Oh ja! Troll-STA - Damals war ich noch nicht dabei, habe mir aber alle Beiträge angesehen. Da will ich auch unbedingt mitmachen, wenn das mal wieder kommt <3
Troll-STA kommt wieder, wenn Drago mal ihr STA-Versprechen einlösen konnte…
Oder wenn jemand anderes sie übernimmt xDDD
Und wegen diesem STA-Versprechen melde ich mich auch.
Und zwar habe ich erfahren, dass die Dozentin, von der ich noch eine Note für meinen Abschluss brauche, bis Mitte März krankgeschrieben ist, und ich deswegen NICHT wie geplant März mit dem Studium fertig bin.
Nächste Woche wäre aber noch ein einziger STA-Platz frei, den ich belegen könnte, ohne dass sich die Aktion mit der heißen Phase meines (verspäteten) Abschlusses beißt. Danach ist bis einschließlich Mitte März alles dicht…
Jetzt wollte ich die Interessenten an der versprochenen Tales of STA fragen, was ihnen lieber wäre: Eine spontane STA mit Starttermin nächste Woche (dann wäre die Aktion bis ca. Mitte März), oder ein Aktionsstart voraussichtlich in Richtung der 2. Jahreshälfte?
(Da ich im Falle eines Ja zur vorgezogenen Aktion sehr bald anmelden müsste, würde es mich freuen, wenn sich möglichst schnell ein paar Leute melden. Wenn ihr auch andere Leute kennt, die Interesse haben könnten, wäre es nett, wenn ihr sie auf diese Sache aufmerksam machen könntet >__<)
Eigentlich wollte ich ja eine STA-Pause, in beide Richtungen, aber da ich dieses Semester alle Klausuren auf Anhieb bestanden habe, besitze ich jetzt ungewohnt viel Freizeit. ;D
Und da ist mir ein Thema in den Sinn gekommen: Eiswelten.
Ich kann mir viele schöne Motive vorstellen, Tiere, Landschaften etc. Es soll jedenfalls um Orte gehen, die zumindest einen großen Teil des Jahres mit Schnee und Eis zu tun haben bzw. komplett daraus bestehen. Beispiele wären der Tundra, Arktis und Antarktis. Es geht jedenfalls explizit nicht um den Winter in unseren Breitengraden, wenn mal drei Schneeflocken fallen.
Mir ist den einen Tag auch noch ein Gedanke gekommen aber vllt stehe ich ja auch allein damit da :’)
Und zwar gibt es so viele niedliche und schöne Spiele-Apps, das ich bei manchen direkt Lust hatte eine Kakao dazu zu zeichnen. Irgendwie passt das Format oft ja auch zu so einer Kakao. Wie wäre es mit einer (wahrscheinlich) mSTA zum Thema “Spiele-Apps”, wo man die Spiele darstellt und nicht Personen, die damit spielen? Spricht sowas auch andere an?
Tales immer gern! Vorallem auch, weil ich jetzt selber teilnehmen könnte… Allerdings wäre für mich ein sofortiger Start auch viel zu spontan und mit Stress verbunden ;_;
Wenn es später stattfindet, wäre ich definitiv dabei! Jetzt muss ich erst einmal wieder Menschen zeichnen lernen… Bin total aus der Übung.
Ich hab ja auch so eine kleine STA Ideen Liste (ich meine ich mach jetzt erstmal meine erste Mini, bis ich irgendwann villeicht mal große machen darf, vergeht eh noch eine Ewigkeit) ABER Tierhybriden steht als erstes drauf, wer hätte das gedacht? Ich steh ja total auf sowas… haha :P
Ich bin eh noch auf der Suche für n nächstes Midi-Thema, könnt das mit auf die Liste nehmen, wenns bei dir nicht im Voting rauskommt =D Find das nämlich grad auch ganz witzig vom Gedanken her.