kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

So, ich habe nach 17 Teilnehmern (tausend Dank dafür :wiiii:) meine Umfrage nun ausgewertet und mich für das Thema Spielkarten entschieden. In die engere Auswahl gekommen waren außerdem ** Nixen** und Schlangen , welche ich entweder danach machen werde (oder vielleicht nimmt sich ja jemand eines dieser Themen an? ).

Außerdem habe ich einen Thread in “Verkaufen und Tauschen” zu Flight Rising aufgemacht. Wer vorbeischauen möchte:
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/12174

Watership Down? hellhörig wird
Hach, das sind alles schöne Themenvorschläge, die die letzten Tage kamen :)

Wobei ich bei dem weiten Thema “Star Trek” ein bissl die Befürchtung hätte, dass z.B. jeder dritte Teilnehmer eine BenedictCumberbatchKhaaaaaan-Karte einreichen würde ;)
mit dem ST-Reboot nich so kann

LG
Merinid

Merinid, nicht mal bei meiner Mini-STA, die nur über die beiden neuen Filme ging, waren besonders viele CumerKhans dabei - exakt 2 (grad mal nachgeguckt). Deshalb glaub ich wirklich nicht, dass bei einer allgemeinen Star Trek Aktion, wo alle Serien zugelassen sind, sehr viel mehr dabeisein werden. ;) (Na gut, das ist ein Cuberbatch von jedem dritten Teilnehmer… aber eben bei einer Aktion, zu der auch jeder einen hätte einreichen können, wenn er sooo beliebt wär. ;) )

Ich denke, ich werd mir die Tage mal ne gute Zeit ausgucken und das Thema Star Trek anmelden. ^^

Gab es eigentlich schon mal so etwas wie eine STA zum Film “Balto - ein Hund mit dem Herzen eines Helden”? Falls nicht, wäre das doch vielleicht auch mal ein potenzielles Thema (im Startpost wurde zumindest noch nichts dergleichen aufgelistet).

Mir kommt das gerade so in den Sinn, da ja gerade die tolle STA zum König der Löwen läuft und ich irgendwie in einen Kindheitszeichentrick-Flash versinke. g

Gab es schonmal eine STA zu Buntglasfenstern? Wenn nein, dann wird es mal Zeit! Ich finde diese Karten echt hübsch, ich sitze auch gerade an einer und das macht echt viel Spaß! :'D

Beide Daumen hoch die Idee finde ich total klasse !! und ich wäre auf jeden Fall dabei!!

Balto wäre echt ein schönes Thema, auch wenn ich wahrscheinlich nicht teilnehmen könnte aktuell.
Allgemein finde ich, dass alle Zeichentrickfilme/Anime, die nicht von Disney, Dreamworks oder Studio Ghibli sind, hier ein wenig unter den Tisch fallen, eine Aktion für Zeichentrickfilme jenseits dieser drei Giganten wäre auch mal was ^__^

@ Dragora : Da wäre ich auch absolut dabei. Das wäre eine wunderbare Gelegenheit eine Karte zu “Charlie - alle Hunde kommen in den Himmel” zu zeichnen, oder andere Perlen <3


Noch besser :haha:

Bunt-glas-fen-ster! Bunt-glas-fen-ster! Bunt-glas-fen-ster! Schild dafür hochhalt
Dann würde ich der jeweiligen STA-Leitung gern ein paar Bilder zukommen lassen, um verschiedene Glasertechniken zu demonstrieren, damit das halt keine Mosaik-STA wird - was auch mega cool wäre… träum

LG, DMn

Es gab mal ne Buntglasfenster-MSTA ^^ [MSTA] Buntglasfenster (Beendet)
wäre aber ne gute Idee, müsste man überlegen, ob es sich nur als kleine STA eignet, oder ob man über eine Große nachdenken könnte ^^

Don bluth klingt ziemlich cool, wusste bis eben nicht, dass er hinter einigen meiner liebsten Zeichentrickfilme steckt o__o
Charlie, Mrs. Brisby, Feivel…

Damals gab es über 20 Interessierte, warum sollte das jetzt anders sein?
Ich würde das sooo gerne übernehmen… Meh. Naja, dann muss ich wohl einfach mal selber zum Stift greifen und hoffen, als Beispiel verlinkt zu werden ^^"

LG, DMn

Kohoho, ich würde wetten mindestens Midi. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Tolles Thema @Buntglasfenster.

Oh Don Bluth fände ich auch toll <3
Dann könnte ich mal eine Anastasia Karte malen ~

Ich plane in der zweiten Februar Woche meine nächste große STA zu starten und habe ein paar Themen gesammelt und hier im Thread einige Themen mitaufgenommen :) Ich hoffe jeder wird fündig. Ihr habt NUR 27 STIMMEN! Nutzt sie weise ;DDD

Das Endergebnis wird direkt nächsten Samstag angemeldet und wir legen im Februar los :D

HIER gehts zur Umfrage

…wenn die Tierhybride kommen, kann ich mich wahrscheinlich nicht zurück halten<XD

Ich hoffe auch sehr dass es die hybriden werden

Ich hoff ja immer noch, dass die Troll-STA und die Crossover-STA wiederkommen :)