kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Ich finde nicht, dass unbedingt auf KH3 gewartet werden müsste. Ich persönlich würde das Spiel eh nicht groß mit in die Aktion einbeziehen können, weil ich mit Sicherheit zu langsam im Zocken bin.

Den Teil kann man ja 3 Monate später als Mini starten.

Wobei ich bei KH als Thema schon eher auf eine Midi wenn nicht sogar eine große STA gehen würde.
Es ist einfach ein sehr großes Thema mit vielen Möglichkeiten für abwechslungsreiche Motive (ohne Kategorien).

Bei KH würde ich auch Midi machen. Beim letzten Mal hatte das gut gepasst, glaube ich!

Wäre be KH auch für eine Midi ^^ Hui, vielleicht kann ich da dann diesmal als Teilnehmer dabei sein.

Spontane Idee:
Es gibt genau 18 Alola-Pokemon und kein Karpador (wegen der aktuellen STA).
Ich würde daraus gerne eine Mini machen, in der ich diese 18 dann auf die 6 Teilnehmer auslose.
Pro/contra/du bist doof?

Find ich cool :D

Einen Moment war ich sehr verwirrt, weil ich an die Alola-Pokemon an sich und nicht die Alola-Formen der alten Pokemon gedacht habe (und das irgendwie wesentlich mehr sind :'D), aber die Idee finde ich super cool, wenns zeitlich halbwegs passt, wäre ich da sehr gern dabei :D

Ach entschuldigt. Natürlich meinte ich die 18 Alola-Formen der alten Pokemon.

Pro! :D Find ich ist eine super Idee, vor allem weil es sich so perfekt mit der Anzahl ausgeht!

Du wärst doof, wenn du das nicht machen würdest ;)
Fänd ich aber ne coole Idee! :D

Neue Umfrage erstellt :)

Ihr würdet mir mit eurer Meinung sehr helfen <3

Ich möchte nach langer auch gern mal wieder eine Mini-STA starten, bin mir des Themas aber unschlüssig… Was haltet ihr von Alpakas? Schneidet sich das mit irgendwas? Wäre Interesse da oder wär es sogar zu beliebt für 'ne Mini? Würde mich über Rückmeldungen freuen :3

Ein Thema, dass ich mir für 'ne große STA wünschen würde, wäre übrigens Super Mario :D

Ich auch!

In der Inchie-Adventskalenderaktion melden sich immer wieder User, die gerne noch teilgenommen hätten. Ich möchte die Aktion nicht vergrößern, weil sie komplizierter werden würde, wenn sie mehr als 25 Teilnehmer hätte. Aber ich dachte ich werfe hier mal ein, dass sich einige Zeichnerinnen freuen würde, wenn eine zweite Gruppe organisiert werden könnte.
Vielleicht findet sich ja ein Starter, der bereit wäre, eine parallel laufende zweite Gruppe zu leiten? (Das müsste allerdings noch mit Chian abgesprochen werden.)

Ich meine, theoretisch könnte es den Versuch wert sein, eine zweite Gruppe zu starten und abzuwarten, ob nochmal genug Teilnehmer zusammen kommen. (Evtl. könnte man improvisieren, indem jeder 3. Tag mit Schoki gefüllt wird, falls es nicht genug werden…)

Der Aufwand ist für den Starter relativ gering, weil es am Ende keine Verteilung nach Kommentaren, sondern nur nach Zufall gibt. Ich stelle gern den Regeltext zum Kopieren zur Verfügung, falls jemand möchte.

Bei Detroid wäre ich sofort dabei, klasse Spiel!

Oh ja -

Bei Detroit wäre ich zu 100% dabei, das wäre so verdammt nice!!! °^° :heart:
Zumal es so viele Charaktere gibt und auch so verschiedene Szenen und Beziehungen… Hachh… :heart:

Super Mario ist auch ganz cool, ebenso Alpakas. :)

Gab es eigentlich schon eine STA, egal ob Mini oder Midi, die um Gravity Falls ging?
Ich schaue zur Zeit die Serie und bin schon ein ziemlicher Fan geworden. xD
Vllt gibt es noch par weitere Leute die die Serie mögen? :)

Lg, Lucretias.’

Japp, schon 3x wenn ich mich recht erinnere und immer voll.

nerv nerv nerv Bisher hat sich noch niemand gefunden, der noch einmal eine Spinnentiere-Aktion leiten würde, oder? :,D Caitlyn , wirst du dann voraussichtlich tatsächlich Springspinnen als Mini anbieten (in naher Zukunft)? Die Idee hattest du vor ein paar Seiten ja in den Raum geworfen und ich dachte, ich frage noch einmal nach. Eine Spinnen-Aktion wäre mal wieder richtig dufte.

Ist als nächste Mini geplant. Also im Herbst. :wiiii:
Es sei denn da grätscht einer mit ner anderen Spinnenaktion rein.

Eine STA zu super Mario wäre riesig :heart_eyes::heartpulse: