kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Jau danke für die Empfehlung ;D Abzu haben wir schon, das gabs mal extrem günstig bei Humble Bundle <3 Bin nur noch nicht dazu gekommen.

Huhu,

danke für das bisherige Feedback :)
(Stimmt, ich habe Abzû selber in meiner Steambibliothek, aber auf dem PC noch nicht wieder gespielt, weil man dafür einen Joypad benötigt). Und ich habe gestern auch feststellen müssen, dass das Spiel ja gar nicht von ThatGameCompany ist ^_^°
Ich tendiere dazu - bezüglich Zeitraum muss ich noch einmal schauen, wann ich dürfte - eine Abzû-MSTA auszuprobieren :)

LG
Merinid

Da wäre ich auf jeden Fall dabei :D ich liebe dieses Spiel einfach, es ist wie ein Kurzurlaub am PC weils so schön ist ^_^

Ich habe aktuell eine Umfrage laufen.
STA Termin wäre ca Sommer/Spätsommer
WaPa gegen Herbst/Anfang Winter

https://www.kakao-karten.de/forum/?thema_geloescht

Bei meiner Umfrage hat jetzt ziemlich eindeutig mit 20 Stimmen Gouache gewonnen - ich wollte bloß hier reinschreiben, falls sich ein großer Starter spontan für das Thema interessieren sollte, ansonsten werde ich es in den nächsten Tagen als Midi anmelden :)

Bei meiner Themenumfrage vor ein paar Monaten haben Orchideen haarscharf den 2. Platz erreicht. Ich würde das Thema gern für meine 2. Aktion dieses Jahr aufgreifen (Zeitraum ca. Mitte August bis Ende Oktober), bin mir aber noch unschlüssig, ob ich eine Mini- oder eine Midi-STA daraus machen soll.

Die Resonanz wäre denke ich für beides okay, aber es kommt ja auch immer darauf an, ob die Interessenten dann auch Zeit hätten. Daher würd ich gern hier noch mal das Interesse nachfragen.

Angesichts des kommenden Spiels und weil die letzte Aktion dazu 2016 war, hat noch mal jemand Lust auf eine Midi zu “Kingdom Hearts”?

Andernfalls hätte ich auch Lust zu “Drachenzähmen leicht gemacht” eine Aktion zu starten, da kommt immerhin ja auch was Neues nächstes Jahr :D

Für “Drachenzähmen leicht gemacht” könnte ich mich auch begeistern und wenn der Termin passt auch teilnehemen.

Je nach Termin wäre ich bei Kingdom Hearts sehr gern dabei ^

Kingdom Hearts wäre ich auch gern dabei aber für mich macht das ehrlich gesagt erst Sinn wenn der neue Teil dann endlich mal draussen ist.

Wäre irgendwer an einer STA zum Thema Temporäre Tattoos interessiert? Also nicht im Sinne von “Leute mit Tattoos zeichnen”, sondern im bastlerischen Einsatz dieser Tattoos selber bzw. dem Einbau ins Kartenmotiv? Oder bin ich die einzige, die mit diesen Dingern bastelt? XD

Ich wäre für beides sofort zu haben :3

Ähm… ich hab nur Nageltattoos, Waterdecals und Aufkleber. Gingen diese auch?

@ playgo: Oooh, die Orchideen kommen doch, wie schön!! :) Ich hatte mich damals gemeldet und hab auch nach wie vor Interesse. Ich bin nur von Ende August bis Mitte September 3 Wochen im Urlaub. Aber wenn die Zeichenzeit bis ca. Ende Oktober geht, sollte das hinhauen. Aber so 4 Wochen bräucht ich schon für die Karten.

@ Woodswallow : Oh, ich würd mich sehr freuen wenn du dabei wärst! <3 Ich kann die Zeichenzeit gern noch etwas großzügiger gestalten. Tendenziell würde ich dann aber etwas früher anfangen und etwas später enden. Wollte das nicht nur dranhängen damit es keine zu große Überschneidung mit dem Zeichen- und Bastelsachenadventskalender gibt, der ja eventuell im Oktober bereits losgeht. Hatte das einmal und das fand ich dann was stressig… ^^; Aber die Rückmeldung ist super, berücksichtige das sehr gern. Danke!

@playgo: Danke, das wäre doch super! Gern, kein Problem ;)

@ Woodswallow : Soo, ich hab grad angemeldet. Insgesamt sind es dann 8 Wochen und ein paar zerquetschte bzw. 60 Tage Zeichenzeit. Los gehts am 8.8. und Ende ist am 6.10. Ich hoffe, dass das für dich und die anderen Interessenten die sich bei der Umfrage damals gemeldet und jetzt keine Rückmeldung gegeben haben passt!

@playgo: Super, danke dir! :)

Bei Kingdom Hearts wäre ich auch dabei!
Aber das lohnt sich tatsächlich erst wenn KH3 draußen ist, was dann hoffentlich am 29.Januar der Fall sein wird. xD

Lg, Lucretias.’

Findet ihr wirklich das es sich dann erst lohnt, bei all den guten Spielen, die es schon gibt? :thinking:
Ich hätte gern früher gestartet, zur Not könnte man im Januar KH3 als Mini allein starten?

Zur Not aber ziehe ich Drachenzähmen vor, wäre auch kein Problem C:
Ich denke, ich erstelle dazu demnächst mal eine Umfrage