Ich werfe mal folgendes in den Raum:
Tattoos, Piercings, Body Modification
Symmetrie
Tierkreiszeichen
Ich werfe mal folgendes in den Raum:
Tattoos, Piercings, Body Modification
Symmetrie
Tierkreiszeichen
Tattoos habe ich vor Kurzem schon mal vorgeschlagen. Da wäre ich sofort dabei!
Epic is epic!
Ich wär auch sofort dabei -
@ Naira: und wie groß schätzt du das Interesse ein? Teilnehmermäßig? Ich suche nach einem Thema für ne Miniaktion, bin offen für vieles, aber immerhin habe ich selbst grad alle Kapitel verschlungen.
Bei Tokyo Ghoul würde ich auch mitmachen, wenn es sich auf die Hauptserie beschränkt.
Ich rede hier vom Manga, soweit er auf englisch erschienen ist - also bis zum Ende. Nicht die Nachfolgeserie. Den Anime habe ich leider noch nicht geguckt, der unterscheidet sich ja wohl ab der 2. Staffel sehr inhaltlich. Was wäre eher gefragt?
Ich bin mir nicht sicher, um ehrlich zu sein :/ Gestern hab ich hier auf kakao nach Fanarts dazu gesucht und bin auf knapp 2 Seiten gekommen - also nicht allzu viel. Also von daher denke ich schon, dass es sich als Mini eignen würde. Und dabei wäre ich natürlich auch sehr, sehr gern -
Wobei ich es sehr begrüßen würde, wenn entweder alles oder nur der Manga zugelassen wäre, da ich den Anime bis auf ein paar Ausschnitte und Folgen (die mir gezeigt wurden) nicht gesehen habe. Und ich die Story im Manga lieber mag (grade der Teil, der jetzt im Anime “aktuell” ist… die letzte bisher veröffentlichte Folge ist irgendwie strange).
Der Manga ist auch strange :D. Aber gut, dann frage ich jetzt offiziell: hatnoch jemand Interesse an Tokyo Ghoul ? Wenn sich noch ein paar Interessenten melden, würde ich das Thema nehmen.
Ja klar ist der auch strange :wiiii: (wie ein Freund und ich letztens festgestellt haben: Da gibts kaum einen “normalen” Charakter xD) Und das ist eher strange im Sinne von… “Warum macht man das? Was soll das für einen Sinn haben?” Vielleicht bin ich aber auch einfach zu beeinflusst vom Manga ^^"
Damits nicht ganz Off-Topic wird: Mich kannst du sicher dazu zählen ^w^
Ich wollte mal fragen wie das Interesse an einem Wandetpaket ist :0?
@Wanderpaket
Kommt ganz aufs Thema drauf an. :3
Würde sich Pokemon ohne große Einschränkung gut eignen? Ich seh immer, dass der Andrang bei Pokemon so groß ist. Nicht, dass ich mitmachen wollen würde. Aber ich stell mir das als passendes Thema dafür vor.
Pokémon, Pokémon o!!!
An sich nehmen sich manga und anime inhaltlich glaube ich nicht so krass viel
Die zweite staffel muss ich auch noch anschauen.
Ich möchte eben nur keine Karten zu den Spin-offs oder dem Nachfolger xD
Wenns nur um den Hauptmanga und die geht bin ich auf jeden Fall dabei
Ein Wanderpaket wäre auch mal wieder sehr schön^^
Da kommt es dann natürlich auch wieder auf das Thema und die Zeit an, ob ich mitmachen würde oder nicht. Aber prinzipiell ist bei mir das Interesse da :)
Das wäre dann wahrscheinlich das drölfzigste Pokemon-Wanderpaket, lol.
Aber war das letzte WP nicht zu Rollenspielen? Also FA-behaftet? Würde sich dann als Ausgleich nicht ein Non-Fanart-Wanderpaket anbieten?
Soweit ich mich erinnere, waren die letzten zu Östliche RPGs und High Fantasy.
Auf KAKAO gab es noch kein Einziges und das Thema wurde bei den östl. RPGs bewusst ausgeklammert.
Für ein Wanderpaket bin ich generell auch zu haben, aber auch bei mir kommt es auf das Thema an :)
Wanderpaket ist ein gutes Stichwort xD
Ich hatte überlegt statt der nächsten oder übernächsten STA ein Wapa zu machen.
Die Frage nach dem Thema ist daher hochinteressant auch für mich.