kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

…Hat irgendwer Lust auf ne Tom Hiddleston Aktion (vermute mal ne Mini-STA)? Als er selbst oder in irgendeiner seiner Rollen? Ich lieb ihn ja sehr und hab alles weggesuchtet, was er jemals gespielt hat. ^^°

Boah igitt, geh weg! X’DDD

Andere Idee, könnte sich ein Mini-STA-Leiter für das Thema “Zamonien” begeistern? Für eine größere STA gibt’s vermutlich kein Bedarf.

@prayer: wäre voll dafür! Allerdings wäre ich nur stiller Beobachter, da ich keine Männer zeichnen kann und schon gar nicht gut genug für IHN, aber ich könnte die Karten in der Gallerie anschmachten _____

Bei “Portraits” wäre ich sofort dabei. -

Tom Hiddleston wäre super .

@Zeolith:
PRO Zamonien! -

Ich hoffe ich darf mal kurz auf meine Umfrage hinweisen <.<

https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/13068

ja ja ja unbedingt eine tom hiddleston sta! maaaacht daas! :D

Hmmm, dann brauchen wir jemanden, der Mini-STAs leiten darf und der sich bereiterklärt, eine Hiddles-Aktion zu machen. :3 Da wäre ich sowas von auf jeden Fall absolut dabei, und wenn ich das schlafen einstellen muss!!!1elf!

ich würde mich riesig über eine star vs the forces of evil aktion freuen!
ich hab nur keine ahnung ob das so viele gucken?! ^^

Also ich möchte mal einen langgehekten Themenwunsch an die großen STA Leiter aussprechen:
Und zwar Thema " Evoli und seine Evolutionen"

Das wäre so toll wenn es das mal in einer großen STA gäbe. Im Idealfall mit etwas mehr als drei Karten, oder einer optionalen Anzahl von z.b. 3-5 Karten, nach der Methode, wie z.b. die liebe Prayer at night sie für die Teilnehmer anbietet.

Pro Evoli und seine Evolutionen.
Wenn man wieder eine Eigenkreation oder eine Megaentwicklungseigenkreation zeichnen müsse, fände ich es auch mega interessant.

Ist für dieses Jahr eigentlich wieder eine große Games STA geplant? Oder eine Neuauflage der “Orte aus Videospielen” o. Ä. oder sonst irgendwas großes rund um Games? oAo Ein WaPa? Eine WuST? Bitteeee, irgendwas?! xD

Eine Aktion rund um Videogames würde ich auch sehr begrüßen, egal in welcher Form (STA, WuSt, WaPa)! :D

Sowohl als auch ist im Gespräch (Games STA und Orte aus Videospielen)… also bzw entweder oder :'D

Hello ~
Also ich, als Mini-STA Leiter der noch nie eine geleitet hat, aber nach den Prüfungen eigentlich endlich Zeit hat das zu machen
Hat sich grad die letzte Seite hier durchgelesen und was von Tom Hiddleston gesehen XD
schaut sich die Fototapete von Loki in seinem Zimmer an…schmacht

Yah, und wenn da wirklich Interesse besteht würde ich schauen das ich das machen könnte?
Dann würde ich da was zu erstellen^^

Oooooh, das wär so super! <3 Ich würd mich riesig freuen, wenn du eine Hiddleston-Mini-STA machst. Eine Teilnehmerin haste schonmal! ;D

Oki cool^^
Noch ist etwas Zeit hin, aber sobald ich mich fest dazu entschieden hab das zu machen werde ich die Anmeldung dafür schreiben :3

ebenfalls pro Tom Hiddleston! :D

Also bei einer Tom-Hiddleston-STA wär ich auch gerne dabei. :D