesem Zeitraum noch genügend Interesse besteht.
Oh mein Gott für eine Subway to sally STA würde ich töten 

Unbedingt Subway, meine Band des Jahrzehnts:heart:

Über Asp und Versengold würde ich mich natürlich auch freuen, aber Subway wäre schon ziemlich nice
ASP!!! Jederzeit wieder! Aber da Versengold keine absolute Lieblingsband ist, wäre ich da auch dabei.
Mir wuerde faun ganz gut gefallen 
Wobei ich derweil das gefuehl habe, allein damit dazustehen 
Ich bin für Subway to Sally, wir waren schon oft bei Ihren Konzerten. Einfach nur eine super geile Band.
Gut gut bisher ist Subway vorn darauf hätte ich auch Lust dann schau ich mal nach einem Termin 
Your Name und die Reise nach Agartha sind beides tolle Filme. Da hätte ich durchaus Lust zu leiten. Ich glaube, ich werde bei Gelegenheit doch mal ne neue Umfrage starten ob es bei Nemo bleibt oder was anderes wird. :D Ich schätze das wird aber auch erst was im April…
Besteht aktuell noch Interesse an einer “König der Löwen”-Mini?
Ich hätte gut Lust sowas demnächst mal anzuschubsen, wenn es Zeichner gibt, die darauf Lust haben C:
Ich hätte wohl Lust, aber leider demnächst kaum Zeit. Vielleicht arbeite ich eib bisschen vor, wenn ich weiß, wann du starten willst.
Ich hätte da auf jeden Fall Lust drauf :D