kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2019 - Ersatzkarten eingereicht

Ich muss mich wirklich ganz herzlich über meine Post bedanken <3
Ich habe wunderbare Karten erhalten und freue mich wirklich sehr darüber.
Danke an …

• @CallaDeHatless für die Karte #175 [Wundertüte] Lady of the Lake
    Ich kann es wirklich kaum fassen, dass ich diese Karte erhalten habe. Ich bin so happy *u *
  • @DarthTrash für die Karte #8/2019 Ein Unterwasserschatz
    Auch hier kann ich mein Glück kaum fassen. Die Karte ist einfach echt schön <3
  • @kiriah für die Karte #237 Feen auf Futtersuche
    Im Original ist die Karte einfach noch viel schöner. Hach, da freu ich mich so ^u^

Danke @Eller für die Organisation und die Aktion!

3 Like

Hallo, bei mir ist nun endlich auch der ersehnte Brief angekommen!

Ganz verliebt bin ich in die mega schöne Auswahl an Karten. Es waren große Favoriten meinerseits und habe mich wahnsinnig gefreut!:heart::relaxed:

Enthalten waren:

#117 Liebestrank brauen von Miiapia
Die Karte wirkt in Original noch viel faszinierender. Sie ist so perfekt magisch und noch dazu wurden die Bastelmaterialien sehr akkurat eingearbeitet. :D :heart:

#167 Golden Tour von CallaDeHatless
Auch dieses Jahr zog eine Karte von dir in mein Album ein. Die Schüttelkarte aus der letzten Wundertüten STA und diese hier, passen perfekt nebeneinander in mein Album.
Eine wunderwunderschöne Karte.:heart:

#147 Ein Waldspaziergang von Reynir
Eine ganz tolle Fusion aus Technologie/anorganischen und Natur/organischen Elementen. Die Karte hat mich direkt verzaubert, als ich sie schon in der Galerie der STA gesehen habe und jetzt in Original, fallen einem noch viel mehr Details und mögliche Zusammenhänge auf. Eine grandiose Karte, über die ich mich auch überdimensional gefreut habe!:heart:

Vielen lieben Dank auch an Eller für die wundervolle Aktion.:+1:

3 Like

@NEbra

Könntest du mich noch eventuell als Besitzerin deiner tollen Tiefseekarte eintragen? ich würd mich voll freuen^^

Grüße :)

Vielleicht könnte die Aktion demnächst geschlossen werden? Bisschen aufräumen für’s neue Jahr :) @Eller
Danke!

sind denn alle Karten da? Welche gingen zB an Kira? Oo

Kira hat sich meines Wissens nach gelöscht…Rückmeldung fehlt glaub ich noch von didiplustheworld, ansonsten waren glaub ich alle da.

das schon aber ich hab trotzdem eine Karte von ihr also dürfte der Rückbrief rausgegangen sein? Und Eller müsste uns ja sagen können, wessen Karten dort gelandet sind^^° das wüsste ich vor Ende der Aktion dann schon gern noch, ich dachte mir fehlten welche von meinen.

1 Like

Achso, ja klar…vielleicht kann Eller das noch posten?

1 Like

Meine Bienenwabe-Karte hat soweit ich das gesehen habe auch noch keinen ausgesprochenen Besitzer. Oder ich hab es überlesen… o_o

Von meiner Schneemann Karte fehlt auch jede Spur :-(

Meine Waldleben hab ich bisher auch nicht zuordnen können :thinking:

Da hab ich natürlich mal wieder was vermasselt… Diesmal so richtig. Es tut mir so unendlich leid! Ich war mir ganz sicher ich hätte schon geschrieben welche Karten ich bekommen habe, durch den ganzen Stress war ich auch seit einiger Zeit nicht mehr online. Ich hoffe die Leute deren Karten ich bekommen habe können mir verzeihen…
Bekommen habe ich:
Nah am Meer von @DarthTrash
Polarkreis von @Sam_Linnifer
Tiergehege von @Senayla
Ich möchte mich auch noch einmal inständig für die kaum vorhandene Partizipation in dieser STA entschuldigen :(

2 Like

Hier scheinen wohl noch Karten vermisst zu sein oder sind doch schon sicher beim Besitzer angekommen? Kann die Situation ggf. aufgeklärt werden und zu einem Ende der Aktion führen? Ich hätte nämlich gerne wieder Übersicht bei den Aktionsteilnahmen. DIe Aktion ist ja auch mittlerweile schon mehr als ein halbes Jahr her.

1 Like

wenn ich keinen vergessen habe, dann fehlt bei mir noch der besitzer für meine Karte
#219 - Aquarium ._.

Meine Schneemann Karte fehlt auch noch… Ich muss sagen dass ich etwas enttäuscht von der Organisation bin… Normalerweise postet man ja nach einer Zeit ne Liste wo die Karten hingekommen sind falls sich nicht jeder meldet… Generell hätte die gesamte Aktion etwas besser laufen können wenn ich ehrlich bin :x Hat sich viel zu lange in die länge gezogen und so. Nur als kleine Anmerkung…

2 Like

Ich habe mir jetzt mal die letzten Stunden die Mühe gemacht und bin alle Beiträge, zum Thema Rückmeldung, durchgegangen.
@RenaRaven Es fehlt noch eine Rückmeldung von dir!

Zudem konnte ich 8 Karten nicht zuordnen.
Kira (gelöscht) hatte 3 Karten angefertigt (gehe ich von aus), RenaRaven 4, also dürften nur 7 Karten übrig sein.
Wo die 8 gelandet ist, absolut keine Ahnung. Gehe mal davon aus das eine davon eine Ersatzkarte war? (Es sei den Kira hatte 4 angefertigt, dann würde das mit den 8 Karten aufgehen.)

Hier wäre mein wundervolles Paint-Kunstwerk zum nachvollziehen:
Wundertüten STA 2019

Die Roten Striche sind die Anzahl Karten, die jeder zurück bekommen hat! (Die bei DeathAngel habe ich vergessen zu malen, aber sie hat auch 4 zurück bekommen.)

11 Like

Wow vielen Dank für die ganze Arbeit! Dann habe ich meine Bienchenkarte tatsächlich nicht nur überlesen. Also hat sie entweder Kira oder RenaRaven erhalten.

2 Like

Danke für deine Mühe <3 Das is t total lieb <3

P.s die Ägyptische Katze unten ist von Kira da bin ich mir sicher.

2 Like

Ohjeeee das tut mir wahnsinnig leid.
Also meine wundervolle Auswahl bestand aus folgenden Karten:

Fuchsbau von @Papierstern
Foxcave von @Emily_Adams
Willkommfn von @Seelenspiegel
Waldleben von @Gumbiekitty

20200219_084925

Alle Karten haben schon ein kuscheliges Plätzchen im Ordner bekommen und ich frwue mich über jede einzelne. Ich finde es richtig schön, dass alle Karten irgendwas mit Wald zutun haben.

Entschuldigt nochmal. Ich bin ein Schussel :bowing_woman:

4 Like

Von Kira werden wir wohl leider keine Rückmeldung erhalten. Von daher schließe ich die Aktion.