Find ich gut. Da wäre ich auch wieder dabei. 
Das hört sich wirklich interessant an. Mal sehen, wie ich Zeit habe.
Nach meinem STA-Marathon brauche ich erst mal eine kleine Pause. U.a. auch um die restlichen Karten von meiner To-Do-Liste zu bekommen… Aber wenn sie etwas später im Jahr wäre, wäre ich dabei :)
Ich bin im September im Ägyptenurlaub … Wenn das zeitlich reinpasst, könnte ich direkt vor Ort die Karten malen.
Oder die Skizzen/ Vorzeichnungen dafür zumindest machen. Ist eine Nilkreuzfahrt mit Tagesausflügen und ich mag auch keine 10min-Karten hinrotzen. (Wobei so Travel-/ Urban-Sketches ja auch ihren eigenen Charme haben.
) Also, ja, Interesse hätte ich. Muss dann gucken, wenn du die STA machst wie die Regeln genau aussehen und wie der zeitliche Rahmen ist.
Das klingt gut, ich hab Interesse. Im Moment ist meine to do zu voll, später wäre ich vielleicht dabei.
Weil wir das Thema gerade im Chat hatten… haette evtl jemand Lust eine WuST zu leiten?
Die sind hier auf kk ja recht selten vertreten, aber wie es scheint gibt es ja doch einige Die Interesse an der Teilnahme einer WuST hätten…
Ich muss tatsächlich sagen, dass ich WuST als mögliche Aktion immer vergesse, weil sie hier wirklich selten sind. xD Müsste ich mal sehen, ob ich Zeit für die Leitung einer solchen Aktion finde…
Ich liebe WuSTs auch total! Auf Animexx war ich in diversen Zirkeln eigentlich ständig in irgendwelchen Pokémon WuSTs dabei. Aber regulär können WuSTs ja glaub nur von (großen) Aktionsleitern geleitet werden (mit der Ausnahme von zur WuST umgewandelten STAs). Würde mich da über eine größere Themenvielfalt freuen…bin persönlich vor allem an Fanarts interessiert, würde aber auch beim richtigen Sachthema nicht nein sagen.
WuST können meines Wissens mit Ausnahme von umgewandelten Minis tatsächlich nur von großen Leitern gestartet werden (wie Makrel schon sagte).
Allerdings überlege ich mir, 2020 eine zu starten, bin aber noch am überlegen bezüglich Details.
Lol ich war grad geschockt wie weit du im voraus planst, aber das ist ja gar nicht mehr so lange xD
Ich wäre jedenfalls nochmal für eine OC WuST zu haben. Die letzte hat mir großen spaß gemacht.
Pro mehr WuSTs, sollten wir machen! Ich werd schauen, wie ich es eingerichtet kriege, aber ich kann gern auch einen leiten. (Können uns dann ja nochmal im Aktionsleiter-Forum absprechen zwecks Termin- und Themenbereich-Abstimmung). 
Good Omens Mini / Midi??? Anyone? (Ich bin so angepiekt gerade, das ist nicht mehr auszuhalten. XD)
Ich will da zu gerne selber teilnehmen bei einer Good Omens Mini/Midi :‘D
Wäre also pro dafür :D
Ich liebäugele ja gerade mit der Leitung einer Cornelia Funke Mini… nachdem heute das neue Buch erschienen ist (und ich es noch nicht habe, weil die Buchhandlung die Lieferung nicht bekommen hat
)
Ginko hatte das Anfang letzten Monat auch vorgeschlagen (Themenvorschläge für zukünftige STA ) aber leider gab es keine allzu große Resonanz D: Aber vielleicht hat sich das jetzt geändert, wo etwas Zeit vergangen ist und mehr Leute die Chance hatten die Serie zu schauen? x3 Wäre toll.
Je nach Zeitpunkt wäre ich auf jeden Fall nachwievor gern dabei (obwohl es mir persönlich deutlich lieber wäre, wenn die Aktion im Herbst starten würde).
Ooooh, das hatte ich nicht mitbekommen, @Yasao! * ___ * Dann sind wir ja schonmal nicht so ganz wenige…
@Ginko, würdest du das Thema leiten wollen?
Cornelia Funke wäre sicher ein tolles Thema <3 Ihre Bücher sind klasse!
Allerdings bin ich persönlich im Moment mit der Snes Midi und ArtFight beschäftigt. :D
(Und der Papierschiffchen Midi, aber da fehlt nur noch die Überarbeitung einer Karte)
Ist dieses Jahr eigentlich noch eine Cheap Art Supply STA geplant?
Oder ist die alle zwei Jahre (2016, 2018)?
@Ermelin war hier ja immer federführend :)
Das wäre toll!!! 
@absol
Ich habe dieses Jahr keine geplant. Falls jemand anders das Thema starten will: bedient euch! ^^
Das Thema hat die Tendenz, mich als Leiterin frustriert heulen zu lassen, deshalb traue ich das meinen Nerven nicht öfter als alle 2 Jahre zu xD (Aber ich würde durchaus Mal gerne teilnehmen
)
Oder war das eine indirekte Aufforderung eine zu starten? XD
Ohjeh xD Dass es nervenaufreibend ist, kann ich mir vorstellen, aber so schlimm? xD
Ich bin leider nur Mini-STA Leiterin derzeit, wobei ich auch gerne daran teilnehmen würde. Vielleicht traut sich ja sonst jemand an das Thema? :D
@absol
Ich überlege, ob es dieses Jahr wieder einen Inchiekalender geben soll - entweder den, oder die Cheap Art Supply Challenge (beides sind Themen mit hohem Betreuungsaufwand, weil bei der CA Challenge gerne endlos diskutiert wird- das war bisher beide Male so ^^°)

Vielleicht könnte ich ja Mal eine Umfrage machen, was mehr gewünscht ist.