Ja zu Star Wars- Allerinsg muss ich sagen dass vor einiger zeit eine Star Wars (M?)STA ganz bös floppte, weil sich nur wenige Teilnehmer fanden - ich mach dafür die Kategorien verantwortlich, weil meiner einer kennt zB. nur die Filme und sonst wenig - ich fänds extrem ungeil zu Romanen oder Games oder dem ganzen Extrended Dingsbums was machen zu MÜSSEN, wenn ich daran kein Interesse hege oder keine Kenntnisse habe. Und so gings nicht nur mir.
Ich hätte mir das so gedacht, dass max. eine Karte zu etwas außerhalb der sechs Filme sein darf (also nicht muss), da ja viele nur die Filme kennen. Diese eine Karte könnte dann z.B. zu einer der Serien sein. Ob ich “The Old Republic” auch für diese eine Karte erlauben soll weiß ich nicht. Kann man da nicht seinen eigenen Chara erstellen? Wäre ja dann blöd, wenn vll wer einfach ieinen Jedi/Sith zeichnet, den man dann nirgends zuordnen/erkennen kann.
@ SarahSoak: Das wäre wahrscheinlich die beste Möglichkeit, wenn die jemand leitet, der vergrößern kann.
Wenn sich allerdings keiner meldet, würde ich auf jeden Fall eine MSTA zu ASP starten wollen.
@Nike Finde ich gut! Das mit dem Vergrößern ginge dann ja auch immernoch, nur dass die Karten dann an einen großen Leiter geschickt werden müssten. Aber kann man ja auch erstmal abwarten. Ich freue mich auf jeden Fall drauf!
Alles Klar :-) Dann werde ich das mal ins rollen bringen :-)
Kennt eigentlich jemand den Animationsfilm ‘Epic’
Ich finde deb Stil des Films fantastisch und auch die Geschichte ist irgendwie schön schräg xD
Das würde sich sicherlich für eine MSTA eignen… gesetzt dem Fall, dass sich da mehr Begeisterte finden x’D
Wenn ja würde ich das als Thema für meine nächste MSTA ins Auge fassen wollen.
Auch von mir ein großes JA zu Star Wars. Ich war recht enttäuscht als die letzte Mini STA nicht zustande kam. Aber auch von mir die Bitte die Aktion auf die 6 Filme zu beschränken.
Hier mal der Link der fehlgeschlagen Mini STA, falls du gucken willst: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/11364
und noch eine Bitte: Mach bitte keine Kategorien >.< Auch nicht alte Teile, neue Teile und frei oder so.
Darüber wäre vermutlich nicht nur ich glücklich^^
Findet sich denn keiner, der eine große One Piece STA leiten kann ^^"
Ich LIEBE Epic und wäre sofort dabei!
Ich finde EPIC auch toll :D
EPIC!!! <3
Wie wäre es mit einer Aktion zum neuen Cinderella-Film? Das wäre doch toll!
Oh ja :)
Da meine Mini STA fast zu ende ist, wollte ich fragen, ob Interesse an eine Mini STA zu Ai Yazawa s Werken vorhanden ist?
Habe ich da ASP gehört? :D
Ich wäre auf jeden Fall dabei. Ich liebe ASP! ^.^
Weil ich grade selber alles bis zum aktuellen Kapitel verschlungen habe (und entsprechend etwas geflasht bin…) und auch schon ein paar Fanarts hier auf Kakao gesehen habe: Wie siehts mit einer Aktion zu Tokyo Ghoul aus? Würde mich sehr freuen, wenn sich dafür ein Starter finden würde :)
Was haltet ihr von dem Thema “Papierschiffchen”? Durch unterschiedliche (vielleicht freiwillige) Kategorien (Abstrakt, Realistisch, Basteln etc) könnte man für Abwechslung sorgen. Ich denke da könnten schöne Karten bei raus kommen.
@CaitlynMurphy
Wenn du damit die kleinen gefalteten Papierbote meinst, wäre ich sehr begeistert. Aber bitte keine Kategorien, die sind meist mein Feind XD Da kann man auch herrlich basteln und Origami falten :D Oder man lässt das Schiffchen auf 3 Karte eine kleine Reise erleben :3
Ja genau die mein ich. Kategorien benutze ich in meinen mSTA immer nur als Ideenfindung und keine Pflicht. ;)
Ich würde das Thema für den Herbst andenken, es sei denn, jemand anderes mag das Thema übernehmen (mitmachen würde ich auch sofort).
@Caitlyn es wäre auf jeden Fall eine Idee bei der ich bestimmt auch mitmachen würde.Ich würde koko allerdings zustimmen, Kategorien würde ich nicht machen, eher Beispielkategorien zur Inspiration, aber feste würde ich bei dem Thema auch ein wenig unpassend finden.