kakao-karten.de Forum

Auftragskarten, Verkaufskarten

Verkauf einiger älterer Karten, Preise siehe Anhang.
(Warum kann ich hier keine Bilder mehr einfügen?)

Außerdem biete ich momentan Auftragskarten für 10€ das Stück an.


Hi.

Klingt interessant. Also ich wär dabei. :)
Wenn du Lust auf einen FR Wunschtausch vor der WuST hast, ich hätte die nächsten Tage/Wochen Zeit. Was ist denn dein Username auf FlightRising?

Hey^^

Das ist ja cool. Ich hab dich mal als potentiellen Teilnehmer für eine WuST vorgemerkt <3
Und ich hätte extremes Interesse an einem Tausch vorher. Bis Sonntag ist es bei mir noch ein bisschen stressig, aber danach wird es viel lockerer. Mein Username auf Flightrising ist Limikkin (User ID: 2157).

Yay, noch ein Flight Rising fan!
Also, ich wäre auch interessiert, sowohl an einer WuST als auch an einem Tausch vorher ^^

Super! Ich hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt. :)

Hay Saphir,
Ich hatte ja auch Interesse an der Wust angemerkt^^ kannst mich also auch gerne auf deine Liste setzen.
Und wenn du magst, auch gerne ein Wunschtausch.

Awww~, so viel Interesse! Da freu ich mich total.

Ich hab euch direkt allen PMs geschickt und euch in mein Listchen eingetragen __

Erster Post aktualisiert!

Neue Artikel hinzugefügt:
Dark Lover, Star Wars Cine-Manga, Naruto 1

Ich pushe das Ganze mal, da es noch immer aktuell ist.
Bei Gelegenheit gibt es auch neue Dinge zu finden.

Neue Artikel hinzugefügt:
Manga-Talente 2005 + 2006, Naruto 2-5, Naruto 22 (französisch)

Ich reaktiviere hier mal meinen alten Thread mit einem neuen Inhalt.

Ich habe eine neue Karte fertig, die man gegenwärtig hier auf kakao-karten.de ersteigern kann.

Hier ist der Link zur Versteigerung:

Tag 1 und 2 für Inktober sind fertig :)

Update im ersten Post!

Am Rumtesten und Experimentieren. Ich möchte einige ältere Karten verkaufen und Auftragskarten anbieten. Aber warum kann ich keine Bilder mehr einfügen?

Das

[
wird das
https://78.media.tumblr.com/4dd53b2d66ece6c3ec64931694aeaa02/tumblr_pfdecnQsvP1u7bie4o1_540.jpg](
wird das
https://78.media.tumblr.com/4dd53b2d66ece6c3ec64931694aeaa02/tumblr_pfdecnQsvP1u7bie4o1_540.jpg)

rennt ins Support-Unterforum