Zum Bedauern einiger Kakaoler wird es dieses Jahr leider keine Troll-STA geben. Ich habe die letzten zwei Jahre nur Pokemon-WaPas und Troll-STAs geleitet und jetzt wird es Zeit mal wieder etwas Neues zu starten.
(Troll-Fans: nicht trsurig sein. Ich überlege mir für nächstes Jahr etwas besonderes für euch, versprochen!)
Welches Thema spricht dich am ehesten an?
Erklärung der Themen:
Pokemon in Fabeln/Märchen
Stell dir vor ein Kramurxs und ein Fynx streiten sich wie in der Fabel um ein Stück Käse wie der Rabe und der Fuchs.
Stell dir vor im Bett der Großmutter liegt ein Magnayen und das arme Rotkäppchen Ash wird verschlungen. Doch wer ist der rettende Jäger?
Was, wenn der Fischer aus dem Märchen “Der Fischer und seine Frau” ein Karpador als Berater an der Angel hat?
Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Licht und Schatten
Selbsterklärend, oder?
Gestaltet Karten mit tollen Licht- und Schattenakzenten. Gruselige Höhlen nur mit einer Fackel beleuchtet; ein herbstlicher Abend vor dem Kamin; Kinder, die unter der Bettdecke noch heimlich lesen und und und…
Magie und Zauberei
Wieder selbsterklärend, oder?
Ein wilder Besenritt; der erste Versuch des Brauens eines Zaubertranks (der schief ging?)
Alles ist erlaubt.
Forscher und Entdecker
Hier möchte ich keine Fanarts von TombRider oder IndianaJones. Nein, schickt eure eigenen Forscher auf Entdeckungsreise. Entwickelt einen Charakter und zeigt seine Abenteuer oder zeigt verborgene Schätze durch einen kleinen Spalt im Gestein.
Hier stehen euch alle Möglichkeiten offen. Seid kreativ.
- Pokemon in Fabeln/Märchen
- Licht und Schatten
- Magie und Zauberei
- Forscher und Entdecker
0 Teilnehmer