Bei 3-Color-Challenge wäre ich sofort dabei!
(Ich würde sie auch leiten, wenn sich sonst niemand findet, aber das würde noch dauern, bis ich Zeit dafür habe (und ich würde lieber mitmachen xD))
Bei 3-Color-Challenge wäre ich sofort dabei!
(Ich würde sie auch leiten, wenn sich sonst niemand findet, aber das würde noch dauern, bis ich Zeit dafür habe (und ich würde lieber mitmachen xD))
Pro 3 Colour Challenge, gerade, wenns wieder als Farbroulette (also die Farben werden vom Leiter zugelost) aufgezogen wird :D
Pro! <3 Beides sind tolle Themen!
3 Colour Challenge fände ich auch toll.
Ansonsten fände ich auch Material der Schande mal wieder super, um beispielsweise die ganzen Nagelsticker zu verwenden, die sich hier angesammelt haben ( aber bitte erst Richtung Winter X’D; Hab sonst keine Gelegenheit mitzumachen).
Pro Kinderbücher. Da hätte ich echt Lust drauf. Und wenn es zeitlich dann passt, bin ich gern dabei. :)
Also ich hatte auch überlegt mal wieder so ne Random Words STA zu leiten, weil ich das schon 2 Mal auf facebook gemacht habe. Einmal generell Random und einmal random aus dem Fabelwesen Bereich. :D War jedes Mal sehr lustig. Ich muss aber erst warten, dass meine Nagetiere Mini 30 Tage her ist. Ich glaube, das ist noch nicht ganz der Fall.
Aktuell kann ich Mini und Midi leiten. Würde das dann abhängig von der Teilnehmerzahl entscheiden. Alternativ könnte ich auch die 3 Colour Challenge leiten, aber da würde ich noch einmal eine Umfrage machen, um zu schauen, wie viele Leute Interesse haben und es sonst ggf. einem großen STA Leiter überlassen.
Die Random Words gab es auf kakao tatsächlich schon mal unter dem Namen Begriffroulette: [STA] Begriff-Roulette // Beendet!
Allerdings war das damals eine große STA mit 25 TeilnehmerInnen, wäre mir also nicht sicher, ob eine Midi dafür ausreicht.
Cool, danke schon mal für den Hinweis. :D
Diese Aktion würde ich ziemlich definitiv als große Aktion einschätzen, es wurde bisher auch immer als große geleitet.
Und wie gesagt, wenn sich sonst kein großer Leiter findet, würde ich sie übernehmen.
Alles klar. Ich war nichts sicher, wie groß allgemein das Interesse für solche Themen ist. Wenn ihr aber alle sagt, dass es eher ne große STA ist, dann überlasse ich das lieber dir. ;)
So eine Farbroulette STA hatte ich auch auf meinem Ideenplan für eine meiner nächsten Aktionen allerdings ist das sicher eher ein Thema für eine große STA.
Themen, die mit Farben zu tun haben, sind immer ein Steckenpferd von mir xD
Sodele ich wollte mal nachfragen, wie hier so die Lust ist nach einer allgemeinen Sightseeing MIDI :)
Hatte Sightseeing Europa mal geleitet und es hat echt Spaß gemacht.
Wäre eine Sightseeing Around The World ein zu großes Thema für eine Midi? :)
Gäbe es überhaupt Interesse (Anfang Herbst würde die starten)
Ich kann mir darunter gerade nicht viel vorstellen. ^^" Ist das so “Kategorie: Urlaubsfoto von schöner Landschaft” nur in gezeichnet/ gebastelt?
Ich versteh es als Sehenswürdigkeiten, also alles, was sehenswert ist - ob das jetzt eine besondere Landschaft oder ein Gebäude oder was auch immer ist. Quasi alles, was auch auf einer Postkarte aus der Stadt/dem Land zu sehen sein könnte.
Und ich hab definitiv Interesse! :3
Genau wie prayer das erklärt hat :)
Es geht quasi darum solche Spots auf Karten zu bringen wie zB das London Eye, der Grand Canyon, die chinesische Mauer :D
Halt anstatt begrenzt auf Europa dieses Mal keine Eingrenzung :)
Find ich gut. Da wäre ich auch wieder dabei. 
Das hört sich wirklich interessant an. Mal sehen, wie ich Zeit habe.
Nach meinem STA-Marathon brauche ich erst mal eine kleine Pause. U.a. auch um die restlichen Karten von meiner To-Do-Liste zu bekommen… Aber wenn sie etwas später im Jahr wäre, wäre ich dabei :)
Ich bin im September im Ägyptenurlaub … Wenn das zeitlich reinpasst, könnte ich direkt vor Ort die Karten malen.
Oder die Skizzen/ Vorzeichnungen dafür zumindest machen. Ist eine Nilkreuzfahrt mit Tagesausflügen und ich mag auch keine 10min-Karten hinrotzen. (Wobei so Travel-/ Urban-Sketches ja auch ihren eigenen Charme haben.
) Also, ja, Interesse hätte ich. Muss dann gucken, wenn du die STA machst wie die Regeln genau aussehen und wie der zeitliche Rahmen ist.
Das klingt gut, ich hab Interesse. Im Moment ist meine to do zu voll, später wäre ich vielleicht dabei.
Weil wir das Thema gerade im Chat hatten… haette evtl jemand Lust eine WuST zu leiten?
Die sind hier auf kk ja recht selten vertreten, aber wie es scheint gibt es ja doch einige Die Interesse an der Teilnahme einer WuST hätten…
Ich muss tatsächlich sagen, dass ich WuST als mögliche Aktion immer vergesse, weil sie hier wirklich selten sind. xD Müsste ich mal sehen, ob ich Zeit für die Leitung einer solchen Aktion finde…