kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Wobei ich eher Buch und Film meine und nicht die verniedliechte Serie :/ Aber das muss der eventuelle Leiter entscheiden |D

Bei Watership Down wäre ich mit dabei ^____^

Es gehört noch immer zu meinen Lieblingsbücher und das Buch sieht auch dementsprechend aus… habe es mir erst vor ein paar Wochen wieder aus dem Schrank gemoppst. Hach… Lüüübe pur!

Vielen Dank für die rege Teilnahme an meiner Umfrage.
War eine knappe Geschichte aber mit einer Stimme Vorsprung wird das nächste Thema **Kinderbuchillustrationen ** werden.
Ich freu mich schon :)

Bestünde das Interesse an einer großen STA zum Thema Bishonen/Biseinen?
Ich finde, Männer kommen in STAs viel zu kurz, und die letzte ist schon eine ganze Weile her
Ich würde sie sehr gern leiten, wenn Interesse da wäre

Ich hab vor ein paar Seiten was von einer Undertale-STA gelesen, da würd ich gerne mitmachen, wenn sie zustande kommt ^^ (kommt aber natürlich auch drauf an, wann das dann sein wird; am 15.03. hab ich z. B. Prüfung).

Ich hab bis jetzt allerdings nur bei STAs auf Facebook mitgemacht; wie bekomm ich denn mit, wenn hier jetzt z. B. eine Undertale-STA gestartet wird? :D Muss ich dafür einfach nur immer mal wieder in das “Offene STA”-Forum reingucken, bis irgendjemand den Thread dazu erstellt hat oder kann man sich da irgendwie benachrichtigen lassen?

Majora: Am besten du schaust immer mal wieder in diesen Thread: Terminabsprache - Aktionen

Dort werden die Termine für die STAs bekanntgegeben. Dann musst du dir den Termin nur noch irgendwie im Kalender eintragen oder dir eine Erinnerung im Handy erstellen damit du ihn nicht vergisst :)

Oh ja bitte! sabber

@Majora
du kannst dich auch per Email über neue Themen im Offene-STA-Unterforum benachrichtigen lassen, so mach ich das. :)

Ja zu den Bishies, die sind hier in der Tat rar gesät <3

Oder du klickst im offene STA Forum oben auf “benachrichtigen”, dann bekommst immer ne Mail, wenn eine neue aufmacht :3

EDIT
oops,
fingalificated überlesen, sorry >___<

Damits nicht off Topic ist:
Irgendwo in irgendeinem Kartenkommentar hab ich vor einigen Tagen was gelesen von “Losunglück Aktion” oder so ähnlich…
Weiß nicht, obs sowas wirklich schon gab, oder das nur ein Scherz war xD…

Aber eine STA, bei der man dann im Anmeldepost 3 STAs verlinkt, bei denen man Losunglück hatte und dann darf man zu diesen Themen Karten zeichnen, stell ich mir auch ulkig vor…weil eine ganz wilde Mischung ergäbe xDDD

@black_shewolf, fingalificated & Grim-Squeaker: vielen Dank für die Tipps. ^^ Hab jetzt mal alles davon gemacht. :D

Höhö. Doch, da hast du richtig gelesen. ;D

(zu deiner Idee – interessant, aber ich weiß nicht, ob das nicht ein bisschen … wirr wäre? wobei man sich ja als Teilnehmer darauf einlassen würde.)

Also ich finde die Idee mit der Losunglück-Aktion ziemlich interessant xD (Auch, wenn ich wohl die Teilnahmebedingungen noch nicht erfüllen würde - aber interessant ist es allemal xD)

So, ich habe nach 17 Teilnehmern (tausend Dank dafür :wiiii:) meine Umfrage nun ausgewertet und mich für das Thema Spielkarten entschieden. In die engere Auswahl gekommen waren außerdem ** Nixen** und Schlangen , welche ich entweder danach machen werde (oder vielleicht nimmt sich ja jemand eines dieser Themen an? ).

Außerdem habe ich einen Thread in “Verkaufen und Tauschen” zu Flight Rising aufgemacht. Wer vorbeischauen möchte:
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/12174

Watership Down? hellhörig wird
Hach, das sind alles schöne Themenvorschläge, die die letzten Tage kamen :)

Wobei ich bei dem weiten Thema “Star Trek” ein bissl die Befürchtung hätte, dass z.B. jeder dritte Teilnehmer eine BenedictCumberbatchKhaaaaaan-Karte einreichen würde ;)
mit dem ST-Reboot nich so kann

LG
Merinid

Merinid, nicht mal bei meiner Mini-STA, die nur über die beiden neuen Filme ging, waren besonders viele CumerKhans dabei - exakt 2 (grad mal nachgeguckt). Deshalb glaub ich wirklich nicht, dass bei einer allgemeinen Star Trek Aktion, wo alle Serien zugelassen sind, sehr viel mehr dabeisein werden. ;) (Na gut, das ist ein Cuberbatch von jedem dritten Teilnehmer… aber eben bei einer Aktion, zu der auch jeder einen hätte einreichen können, wenn er sooo beliebt wär. ;) )

Ich denke, ich werd mir die Tage mal ne gute Zeit ausgucken und das Thema Star Trek anmelden. ^^

Gab es eigentlich schon mal so etwas wie eine STA zum Film “Balto - ein Hund mit dem Herzen eines Helden”? Falls nicht, wäre das doch vielleicht auch mal ein potenzielles Thema (im Startpost wurde zumindest noch nichts dergleichen aufgelistet).

Mir kommt das gerade so in den Sinn, da ja gerade die tolle STA zum König der Löwen läuft und ich irgendwie in einen Kindheitszeichentrick-Flash versinke. g

Gab es schonmal eine STA zu Buntglasfenstern? Wenn nein, dann wird es mal Zeit! Ich finde diese Karten echt hübsch, ich sitze auch gerade an einer und das macht echt viel Spaß! :'D

Beide Daumen hoch die Idee finde ich total klasse !! und ich wäre auf jeden Fall dabei!!

Balto wäre echt ein schönes Thema, auch wenn ich wahrscheinlich nicht teilnehmen könnte aktuell.
Allgemein finde ich, dass alle Zeichentrickfilme/Anime, die nicht von Disney, Dreamworks oder Studio Ghibli sind, hier ein wenig unter den Tisch fallen, eine Aktion für Zeichentrickfilme jenseits dieser drei Giganten wäre auch mal was ^__^