kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

heyho,
Wenn ich auch kurz einen kleinen Wunsch da lassen darf: ich hätte total Lust auf das Thema Rasterfolie!
Habe früher sehr viel damit rumexperimentiert. Ich mag das eigentlich total gerne, wird aber durch die Digitalisierung leicht weggedrängt.
Wäre cool wenn so eine Aktion starten würde :D

6 Like

Gab es schon mal eine Tanz der Vampire STA, also eine STA zu dem Musical ?
Falls nicht, würde ich dies hier nun vorschlagen. :see_no_evil: :two_hearts:

6 Like

Tanz der Vampire gab’s noch nicht, wäre da auch stark dafür! :D (würde ich eventuell auch leiten, aber ich brauch dringend mehr TdV Karten also lieber selber teilnehmen. x’D)

1 Like

Gleiches für mich, würde auch viel lieber selber dran teilnehmen. /D

Gab es schonmal sowas wie eine Pokemon-Starter-STA?

Jeder könnte dann einen Starter einreichen zu jeweils einem Element (Feuer, Wasser und Pflanze) und kriegt dementsprechend auch eine jedes Elementes zurück.

Ich persönlich fände das ja sehr cool! :D

11 Like

@Plinplar Bei der Starter STA wäre ich dabei, das ist eine tolle Idee :blush: Wenn gewünscht könnte auch jeder seinen Lieblingsstarter in allen 3 Entwicklungen zeichnen und bekommt einen komplett zurück?

2 Like

Oh das fände ich auch mega und wäre sofort dabei :D

3 Like

Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hat eine solche STA zu leiten. Ich würde mich freuen! :D

2 Like

Oh ja pro pokemon starter sta :D und pro tanz der vampire :heart_eyes:

@Dragora: pro Inchie WuST!

Ich wollte nochmal fragen, wie stark das Interesse noch an einer Bleistift Aktion ist?
Das war ja eines der Themen, die ich letztes Jahr überlegt hatte, nur hatte damals Kugelschreiber gewonnen.

Start wäre allerdings erst gegen Ende Mai/Anfang Juni. Ich tendiere eher zur Midi, da auch das Interesse letztes Jahr entsprechend war :)

Falls Interesse besteht, könnt ihr diesen Post ja liken, dann gehen die Antworten nicht so schnell unter!

7 Like

Ich würd mir sehr eine sta zum Thema “Tanz der vampire” wünschen also dem musikal.
Da es eher ein nischenthema ist wäre es natürlich toll wenn es einer der kleineren Leiter übernehmen könnte :D

4 Like

Lucretias Post weiter oben hat ja genau 6 Likes also ich denk Tanz der Vampire wär wirklich perfekt für ne Mini STA! <3
Falls noch eine jemand ein MiniThema sucht wäre das sooo cool, ich würd nämlich richtig richtig gerne selbst dran teilnehmen. :D

1 Like

Wie Ginko schon sagte, es wurde bereits angesprochen. xD

Aber ebenso wie Ginko würde ich selbst dran teilnehmen wollen, daher könnte ich es nicht leiten. xD (Und es wären mehr als 6 Personen, daher würde sich eher eine Midi anbieten. [Kann ja schlecht meinen eigenen Post liken. xD])

Ich kann ja mal gucken, ob ich nach meiner jetzigen STA leiten kann. Ich mag das Musical (Ist nach Avenue Q mein zweitliebstes), aber ich denke ich kriege selbst keine guten Karten dazu umgesetzt.

4 Like

Hätte jemand Lust auf eine STA zum Thema “Charlie und die Schokoladenfabrik”?

4 Like

Charlie und die Schokokadenfabrik wäre mega nice :heart:

3 Like

Ich habe zwar nur die Tim Burton Version gesehen, aber wenn Karten dazu gestattet sind. Wäre ich sofort dabei.

Ich kenne zwar beide, bin aber ein absoluter fan der Burton-verfilmung… ich würde wohl eher bei einer mit machen die sich auf den und das buch begrenzt ^^

1 Like

Eine Bleistift.STA fände ich klasse! Sofern sie zu einer Zeit startet, wo ich nicht allzu sehr im Stress bin, würde mir das Thema Spaß machen ^^

2 Like