kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

@black_shewolf
Käme ich dir da mit den Nixen in die Quere? Momentan hätten da nämlich am meisten Leute Interesse dran.
Und ich wollte es auch hauptsächlich mit der alten Definition machen. Also böse Wasserfrauen (und Männer/Nöck?), die aber nicht unbedingt Fischleiber haben müssen.

@fingalificated
Rabenvögel wäre schon mindestens eine Midi xD
Ich hab auch noch ein paar Nicht-Fanart-spezielle Themen, wollte allerdings erstmal wieder reinfinden und bevorzugt ein altes Mini-STA-Thema wiederverwenden oder etwas für einen wirklich kleinen Fankreis machen (Flight Rising beispielsweise).
Was ich noch für irgendwann auf der Liste habe, wären Sachen wie ** Schlangen, Blut, (Wer)Wölfe, Biblische Szenen, Spielkarten, Tarot, Mutanten.**

(Nochmal Daumen hoch für Flight Rising! Windpapa <3)

Spielkarten!!! <3
Also du meinst schon diese Karten wie z.B. Herz-Dame, Pik-König usw.???

Ich wär ja bei Schlangen und biblischen Szenen dabei (wenns zeitlich passt). :)

OMG Watership Down _______________________
OMG Mythologie __
OMG Zauberer von Oz __
OMG Schlangen __
OMG Spielkarten __
OMG…ich hör lieber auf weiterzulesen D: …
Muss bis September doch an der Abschlussarbeit arbeiten xD…
aber…so viele schöne Themen >///////<

By the way: (bezüglich weniger Fanarts)
Ich leite super gerne Tierthemen :3
Nur da frag ich meistens nicht hier nach, weils immer irgendwen gibt, der sich für Tierchen interessiert <3 <3 <3

Okay, okay. Ich seh schon. Ich mach eine neue Umfrage mit wirklich ALLEN Themen, die auf meiner Liste stehen x’D
(Außer die ein oder zwei, die besser für eine große STA eigenen, oder zur Zeit gesperrt sind.)

Flight Rising nehme ich vorerst in meinen Tauschthread auf. Würde sehr gerne ganz viel zu dem Thema tauschen und ein paar Interessenten finden. Wenn sich dann genug Leute gemeldet haben, werde ich nach dieser Mini eine Flight Rising WuST machen. Die ist nämlich echt überfällig!

Ergänzung: https://de.surveymonkey.com/r/S6S3CYS

So, wegen der WuST Flight Rising hier schauen:
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/12174

Und zu den Spielkarten:
Ja, ich meine wirklich Pik Dame, etc. Hab ich nämlich auch schon sehr schöne Sachen dazu gesehen und es hat wirklich viel Potenzial.

Wie wäre es eigentlich mit einer Mini zu “Der kleine Prinz”?
Ich finde, besonders die Serie auf KiKa zeigt sehr viele tolle Planeten! Über eine solche Mini würde ich mich total freuen <3

Wobei ich eher Buch und Film meine und nicht die verniedliechte Serie :/ Aber das muss der eventuelle Leiter entscheiden |D

Bei Watership Down wäre ich mit dabei ^____^

Es gehört noch immer zu meinen Lieblingsbücher und das Buch sieht auch dementsprechend aus… habe es mir erst vor ein paar Wochen wieder aus dem Schrank gemoppst. Hach… Lüüübe pur!

Vielen Dank für die rege Teilnahme an meiner Umfrage.
War eine knappe Geschichte aber mit einer Stimme Vorsprung wird das nächste Thema **Kinderbuchillustrationen ** werden.
Ich freu mich schon :)

Bestünde das Interesse an einer großen STA zum Thema Bishonen/Biseinen?
Ich finde, Männer kommen in STAs viel zu kurz, und die letzte ist schon eine ganze Weile her
Ich würde sie sehr gern leiten, wenn Interesse da wäre

Ich hab vor ein paar Seiten was von einer Undertale-STA gelesen, da würd ich gerne mitmachen, wenn sie zustande kommt ^^ (kommt aber natürlich auch drauf an, wann das dann sein wird; am 15.03. hab ich z. B. Prüfung).

Ich hab bis jetzt allerdings nur bei STAs auf Facebook mitgemacht; wie bekomm ich denn mit, wenn hier jetzt z. B. eine Undertale-STA gestartet wird? :D Muss ich dafür einfach nur immer mal wieder in das “Offene STA”-Forum reingucken, bis irgendjemand den Thread dazu erstellt hat oder kann man sich da irgendwie benachrichtigen lassen?

Majora: Am besten du schaust immer mal wieder in diesen Thread: Terminabsprache - Aktionen

Dort werden die Termine für die STAs bekanntgegeben. Dann musst du dir den Termin nur noch irgendwie im Kalender eintragen oder dir eine Erinnerung im Handy erstellen damit du ihn nicht vergisst :)

Oh ja bitte! sabber

@Majora
du kannst dich auch per Email über neue Themen im Offene-STA-Unterforum benachrichtigen lassen, so mach ich das. :)

Ja zu den Bishies, die sind hier in der Tat rar gesät <3

Oder du klickst im offene STA Forum oben auf “benachrichtigen”, dann bekommst immer ne Mail, wenn eine neue aufmacht :3

EDIT
oops,
fingalificated überlesen, sorry >___<

Damits nicht off Topic ist:
Irgendwo in irgendeinem Kartenkommentar hab ich vor einigen Tagen was gelesen von “Losunglück Aktion” oder so ähnlich…
Weiß nicht, obs sowas wirklich schon gab, oder das nur ein Scherz war xD…

Aber eine STA, bei der man dann im Anmeldepost 3 STAs verlinkt, bei denen man Losunglück hatte und dann darf man zu diesen Themen Karten zeichnen, stell ich mir auch ulkig vor…weil eine ganz wilde Mischung ergäbe xDDD

@black_shewolf, fingalificated & Grim-Squeaker: vielen Dank für die Tipps. ^^ Hab jetzt mal alles davon gemacht. :D

Höhö. Doch, da hast du richtig gelesen. ;D

(zu deiner Idee – interessant, aber ich weiß nicht, ob das nicht ein bisschen … wirr wäre? wobei man sich ja als Teilnehmer darauf einlassen würde.)

Also ich finde die Idee mit der Losunglück-Aktion ziemlich interessant xD (Auch, wenn ich wohl die Teilnahmebedingungen noch nicht erfüllen würde - aber interessant ist es allemal xD)