Da musste ich erstmal nachgucken gehen (eine gute Ausrede, um deine Galerie durchzuklickern und begeistert zu sein! ;)), und ich finde nicht, dass deine Beiträge zu doll waren… ich bin nun echt die letzte, die sich freiwillig bei einer Ängste-STA anmelden würde, aber ich find deine Beiträge cool und passend. Und ich bin ein riiiieeesiger Fan von der Jack-the-Ripper-Karte! * _____ *
Und ich schließe mich an, denke nicht, dass sich die beiden Themen zu sehr überschneiden. Um sicherzugehen, könnte man in die Regeln aufnehmen, dass man bitte nicht drei halloweenspezifische Monster einreichen möge (obwohl das vermutlich eh niemand geplant hatte).

) Ich könnte mir z.B. Fabelwesen super als Thema für so ein Mural vorstellen. Oder Unterwasserwelten (vielleicht mit Fantasy-Touch? Sodass man dann Meerwesen mit einbringen kann, wenn man möchte, aber auch z.B. einfach nur ein versunkenes Schiffswrack oder real existierende Meeresfische malt) - oder generell Landschaften. Wo sich dann z.B. eine Vulkanlandschaft in eine blühende Blumenwiese wandelt.