kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Hätte jemand Lust auf eine Quidditch-Mini-STA ?! :-D

Naturgeister wäre mal toll! Oder/und Dryaden.

Pro Naturgeister/Dryaden :D Und pro Held/Monster/Welt :D

Aber bitte erst nächstes Jahr, ich bin ziemlich zeitfrei aktuell x’D

Ist eigentlich irgendetwas in Richtung Scheibenwelt von Terry Pratchett für das nächste Jahr geplant? Ich habe nämlich gerade mal die Suche bemüht und die einzigen zwei STAs sind schon einige Jahre her, was ja eigentlich total schade ist.

Dem schließe ich mich an.

Was haltet ihr vom Thema Disney-Kinder?
Wie würden die Kinder von Mulan aussehen? Hat Dornröschen einen kleinen Prinzen oder eine Prinzessin oder vielleicht beides? Hat der Fluch/Zauber bei Belle und ihrem ehemaligen Biest etwa noch leichte Nachwirkungen?

Eventuell - je nach dem ob meine Gruppenanfrage zum Midi-Leiter angenommen wird - würde ich dieses Thema gern als Midi starten.

Das Thema sollte auch nicht wirklich mit der letzten Disney-STA kollidieren oder mit einer zukünftigen, da ja die potenziellen Kinder im Mittelpunkt stehen und nicht die Originalfiguren an sich :)

@black_shewolf: es gibt filme über die kinder von den disney helden und bösewichten. Nennt sich disney descendands :) finds aber dennoch eine schöne idee :)

Ja den kenn ich, Emily. Ich meinte aber eine ganz freie Interpretation. Es muss keine Tochter von Malefiz geben die sich dann in den Sohn von Belle verliebt.

Ganz frei. Im Film sind es ja auch alles Teens. Kinder schließt bei mir da einfach alles ein. Von Baby bis Teen.

Hallo ihr Süßen,

meine Sailor Moon STA neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und ich freue mich schon auf die nächste Aktion. Genau genommen habe ich mir das Thema " Oldschool Anime " herausgepickt. Damit sind grundsätzlich ältere Serien aus Japan bzw mind. mit japanischer Kooperation gemeint. Eine genauere Definition würde dann aber natürlich noch folgen.

Meine Frage vorab ist aber: STA oder Wanderpaket? Tatsächlich kann ich mir beides gut vorstellen, müsste aber natürlich wissen, was mögliche Interessenten bevorzugen. :)

Oldschool Wanderpaket wäre doch mal etwas ^^

Pro Oldschool Serien Wanderpaket :D Wanderpakete mag

Bei einem Wanderpaket wäre ich gern dabei.

@Caitlyn Murphy
Würdest du Naturgeister gerne starten, oder war das ein Vorschlag? :)
Ich dachte gerade so halb ernsthaft darüber nach, Naturgeister nochmal zu starten.

Alternativ könnte ich eine Neuauflage der Cheap Art Supply Challenge anbieten- diesmal aber mit etwas anderen Regeln (teures Papier, Kleber und Fixativ sind erlaubt, aber alle anderen verwendeten Medien zusammen dürfen nicht mehr als 3€ kosten.)

@Ermelin

Cait hat gerade eine Abstimmung laufen und da waren Naturgeister nicht dabei.
Auch wenn ich nicht direkt für sie sprechen kann, aber ich schlussfolgere ganz dreist, dass es eher ein Vorschlag war.
Vielleicht wäre dreiviertel ernsthaft drüber nachdenken auch nicht schlecht.

Also wenn Ermelin Naturgeister leiten würde… vielleicht hab ich ja passende Ideen dabei :D hats grad nicht so mit Kreativität

Naturgeister würde ich gerne mitmachen :D

"Oldschool Anime" klingt sehr nice!
Was genau, bzw wie man ein Wanderpaket handhabt, das müsste ich noch herausfinden, da ich keine Ahnung habe. xD
Aber das Thema ist echt nice!

Gab es eine Collab-STA in den letzten Monaten? Oder könnte man dieses Thema wieder aufgreifen? :öhh:

Lg, Lucretias.’

Im Frühling fand eine Collab-STA statt :)
https://www.kakao-karten.de/aktionen/85

Ermelin, nein, ich wollte sie nicht selbst starten, da sie mir als Midi zu verpacken erschien und ich ja nur Midi Leiterin bin. ;) Ich würde mich also freuen, wenn du es anbieten würdest und wäre gern als Teilnehmer dabei.

Hallöchen ich weiß das hört sich hart dumm an aber ich bin neu hier und würde gern in naher Zukunft eine STA erstellen und habe keine Ahnung an wie man das macht vielleicht ist das super einfach vielleicht könnte ich hier ein paar tipps bekommen.