Ich bin Pro Trachten und Traditionelle - Kleidung! <3 :D
Mach doch am Besten eine Abstimmung draus.
Ich wäre aber ganz klar für Surrealismus.
Umfrage folgt in den nächsten Tagen. Ich möchte aber gern nicht alle 8 Themen mit in die Umfrage nehmen. Deshalb möchte ich vorher hören, welche Themen direkt raus können, oder ob vielleicht auch andere rein sollten. 
Vielen Dank schon mal an alle fürs Feedback! 
Also mich würden die beiden Themen zu Disney auf jeden Fall ansprechen, wobei das Universe Swap irgendwie noch witziger klingt :D
Kenshin klingt aber auch cool 
Nachdem ich gerade mal wieder A Very Potter Musical schaue und drauf gekommen bin dass das schon 10 Jahre alt ist, wollte ich fragen ob’s hier noch mehr Starkid Fans gibt die Bock auf eine “A Very Potter Musical/Sequel” MSTA hätten? :D
(ich brauch so dringend ne AVPS Umbridge für meine Sammlung x’D)
@Ginko Ich hab letztens wieder alle drei gesehen und bin beim Fangirlen fast übergesprudelt xD ich brauche unbedingt Quirrel-Voldimort Karten!!
Also ich wäre für Kenshin, Das Jahr der Ratte, Schokoladen-Gijinka und Shiba Inu :D
Mein Freund und ich kriegen bald einen Shiba Inu also wäre ich verständlicherweise auch eher für dieses Thema! ;-)
Wie sieht es mal wieder mit einer: Eigene Charaktere/ Geschichte STA aus oder OC WUST ? :D
Hab damals an beiden teilgenommen und fand’s klasse mehr über andere User und ihre Werke/OCs zu erfahren :)
Nach meiner Harry Potter-STA hab ich eine OC-WuST geplant :3
Meine Umfrage zur ersten Midi Aktion von mir ist ja schon fast ein 3/4 Jahr her. x’D Damals hatte “Findet Nemo / Dori” gewonnen. Besteht daran noch Interesse? Sonst starte ich noch einmal ne neue Themen-Umfrage, sobald ich in etwas abschätzen kann, wann ich wieder leiten kann.
Bestünde Interesse an einer kleinen Aktion zu den 50er Jahren? Dinners, Pastelltöne, Musicboxen,… sowas in die Richtung schön in Szene gesetzt?
Besteht aktuell Interesse an einer Frühblüher Mini?
@Glitzermond Oh ich hätte Interesse
Allerdings würde ich die Scans der Karten dann gern nehmen zum Unterrichtsmaterial basteln und eventuell für diesen Zweck auch vergrößern und drücken…weiß nicht ob das in Ordnung für dich und alle Teilnehmer wäre, Auflagen von STA Karten sind ja meist nicht so gern gesehen…die Originale kommen aber natürlich komplett der STA zugute 
Wie sähe es mit dem Interesse für eine Game of Thrones Mini aus? :)
Würden sich da 6 Leute finden?
Falls ja, würde ich GoT sehr gerne als mein erstes Mini-Thema nehmen. :)
Hui da kommen ja lauter ideen für nächste STAs…
Findet Dori habe ich nie gesehen, aber Findet Nemo war wirklich ein süsser und knuffiger Film ^^.
50er Jahre hört sich auch interessant und witzig an XD.
Frühblüher kenn ich leider gar nicht und GoT ist nicht so meins. Denke aber gibt genug interessenten…
Villt. solltet ihr ja ne Umfrage starten?
Ich werfe weitere Themen/Ideen in den Ring:
-
Unterwasserwelten <3! (villt mit Kategorien da das Tehma ja sehr weitläufig ist und die Frage ist ob mit Fantasywesen wie Meerjungfrauen ect. dabei sein sollen…)
-
Jahreszeiten wie zb. die Herbst-Mini STA einfach mit Frühling, Sommer und Winter.
-
Kirschblüten: Alles rund umd die hübschen Bäume, sprich: Bäume selber, Tee’s, Gebäck, Accessoirs in Form der Blüten, Festivals u.s.w.
-
Reisen: Welche Orte habt ihr schon besucht oder wo würdet ihr gerne verreisen? -Bin nicht sicher ob es so eine STA schonmal gegeben hat.
-
Der Anime Film Your Name/Kimi no na wa <3. by Makoto Shinkai oder Die Reise nach Agartha
-
Manga/Anime: One Piece, Jeanne die Kamikatze Diebin, D.Gray-Man, Shaman King <3, Digimon, Cells at Work u.s.w.
Uups doch ein paar mehr geworden als gedacht, hoffe das eine oder andere findet Interesse >.<.
Frühblüher sind grob gesagt Blumen, die im Frühjahr blühen, wie bspw. Krokusse, Narzissen, Schneeglöckchen und Tulpen:)
Ah verstehe, vielen Dank für die Aufklärung!
Es hörte sich auch nach Blumen an, war mir aber nicht ganz sicher >.<.
Aufjedenfall ein sehr schönes Thema <3.
Ich lasse mal den Link für meine aktuelle Umfrage hier :)
Nach Abschluss meiner aktuellen STA habe ich eine WuST zu Sachthemen geplant, bei der Umfrage geht es um die Gruppenaufteilung und um die Frage, an was für Gruppen Interesse besteht.