So Leudde,
meine Secret of Mana Rückbriefe sind seit gestern auf dem Heimweg und zwecks Planung kommt hier auch schon die Umfrage für meine nächste Aktion, die eine Midi-STA wird. Starten kann ich sie frühestens Anfang September und die Zeichnzeit wird einen Monat betragen.
2 Sachen vorweg:
Am besten nur abstimmen, wenn ihr auch wirklich Interesse an der Teilnahme habt (wenn es dann trotzdem nicht klappt, ist das was anderes!). Und sollten für die einzelnen Themen insgesamt zu wenige Stimmen reinkommen, dann denke ich mir andere aus und setze die, an denen weniger Interesse besteht auf meine Liste für nächstes Jahr, wenn ich wieder eine Mini leiten darf ^^
Mögliche Themen sind…
Pingu
Die Knetfiguren Serie mit der süßen Pinguin-Familie!
Star Ocean
Ich selbst habe nur 3, 4 und 5 gespielt,
würde aber auch die anderen Teile einbeziehen.
Cuphead
Das verrückte Indie-Game (gesponsort von Microsoft hust) mit der 50er Jahre Disney Optik!
Nexomon
Ein Pokémon-Klon für Smartphones.
Shadow of the Colossus/ICO/The Last Guardian
Es müsste nicht zu jedem Spiel jeweils eine Karte gezeichnet werden. Wer nur eines der Spiele kennt, darf auch drei Motive zu diesem einreichen. Allerdings kann es trotzdem sein, dass man eine Karte zu einem anderen Spiel bekommt. Schreibt mir gerne mal unten hin, wir ihr das seht. Sollte Shadow of the Colossus oder unerwarteter Weise eines der beiden anderen Spiele der absolute Vorreiter sein, würde ich mir überlegen, dieses zum Hauptthema der Aktion zu machen (also 2 Karten zu dem Hauptspiel und 1 Karte zu einem anderen Titel). Aber es steht noch gar nichts fest.
Naruto
Ich denke, das Thema ist inzwischen so wenig gehyped, dass es sich auch für eine Midi-STA eignen würde. Lasst die Stimmen sprechen.