kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Ich habe mir eben auf dem Geburtstag meiner Freundinnen (Zwillinge) den Film “Pixels” angeschaut und joa, vielleicht kann man dazu ja eine [Mini] machen :D

Grimmi, dafür gibts codenamen xD

@Grim
Ohne Namenseingabe scheint man aber nichts auswählen zu können. Einfach was ausdenken :)

Ich bin momentan auch auf der Suche nach dem nächsten STA Thema und hab auch mal eine kleine Umfrage erstellt (weil a praktisch und b momentan ja auch beliebt)
Ich hoffe, es ist auch was für euch dabei, auch wenn nur wenige Themen zur Auswahl stehen und würde mich über ein paar Meinungen freuen :)
Namen dürft ihr übrigens eingeben was ihr wollt, euer Lieblingstier oder whatever ;)
http://doodle.com/poll/7infkrw5dc7vxyhz

@Grim-Squeaker

Oh die hab ich wohl verpasst x3 Manno…x3 Sorry aber ich muss das jetzt fragen :'D aber weißt du vielleicht wann ca. die nächste Hobbit oder Herr der Ringe (M)STA kommen wird?:)
Und vielen Dank für deine schnelle Antwort !:)

Surina, in diesem Thread: Terminabsprache - Aktionen kannst du einsehen, welche Aktionen in den nächsten 8 Wochen starten (früher im Voraus darf man sich keinen Termin reservieren). Da die Mini-STA Bruchtal und Lothlorien grade noch ausläuft, gibt es allerfrühestens in 3 Monaten wieder eine Aktion dazu, und dann auch nur, wenn ein Starter dann eine solche Aktion starten möchte. :)

Naly, Frage zu deiner Umfrage: Meinst du mit Kinderbuchillus Illus zu bestehenden Kinderbüchern oder Illus im Kinderbuchstil? Letzteres würde mich nämlich reizen, weil ich solche Stile so mag, ersteres nicht so, weil ich kein Fan der “klassischen” Kinderbücher war (hab nie Pippi Langstrumpf oder so gelesen). Danke schonmal für die Antwort!

Ich meine damit Illustrationen im Kinderbuchstil. Nix zu bestehenden Büchern oder andere Fanarts sondern eigene Bilder im entsprechenden Stil.

Supi, vielen Dank für die blitzeschnelle Antwort! <3

Warum macht ihr ständig Umfragen auf anderen Seiten? Müsste doch auch hier im Forum gehen. :huch:

Oi :o

In welchem Unterforum dürfte man denn? :3 (Müsste ja jeder einen eigenen Thread für sich aufmachen (?) )

@ Prayer: Danke fürs Antworten… <3
Ich hätte erstmal die “blockierte Zeit” nochmal raussuchen müssen usw. ^^"

Über Child of Light würde ich mich auch sehr freuen und HELLYESSSSS zu Rezeptkarten °_°

Dann nutze ich gleich mal die Forenumfrage hier:

Würd mich über eure Stimmen freuen, habs mal auf 4 Themen beschränkt. :)

Ich dachte, das würde das Forum nur unnötig vollstopfen, wenn alle das machen zB wie ich, die nach einem Thema für eine STA sucht, was mehr Leute anspricht :o
Aber wenn das okay ist, mach ich das künftig auch hier

Wie wäre es mal mit der Serie “Phineas und Ferb”?
Da die Serie sehr viele Motive und Folgen besitzt, wäre das wohl eher als große STA geeignet

Phineas und Ferb
Ich bin mir nicht sicher ob es sich als große STA eignet, ich denke eher eine kleine. Aber ich bin dabei :D! (Vielleicht. XD)

Uh, dass wäre auch was für mich x3

hätte noch die Idee: missglückte Schnappschüsse -also Bilder mit ungewollt geschlossenem Augen, tierischen photobombs und anderen Katastrophen. Gern im Kombi mit absurden Settings-etwa mit Elfen, Vampiren oder Geheimagenten. ;)

Ich wäre bei Phineas und Ferb sofort dabei, wenn es Mein Zeitplan zulässt.
Aber generell ein total cooles Thema!
Auch eine vermenschlichung der Beiden fände ich super.

OMG…Phineas und Ferb yay <3 schnabeltierfangirling

Hmm…Schnabeltiere wäre auch ein cooles Thema, fällt mir grade auf :D notier

missglückte Schnappschüsse klingt auch sehr interessant und wäre mal was ganz anderes :D Käme bestimmt sehr viel lustiges und kreatives bei raus :)

Ui, dass mit den Schnappschüssen ist eine prima Idee! Es kann eben nicht alles perfekt sein xD

Missglückte Schnappschüsse mit absurden Settings klingt echt genial xD