kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

“Wortwörtlich” klingt super ?(*???)?
Ich kann mir gut vorstellen da kommen viele Karten mit Witz raus

2009 gab es mal eine STA zu den Primärfarben (Grundfarben;Magenta,Cyan,Yellow bzw. Rot,Blau,Gelb)
Wie wäre es, wenn man dieses Thema nochmal aufgreifen würde? Vielleicht als Midi.

Eine andere Idee wäre Komplementärfarben xD
Also so was wie Bi-Color, halt eben nur mit der komplementären Gegenfarbe (keine Ahnung, wie ich das ausdrücken soll xD).
Also z.B. Grün-Rot.
Das vielleicht auch als Midi oder so…

Was haltet ihr davon?

Ich finde ‘Wortwörtlich’ klingt echt interessant :-)
Und auch Grund- bzw Komplementärfarben kann ich mir sehr interessant vorstellen :-)

Alles klar, vielen Dank für die vielen Antworten, dann werd ich mal “Wortwörtlich” als Midi ins Auge fassen, bin jetzt schon gespannt, was da für Sachen rauskommen :D

Da ich schon bei meiner ersten STA am überlegen war Schandmaul zu machen, bin ich nun geneigt, als nächstes Thema einfach mal die Band in Auge zu fassen, nachdem ich mitbekommen habe, dass hier einige andere Schandmäuler unterwegs sind <3 Ich selber würde wohl ncihts zu gezeichnet bekommen, liebe aber die Band ungemein.

Wenn also noch kein Leiter ein Auge drauf geworfen hat, reserviere ich mir das Thema schon mal ^.^

Saugeil! _

Ich hab eine Umfrage für die Suche nach meinem ersten Mini-STA Thema erstellt.
Wäre lieb, wenn ihr abstimmt.

https://de.surveymonkey.com/create/?sm=PTJx6TM7BdBMtIegj1C8g73_2FnDjLgzW8gY8W6cvKGDA_3D

@ Silentianvan Vaan : Ohne mich irgendwie anzumelden kann ich leider nicht abstimmen´_`

Ich glaube du hast den falschen Link kopiert :)

Hab ich tatsächlich ^-^
Das müsste jetzt der richtige sein
https://de.surveymonkey.com/r/QPD9R9S

Würd gern abstimmen aber bis auf Pokemon und Sandkasten fall ich raus :D

Aber: ich glaube Pokemon wäre viiiiel zu groß für eine Mini. Selbst Pflanzenpokemon als Kategorie. Man sieht ja wie selbst die Vogelpokemon schon überrannt werden.

Für mich gibts auch nichts zum abstimmen. Das meiste kenn ich gar nicht und offenbar ist “Atelier” nicht einfach ein Atelier, sondern auch eine Serie, damit fällt der letzte mögliche Punkt raus.

Muss ja nicht jeder alles mögen und kennen.
Pflanzenpokemon hab ich reingenommen, damit ich da einfach generell ne Vorstellung für die Größe des Interesse bekomme.
Falls gar nichts ankommt, schau ich nochmal, aber das Thema muss ja auch mir gefallen ^-^

@Major
Atelier sind mehrere Spiele. Ich glaube 8 oder 9 bestimmt. Gespielt hab ich aber selber halt nur die Arland-Reihe.

Hey :)

Ich hätte auch noch einen Vorschlag. Ich wäre total interessiert, wenn wir das Thema ,Der Hobbit" und ,Der Herr der Ringe" machen könnten. (Bin ein rießen Fan davon x3)

Bestimmt wäre das auch mal interessant ! :)

Lg Surina

@Surina:
Gerade läuft eine MSTA zu Bruchtal und Lothlórien und vor einigen Monaten gabs eine zu der Hobbit…also das Thema gibts ziemlich regelmäßig :3

Das mit den Umfragen gefällt mir irgendwie :3

La Umfrage:

http://doodle.com/poll/dngpqpf2rffvpddw

Aber gebt vorne besser ** NICHT ** euren Namen ein…ich kann die Namen als Admin wohl sehen…aber will mich nicht beeinflussen lassen…am Ende heißts dann ich mach das Thema nur, weil Horst das Thema toll findet und ich Horst toll finde…und so weiter…xD

Ich habe mir eben auf dem Geburtstag meiner Freundinnen (Zwillinge) den Film “Pixels” angeschaut und joa, vielleicht kann man dazu ja eine [Mini] machen :D

Grimmi, dafür gibts codenamen xD

@Grim
Ohne Namenseingabe scheint man aber nichts auswählen zu können. Einfach was ausdenken :)

Ich bin momentan auch auf der Suche nach dem nächsten STA Thema und hab auch mal eine kleine Umfrage erstellt (weil a praktisch und b momentan ja auch beliebt)
Ich hoffe, es ist auch was für euch dabei, auch wenn nur wenige Themen zur Auswahl stehen und würde mich über ein paar Meinungen freuen :)
Namen dürft ihr übrigens eingeben was ihr wollt, euer Lieblingstier oder whatever ;)
http://doodle.com/poll/7infkrw5dc7vxyhz

@Grim-Squeaker

Oh die hab ich wohl verpasst x3 Manno…x3 Sorry aber ich muss das jetzt fragen :'D aber weißt du vielleicht wann ca. die nächste Hobbit oder Herr der Ringe (M)STA kommen wird?:)
Und vielen Dank für deine schnelle Antwort !:)