Ich fände es toll, wenn vielleicht irgendeiner der großen Aktionsleiter irgendwann Lust darauf hätte, Karpador zu wiederholen.
Wäre echt dufte.
Danke auch für deine Antwort, Nelia. 
Ich fände es toll, wenn vielleicht irgendeiner der großen Aktionsleiter irgendwann Lust darauf hätte, Karpador zu wiederholen.
Wäre echt dufte.
Danke auch für deine Antwort, Nelia. 
Ich spiele mit dem Gedanken einer Galar-Pokémon-Midi… Vermutlich würde es auch für eine große STA reichen, aber wenn es derzeit keinen großen Aktionsleiter gibt, der sich des Themas annehmen möchte, fände ich eine Midi nicht schlecht. Wobei ich natürlich auch gern selbst teilnehmen würde xD
Außerdem wär da noch die Frage, inwiefern sich das mit der Vogel-Pokémon-STA beißt, die letztens im Raum stand. Würde die Vögel ungern ausschließen müssen.
Was meint ihr?
Ansonsten such ich mir noch andere Themen, bin im Moment was das angeht aber recht ideenlos^^’
Ich bin nun nicht der Experte, aber der Fokus der STAs ist doch ein völlig anderer, oder? Bei deiner ginge es um diese Galar-Formen, bei der anderen um Pokemon mit Vogel-Charakteristiken… ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das nicht gegenseitig ausschließen würde, auch wenn einige der Galarformen vogelartig sind.
Ich hb das Gefühl, dass wir und da häufig etwas zu viele Gedanken machen (mich eingeschlossen, das ist kein Vorwurf sondern eine Beobachtung! ), was so Schnittmengen verschiedener Themenbereiche angeht.
Nach dem Prinzip dürfte dann eigentlich niemals eine Meermenschen-STA laufen, weil immer in irgendeiner anderen Aktion mit freier Themenwahl (Monochrom oder Coloursplash oder Wundertüte oder wo auch immer) mit Sicherheit Meermenschen gezeichnet wurden. ;D
(Aber wie gesagt, mit Pokemon kenn ich mich nicht soooo gut aus, vielleicht sehe ich das ja auch falsch mit meiner Einschätzung. )
Huhu,
ich hab den Plan mit den vogelartigen Pokémon immer noch :)
Der verschiebt sich - sofern thematisch möglich - aber dann auf frühestens Anfang Oktober, da meine Rückbriefe der jetzigen STA verspätet rausgingen.
LG
Merinid
Hallo Leute :) ich habe lange nicht vorbeigeschaut aber damals als ich aktiver war gab es eine STA wo jeder seinen OC zeichnen konnte, das Ziel war, ich glaube man hat seine Zeichnungen auch mit einer Beschreibung zum Charakter oder zur Situation gegeben. So hat man einen schönen Einblick in die Projekte anderer Künstler gewonnen und ich fand das mega interessant!
Falls noch jemand Interesse hat und noch nicht abgestimmt hat: meine Umfrage für mein nächstes Aktionsthema ist noch ein paar Tage offen (voraussichtlich, bis ich die letzten Briefe in meiner aktuellen Aktion abgeschickt habe).
Ich hatte auch nicht mehr ganz im Kopf, wie die Regelungen dazu waren, wann sich Themen blockieren… Habs gerade nochmal nachgelesen, wenn das niemand kritisch sieht, müssten die beiden Unterthemen tatsächlich auch parallel funktionieren. Bin eh auch der Meinung, dass man das ganze nicht so streng sehen sollte :’)
Huhuu,
Ich werfe auch mal ein paar ideen rein:
Villt hätte ja jemand lust eines davon zu leiten da ich es nicht kann. Würde mich jedenfalls freuen ^^. Habt einen schönen Tag!
Pro Jeanne over here!! :D
Mir fiel grad ein Fanartthema ein, welches vielleicht ein bisschen unbekannt ist… aber vielleicht gäbe es ja Leute die an einer STA zu 07-Ghost interesse hätten? 
Omg, ja!!! Bin so froh, dass ich die Mangareihe hier stehen habe <3 Wäre sofort dabei!
Ich fände eine Pikachu STA toll! :D
Vielleicht findet sich ja ein Leiter für das Thema 
Gibt es hier eigentlich noch Coldmirror Fans? Ich finde, das wäre auch mal ne (Mini?) STA wert
(ich würde allerdings lieber teilnehmen als leiten)
Coldmirror! OMG
Schade dass ich gerade keine Zeit habe. Das wäre eine tolle Idee.
Obwooooohl es sicher schwierig wäre umzusetzen, weil die Bilder in ihren Videos ja nur in Verbindung mit ihrer Stimme lustig werden.
Ich kenn ein Lied und das geht jedem auf die nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven… XDDD
Mir schwirrt das Thema schon recht lange im Kopf herum. Hätte jemand Interesse an einer Life is Strange Mini teilzunehmen? :)
Ich zeichne zwar eh ständig Pikachus, aber jaaaa, bitte 
Ich suche aktuell Starter für mein Regenbogen Wanderpaket! Interessenten können sich per PN oder via Telegram bei mir melden :)
Im alten Thread hatte auch jemand Pokemon als/in Fabeln/Märchen angesprochen. Gab es da noch Interesse?
Als Alternative dazu hätte ich wahnsinnig Lust auf ein sehr freies Thema wie Licht und Schatten; Magie und Zauberei; Forscher und Entdecker…?
Licht und Schatten wäre so ein tolles Thema *_*
Hier der Umfrage-Thread:
Tut euch keinen Zwang an