Ich würde bei beidem wahnsinnig gerne mitmachen ^_^
und äh ja, ich würde auch sagen, dass es thematisch die selbe Herausforderung ist. Das generelle Vorgehen ist halt nur anders. Also nur zu ich freu mich schon drauf :3
Meine aktuelle Mini STA wird voraussichtlich auch in den nächsten 2 Wochen abgeschlossen sein und ich möchte schonmal Meinungen für das nächste Thema einholen.
-
Silent Hill (alle Spiele, Filme usw.)
-
Ni no Kuni
-
Naruto: Gekkei Genkai
Wäre da was dabei? :)
Silent Hill mag ich zwar auch, bin ich aber bisher noch nie wirklich lange zum Spielen gekommen. Von daher wüsste ich da eher nicht, was ich zeichnen soll.
Ni No Kuni auf jedenfall. Die kleinen Helferleins (mir fällt gerade das Wort nicht ein) waren alle so süß :wiiii:
Ich hab das Spiel auf englisch gespielt. Da heißen sie “Familiars” ;) Ok, Ni no Kuni kriegt einen Strich.
Ich bin absolut mal für ne (M)STA zu Naruto! allerdings habe ich bis einschließlich Juli definitiv keine Zeit mehr für ne Aktion, in der nächsten Zeit starten schon einige tolle Aktionen und danach bin ich groß im Urlaub… Aber generell fänd ich Naruto super!
Ni no Kuni ist eine SO schöne Idee! <3
Au ja! Da wäre ich definitiv dafür! o__o
Ni no kuni finde ich auch sehr schön als mSTA! So ein süßes, herziges Spiel<3
An Ni no Kuni hätte ich auch Interesse :)!
So wie es aussieht, wird es dann Ni No Kuni xD Zumal ich selbst auch noch total im Fieber bin ;) Dauert allerdings noch. Meine jetzige MSTA muss erst noch auslaufen und dann wird es mit dem Termin ja noch dauern.
Aber hoffentlich nicht mehr allzu lange :)
Auch Naruto ist natürlich ein Wunschthema für mich und iiiirgendwann würde ich auch dazu gerne was machen. Dann eben so ein eingeschränktes Thema wie z. B. Gekkei Genkai.
Aber momentan siehts dann eher nach Ni No Kuni aus!
Danke für eure Meinungen <3
Wie sähe es eigentlich mit Ori and the Blind Forest aus?
Ich glaube da würden sich viele schöne Motive für Karten anbieten :).
Ich habe gerade einige Karten zum Thema “ASP” und “ASP von Zaubererbrüdern” gefunden hier auf Kakao Karten. Es scheint einige große Fans zu geben (Mich einschließlich). Wäre das ein Thema für eine MSTA oder STA ?!
Wer nichts über ASP weiß, einfach googlen oder auf der Internetseite mal schauen.
Ist eine gruselige, aber total tolle Gothic, Dark Rock Band.
Ori and the Blind Forest wäre so ein hübsches Thema! Würde ich gern mal leiten, aber ich glaub, für ne große STA ist es weniger geeignet ;A; keine Ahnung, wie hoch der Andrang wäre.
@Nike:
Ich hätte großes Interesse an einer STA zu Asp. Ich denke, da würden sich genug Interessenten finden :) Elifant wäre da vielleicht auch dabei ??
Ich suche gerade ein Thema für meine erste MSTA und da wäre mir Star Wars in den Sinn gekommen…was denkt ihr? Ist das okay, oder sollte ich das Thema erst mal liegen lassen, damit jemand eine STA dazu machen kann, nachdem der 7. Film draußen ist?
ASP finde ich auch nicht schlecht… leider hab ich gerade keine Zeit für STAs, aber ich würde mir die Beiträge gern ansehen xD
@chewa
Wenn du die MSTA in allernächster Zeit startest, dann wäre das Thema in 6 Monaten wieder frei, also könnte im Dezember/Januar wieder jemand eine STA dazu starten, wenn der Film raus kommt.
An ASP habe ich letztens auch schon gedacht. Die Texte eignen sich wirklich wunderbar zum verkünsteln. Ich wäre sofort dabei!
Star Wars fänd ich toll - noch mehr, wenn ich zu SWTOR zeichnen dürfte… ;)
@ Nike :
Ich hätte ebenfalls Interesse an einer ASP STA, und zumindest für eine MSTA gibt es da genug Leute ;)
@Nike Wow, da sind ja schon einige Leute, die das Thema ASP mögen… ich wäre auch auf jeden Fall dabei! Und Gnomenschuh bestimmt auch. Keine Ahnung, ob sich das als große STA lohnt, aber wenn sich jetzt hier schon so viele melden - vielleicht kann das ja wer anmelden, der die Option aufs Vergrößern hätte?