Ich habe seit Längerem endlich mal wieder Zeit, eine Mini oder Midi zu leiten und dachte dabei an Okami. Besteht daran denn Interesse? Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob sich das Thema eher als Mini oder Midi eignet.
Und da ich gerade von der Videospiele STA gelesen habe, sollte sich das vielleicht nicht zwingend überschneiden…
Okami fänd ich toll Weiß zwar aktuell nicht ob ich es mir zutrauen würde teilzunehmen, aber es gäbe da eiiinige Charas die ich gern mal zeichnen würde!
Würdest du dann auch Okamiden erlauben, oder nur das “Hauptgame”? :3
Es wäre echt interessant eine STA zu fast vergessenen Völkern zu haben z.B. Maya oder Azteken. Da könnte man so viel draus machen! Ob die, sie angebetet haben, ihr Glauben, wie sie früher vielleicht gelebt haben oder die Ruinen bzw die Überbleibsel aus der Zeit
Vielleicht kennt ihr diese Pokemon-Fusions Generatoren? Ich fänd eine STA dazu lustig xD das man sich 2-3
Pokemon Fusionieren lässt, und sie dann im eigenen Stil wiedergibt.
Oder das man vielleicht auch /oder ausgedachte Fusionen benutzt?
z.B. dieser Generator http://pokefusion.japeal.com/
Dazu hab ich vor Äonen mal eine Mini geleitet, bei der ich jedem ein paar Fusionen zugelost hatte -ich fand es ziemlich lustig, hab dafür auch selbst ein paar Fusionen für jeden erstellt (damals gabs ja nur den für die erste Gen).
Wenn sie mal wieder aufgegriffen wird würde ich mich sehr freuen und würde auch gern teilnehmen :)
Ich mag euch da ungern dazwischen krätschen, aber ich plane Ende Mai - Anfang Juni eine große Disney-STA (wahrscheinlich mit Pixar zusammen).
Und ich würde die wirklich ungern erneut verschieben wollen…
Danke für’s Bescheid geben. Da möchte ich natürlich nicht dazwischenfunken (im Gegenteil, wenn es meine Zeit zulässt, bin ich gerne als Teilnehmer dabei :) ).