Meine nächste STA wird zum MCU sein, Start im Januar oder Februar! (Kann ich noch nicht genau sagen, weil mein RL grad n bisschen Allarm macht. >_<)
Freue mich darauf!
Ich denke momentan selbst über meine nächste Mini-/Midi-STA nach, die ich gerne Mitte Januar starten möchte. Gibt’s aktuell Themenwünsche?
Outlander! :3 Mal so in den Raum gerufen. ;)
Also ich hätte noch Türme im Angebot. ;) es gab einige Interessenten.
Freue mich darauf!Ich hätte Lust auf etwas zu Overwatch…noch jemand ?Ich denke momentan selbst über meine nächste Mini-/Midi-STA nach, die ich gerne Mitte Januar starten möchte. Gibt’s aktuell Themenwünsche?
Bis morgen könnt ihr noch über mein nächstes STA Thema abstimmen:
Ein paar Vorschläge aus diesem Thread sind dabei. :)
Da ich den Anime gerade entdeckt habe und suchte:
besteht Interesse an einer STA zu Code Geass?
Wären denn ein paar Leute für eine Mini zu “Disney’s Atlantis” zu haben? Es ist mein Lieblings-Zeichentrickfilm von Disneys und ich hab das gefühl, er ist soooo unterrepräsentiert. ;__;
Als Startdatum würde ich Ende Februar - Anfang März anpeilen.
Bei “Disney’s Atlantis” wäre ich als Teilnehmerin dabei :) Ende Februar müsste ich auch aus’m Urlaub zurück sein.
Würde Interesse für eine Pokemon STA bestehen?
Also Pokemon im Vordergrung?
Au ja! <3 Das wär toll :)
Bei unterrepräsentierte Disney-Filme fällt mir noch ** “Der Schatzplanet”** ein (auch, weil ich grade mal wieder den Titelsong höre lacht) - das ist einer der wenigen Ausnahmefälle von Sci-Fi, die ich gerne habe u
Wäre so toll, wenn es dazu irgendwann nächstes Jahr eventuell auch eine Mini geben könnte. Sehen das noch andere so? :3
Zum Thema Pokémon: Ich werfe immer wieder gern “Karpador” ein. xD Immerhin hat dieser nutzlose Fisch es zu einem eigenen Spiel gebracht. Eine Karpador-STA wäre das Größte!
Ich hätte mal einen Themenvorschlag für eine Mini- oder Midi-STA. Da mein nächstes großes STA-Thema schon steht, gebe ich diesen Vorschlag zur Adoption frei - falls jemand Lust hat? ^^
Das Thema wäre: Effekte mit Hilfe eines Laminiergeräts
Laminierte Karten gelten ja schon seit fast 10 Jahren als No-Go. Aber man könnte ein Laminiergerät auch nutzen, um Karten zu basteln, die sonst nicht funktionieren würden.
Zum Beispiel:
- Karten mit buntem Sand/Dreck/Erde/Glitzer (alles was sich sonst ablösen würde)
- Filigrane ‘Karten’, die nur aus getrockneten Blumen, Blättern und hauchdünnem Papier bestehen
- Karten, die mit Farbe auf Taschentüchern gemalt sind (oder welche mit Klopapierhintergrund?)
- Karten mit großen Fenstern/ filigran ausgeschnittenen Ecken, die ohne Plastik kaputt gehen würden
Ich wäre gespannt, was dabei rauskäme :3
Wäre cool. nur nicht im Februar und März XD
Yas! Das war und ist immer noch mein liebster Disney-Animationsfilm und ich wär absolut für ne Mini-STA!
Die Laminier-Effekte-STA hört sich sehr interessant an:D
Ich würde mich riesig freuen, wenn es mal wieder eine Warrior Cats (Mini)STA gäbe^^
Oder eine allgemeine (Haus)Katzen STA:)
Bidde bidde SNES RPGs! <3 Oder irgendwas in die Richtung.
Es gab schon lange keine STA mehr zu “Das letzte Einhorn”. Wenn ich mich richtig erinnere, war die letzte 2010?
Hätte daran aktuell wieder jemand Interesse? :)
Falls ich sie starten würde, dann ginge es frühestens im März, wahrscheinlich eher Anfang April. Ich würde das Thema aber auch jemand anderem überlassen - je nach Beliebtheit ginge es ja auch als Midi-STA.
Die letzte war 2014 :3
Ich hab auf jeden Fall Interesse! Nur Film oder auch das Buch?