kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA - Thread II

Huhu,

ich hab den Plan mit den vogelartigen Pokémon immer noch :)
Der verschiebt sich - sofern thematisch möglich - aber dann auf frühestens Anfang Oktober, da meine Rückbriefe der jetzigen STA verspätet rausgingen.

LG
Merinid

3 Like

Hallo Leute :) ich habe lange nicht vorbeigeschaut aber damals als ich aktiver war gab es eine STA wo jeder seinen OC zeichnen konnte, das Ziel war, ich glaube man hat seine Zeichnungen auch mit einer Beschreibung zum Charakter oder zur Situation gegeben. So hat man einen schönen Einblick in die Projekte anderer Künstler gewonnen und ich fand das mega interessant!

2 Like

Falls noch jemand Interesse hat und noch nicht abgestimmt hat: meine Umfrage für mein nächstes Aktionsthema ist noch ein paar Tage offen (voraussichtlich, bis ich die letzten Briefe in meiner aktuellen Aktion abgeschickt habe).

Ich hatte auch nicht mehr ganz im Kopf, wie die Regelungen dazu waren, wann sich Themen blockieren… Habs gerade nochmal nachgelesen, wenn das niemand kritisch sieht, müssten die beiden Unterthemen tatsächlich auch parallel funktionieren. Bin eh auch der Meinung, dass man das ganze nicht so streng sehen sollte :’)

3 Like

Huhuu,
Ich werfe auch mal ein paar ideen rein:

• Shaman King
  • Makoto Shinkai Filme (Youre Name, Tha garden of words u.s.w.)
  • Haikyuu!!
  • Jeanne die Kamikatze Diebin

Villt hätte ja jemand lust eines davon zu leiten da ich es nicht kann. Würde mich jedenfalls freuen ^^. Habt einen schönen Tag!

2 Like

Pro Jeanne over here!! :D

2 Like

Mir fiel grad ein Fanartthema ein, welches vielleicht ein bisschen unbekannt ist… aber vielleicht gäbe es ja Leute die an einer STA zu 07-Ghost interesse hätten? :blush:

5 Like

Omg, ja!!! Bin so froh, dass ich die Mangareihe hier stehen habe <3 Wäre sofort dabei!

1 Like

Ich fände eine Pikachu STA toll! :D
Vielleicht findet sich ja ein Leiter für das Thema :heart:

6 Like

Gibt es hier eigentlich noch Coldmirror Fans? Ich finde, das wäre auch mal ne (Mini?) STA wert :grimacing: (ich würde allerdings lieber teilnehmen als leiten)

5 Like

Coldmirror! OMG :rofl: Schade dass ich gerade keine Zeit habe. Das wäre eine tolle Idee.
Obwooooohl es sicher schwierig wäre umzusetzen, weil die Bilder in ihren Videos ja nur in Verbindung mit ihrer Stimme lustig werden.
Ich kenn ein Lied und das geht jedem auf die nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven… XDDD

1 Like

Mir schwirrt das Thema schon recht lange im Kopf herum. Hätte jemand Interesse an einer Life is Strange Mini teilzunehmen? :)

10 Like

Ich zeichne zwar eh ständig Pikachus, aber jaaaa, bitte :star_struck:

1 Like

Ich suche aktuell Starter für mein Regenbogen Wanderpaket! Interessenten können sich per PN oder via Telegram bei mir melden :)

2 Like

Im alten Thread hatte auch jemand Pokemon als/in Fabeln/Märchen angesprochen. Gab es da noch Interesse?

Als Alternative dazu hätte ich wahnsinnig Lust auf ein sehr freies Thema wie Licht und Schatten; Magie und Zauberei; Forscher und Entdecker…?

3 Like

Licht und Schatten wäre so ein tolles Thema *_*

2 Like

Hier der Umfrage-Thread:

Tut euch keinen Zwang an :sweat_smile:

Ich hoffe, das IST der Troll :'D nooooooooo q__q das ist wirklich sehr bedauerlich, aber ich kann dich verstehen…wenns denn ernstgemeint ist!

Mag niemand anderes einspringen? :sob:

4 Like

Oh no, die Troll-STA XD
Aber durchaus verständlich, dass du mal was anderes machen willst. Die anderen Theman klingen auch toll^^
Leider kann ich nur Midis leiten, sonst wäre ich da sofort eingesprungen ;)
Nächstes Jahr bin ich aber wieder dabei, wenn nichts Unvorhersehbares dazwischenkommt.

1 Like

Ich vetsuche entweder die Troll-STA auf Frühjahr 2021 zu legen oder in einer Spezial-Sonder-Edition für Sommer 2021.

Sollte sich aber vorher noch ein Leiter finden, gebe ich die Troll-STA natürlich ab.

4 Like