Ich werfe mal Voltron: Legendary Defender in die Runde, da Freitag eine neue Staffel auf Netflix rauskommt. Es scheint bisher tatsächlich noch nie eine STA zu dem Thema gegeben zu haben. Ist die Serie hier in Deutschland nicht so beliebt? Websites wie Twitter und Tumblr machen mir oft vor, dass ein Anime oder so total beliebt ist, hat dann aber gar nicht so viele deutsche Fans ^^;
Ich finde die Serie großartig, aber es liegt leider so gar nicht in meinem Bereich deswegen könnte ich nicht teilnehmen…würde nur sehr interessiert zugucken!<XD
Ach ja, ich hätte vielleicht auch noch erwähnen sollen, dass ich als Teilnehmer Interesse habe. Denn mit meiner nächsten Mini + 60 Tage Sperre könnte ich frühestens wieder Ende des Jahres eine Aktion leiten. Aber ich würde wie gesagt eh lieber selbst teilnehmen wollen :)
Bei den Mechas wäre ich aber auch raus und würde mich eher an die Charaktere halten xD
Ich hätte ja mal total Lust auf ein WaPa zu den Pokémon der allerersten Generation (ohne Mega- oder Alola-Formen; einfach nur die “Originalen”). Ist hier evtl. irgendwas in der Art für die Zukunft geplant?
Ich weiß nichts von Plänen, mag aber die Idee einer Aktion mit der ersten Generation Pokemon
Ich schleiche mich mal hier rein und lasse einen Link da :)
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/13219/1
Ich plane als meine erste große Aktion ein WaPa zum Thema Elemente und würde mich über Stimmen zur genauen Umsetzung freuen :)
Wie fändet ihr eine STA zu Black Butler
Ich habe meine Aktionsleiterposten gerade bekommen und wahrscheinlich wäre eine STA zu Evoli und ihre Entwicklungen nicht frequentiert genug, von daher wäre ein anderes Pokemon-Thema nicht schlecht.
Soll es unbedingt ein Wapa sein oder geht auch normale STA?
Wenn kein anderer Leiter “hier” schreit, würde ich das sonst gerne übernehmen.
Also ich denke Pokemon 1. Generation würde sich eher für ein WaPa eignen.
Da ich ja eeeeeigentlich als nächstes eines starten wollte, mein Thema aber aufgrund Überlappung mit einem anderen WaPa kollidiert, würde ich meine nächsten STA erst mal aufschieben und hätte gern das WaPa übernommen.
Wenn das für dich ok geht, SilentiavanVaan?
Meine Mini neigt sich so langsam dem Ende zu. Hätte jemand Lust auf das Thema Tierbabies?
Tierbabys sind ein tolles Thema und ich bezweifle sehr, dass da eine Mini reicht…
Oder du bewirbst dich als Midi-Leiter. Genug Minis solltest du ja geleitet haben.
Oh black, das wäre toll, wenn du das Thema als WaPa aufgreifen würdest. <3 Ich denke nämlich auch, dass sich dieses Aktionsformat dafür am besten eignet.
Das hatte ich. Wurde aber leider nicht ausgewählt.
@ Ariana: Ja, das kann schon sein, doch dann wird halt gelost. Früher gab es ja auch schon Minis, bei denen sich viele Kakaoler angemeldet haben. :-)
Natürlich gibt es diese, aber ich halte es nicht für ideal oder sonderlich sinnvoll bewusst ein Thema zu wählen, bei dem sich voraussichtlich viel zu viele anmelden. Ist aber nur meine Meinung.
Ariana, Deine Meinung kann ich voll und ganz nachvollziehen. Doch ich habe auf dieses Thema superviel Lust und ich finde, auch Mini- Leiter sollten Themen nehmen können, die evtl. grossen Zuspruch haben könnten. :-)
Aber vielleicht meldet sich ja ein Midi- Leiter, der dieses Thema gern übernehmen möchte. Falls nicht wird es dann nur eine Mini.
@black_shewolf
Kein Problem, deswegen hab ich ja gefragt.
Ich hab noch ein paar Themen im Kopf, die sich sicher gut für eine große STA eignen.
Würde Interesse an einer großen STA zum Thema Nacht bestehen? Darauf hätte ich auch sehr Lust.
Sile
@Firle: Midi-Leiter ist nochmal was anderes als großer Aktionsleiter, zum Midi-Leiter bewirbst du dich auf die gleiche Weise wie zum Mini-Leiter^^
Hab Dir mal eine PN geschrieben.
Sehr schön, dann starte ich hier schonmal den Aufruf sich als Starter für das WaPa bei mir per PN zu melden.
Alle Starter-relevanten Daten bekommt ihr dann in einer PN mitgeteilt.
Für das Paket an sich, hatte ich jetzt mal Anfang September bis Anfang Oktober für die Anmeldephase gedacht. Dann könnte das Paket sich schon ca. Mitte Oktober auf den Weg machen.