kakao-karten.de Forum

Wanderpaket, STA Kugeln, STA Kakao-Karten oder 2er-Wichteln?

Da ich mir nicht sicher bin, ob sich für ein Science-Fiction WP genug Leute finden (bis jetzt hat sich auch noch kein interessierter Starter gemeldet) frag ich lieber mal nach, vielleicht hättet ihr ja ein anderes Thema lieber? Startzeitpunkt für meine nächste Aktion wäre wahrscheinlich März/April. Hier meine Themenvorschläge:

Science-Fiction Wanderpaket
Begrenzt auf max. 15 Teilnehmer, evtl. auch nur 10. Fanart erlaubt, keine Portraits, Sci-Fi muss als Thema auf dem Kartenmotiv erkennbar sein.

STA Kugeln
3 Karten, Teilnehmer unbegrenzt. Kugeln in verschiedensten Materialien, kugelförmige Objekte, keine Hintergrundpflicht. Kreise werden nicht zugelassen.

Maxi-Karten 2er Wichteln
4 Karten (2 Maxis), Teilnehmer unbegrenzt. Jeder darf 5 Themen/Wünsche äußern, davon mind. 3 kein Fanart. Ich werde jedem 2 Teilnehmer zulosen, für die ihr dann jeweils 1 Maxi (also insgesammt 4 Karten) zu einem Wunsch des Teilnehmers zeichnet. Wer für wen zeichnet, bleibt bis zum Ende geheim.

STA Kakao-Karten
3 Karten, Teilnehmer unbegrenzt. Gezeichnet wird alles zum Thema Kakao-Karten. Zum Beispiel jemand, der vorm PC sitzt und im Kakao-Forum surft, Leute beim Karten Tauschen, heimlich im Schulunterricht Karten zeichnen, Bilder von euren Sammelmappen, jemand beim Kartenrohlinge schneiden, Szenen auf einem Kakao-Zeichnertreffen,…

Edit:
Danke für eure Teilnahme! Da sich für das SciFi-Wanderpaket erst wenig Starter gefunden haben und aufgrund der Umfrage habe ich mich dazu entschlossen, erst mal ein Maxi-Karten 2er Wichteln zu machen. Wer Interesse hat am SciFi WP als Starter mitzuzeichnen, kann sich weiterhin gerne bei mir melden, ich werde es dann wohl im Sommer oder Anfang Herbst machen. :)